Filme - Diskussionen und Empfehlungen

Anzeige



Hallo jack305able,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
ich denke auch der Unfall am Set für "The Crow" dürfte den Filmstart leicht verzögert haben... :happy:
Klar hat da keiner gerufen "macht das Set frei, wir drehen das nochmal" ... der Film ansich wurde lediglich auf Bitten Lee's Familie fertiggestellt.... ob das anders auch passiert wäre, kann niemand sagen.

...Sehen dürfte man davon also auch nichts in irgendeiner Szene...
den Schuß ansich müsste man sehen, der gehörte ja zum Dreh.... liest sich zumindest so
„Nach Angaben der Ermittler scheint es, dass beim Filmen einer Szene eine Requisitenwaffe zum Einsatz kam, die abgefeuert wurde“
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Manche sagen, dass es nicht weiter geht eventuell. Mal schauen.

...Die Quelle sagt weiter über die Dreharbeiten, die erst diesen Monat begannen: „Sie hatten jeden Tag Sicherheitsbesprechungen, aber es war ein Tier-1-Film, also hatten sie wahrscheinlich nicht mehr als einen Requisiteur am Set.“

Tier-1-Film heißt, dass der Film für weniger als sechs Millionen Dollar produziert wird, was in Bezug auf Hollywood-Filme eher eine kleine Summe darstellt.

„Imdb“ zufolge gab es lediglich einen Sanitäter und zwei Stuntleute am Set – ein Requisiteur ist bei der Crew nicht aufgelistet. Wurde daran also gespart? Das lässt sich zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen.

Friedman jedenfalls nimmt Baldwin zum Schluss seines Berichts in Schutz. Er schreibt: „Was auch immer am Set passiert ist, Alec Baldwin hat dieses Ergebnis sicher nicht beabsichtigt.“

Der Film hat nun höchstwahrscheinlich sein Ende gefunden. Was auch immer die Untersuchungen der Polizei ergeben werden, es wird Klagen geben, die die Fertigstellung unmöglich machen, glaubt der Journalist...
 
Social Club
Mary-D-Kate

Die Besetzung wäre so genial gewesen mit Nathan Fillion <3 mochte ihn scho in Firefly aber Castle als Writer "war er unschlagbar"
Leider wurde behauptet er wäre dafür zu alt, weswegen sie für den wirklichen Film > Tom Holland (neuer und junger Schauspieler, halt i net soviel von) und Mark Wallberg genommen haben... halte i für die totale Fehlbesetzung aber nja...
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Öhm...joa, der Film soll schon diesen November in die Kinos kommen und ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll.

Ich bin ja ein Resi-Fan der ersten Stunde und ganz Happy die Hauptreihe allesamt auf meiner XBox zu haben. Aber was Realverfilmungen angeht, schon die sechs Filme von Paul W. Anderson mit Milla Jovovich waren unterhaltsam aber ansonsten totaler Schrott. Und diese kommende Neuverfilmung scheint es nicht wirklich besser zu machen.
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Was ich an dem Film so faszinierend fand,
dass das mit dem Namen eigentlich nur ein Scherz sein sollte und dann so dermassen eskaliert und dann noch Maken und Eigenarten der anderen Protagonisten zu Tage kamen. Das zeigt einfach, wie sinvoll es definitiv ist, wenn man sich nicht so in solche Themen hineinsteigert und in Rage redet. Die beste Ironie war aber als das Kind zur Welt kam und es dann doch ein Mädchen wurde. Ein doch sehr unterhaltsamer Film, den man gesehen haben sollte.

Nichtsdestotrotz gibt es derzeit nur einen Film, den ich unbedingt sehen will und wofür ich auch die Tortur des anmeldens, nachweisen und buchen für's Kino auf mich nehmen werde:sick2:. Aber ich freu mich riesig darauf und es gibt zur Steigung der Vorfreude schon Short Clips.




Gut das es die beiden Filme von '84 und '89 auf Netflix gibt. Über den 2016er wollen wir gar nicht erst reden:\:dislike:.

Spoiler eingefügt.
Matzab83
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Top