Filme - Diskussionen und Empfehlungen

Ja gut... es gibt gefühlt hundert verschiedene Arten bzw. Sub-Genres von "Horrorfilmen" ... wenn du also z.B eher der Fan von Teenie-Slashern a la "Scream" sein solltest, dann ist das natürlich nichts für dich... und Filme mit langsam aufbauenden Psycho Horror ohne Blut und Gewalt, sind vermutlich genauso wenig was für dich... :happy:
Darum gehts mir bei gar nicht - das Problem was ich hiermit hatte/habe, ist das die Logiklöcher und das unrealistische Verhalten/Setting schon massiv ab Minute 1 zuschlagen. Dazu kommt das der Film siehe sein Titel auch fast komplett ohne Dialoge auskommt und man selber somit viel Zeit nebenher schon hat darüber nachzudenken, wie blöd das Ganze eigentlich ist. :happy:
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige



Hallo jack305able,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Social Club
Mary-D-Kate
Mich würd ja fast mal die umgekehrte Sicht interessieren - was war für euch die größte Enttäuschung oder mit das Dümmste was ihr so in der letzten Zeit gesehen habt?
Ist zwar von 2010, aber der so wirklich wirklich schlechteste Film den i mir so angeschaut habe :D

Das Ende davon, blickt man nicht wirklich bzw bringt es in keiner Logischen Verbindung!!!

Ansonsten, vor Corona als die Kinos noch offen waren, weis nicht ob ihr sowas kennt "Aber im Kino gibt es so Sneak Previews"
Meistens jedoch nur unter Studenten bekannt, man weis nicht welcher Film läuft, sind jeweils Filme die "demnächst" ins Kino kommen, können Blockbuster sein oder halt au wie in dem letzten Fall totaler Käse !!! Aber vor Filmstart gibt es bei der Sneak immer Gewinnspiele bei uns für Tickets, Popcorn etc und das ganze halt Stark vergünstigt anstatt normal Preise.

Auf jedenfall kam da in der Sneak >> Free Solo. Alex Honnold klettert den El Capitan.
Eventuell für Leute die sich für "klettern" begeistern mag sowas (Doku) noch was sein, aber sowas ins Kinoprogramm einzuführen.... autschi :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich würd ja fast mal die umgekehrte Sicht interessieren - was war für euch die größte Enttäuschung oder mit das Dümmste was ihr so in der letzten Zeit gesehen habt?
Schon ein bisschen her, aber auf jeden Fall die Sharknado-Reihe! Ohne professionelle psychologische Betreuung durch Olli & Peter hätte ich da bleibende Schäden von behalten... :crazy:
 
Okay, geil auch schon irgendwo....aber gleichzeitig auch unfassbar bescheuert, gerade die späteren Teile... Firenado, Bouldernado, Timenado und was es da noch so alles gab....
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ja das ist eben des Erfolgs geschuldet. Die haben gemerkt, dass es da so einen kleinen Kult gab und haben es dann übertrieben. Die letzten Teile fand ich auch nicht mehr soooo toll.


Wobei der Helm von dem Kleinen geil ist:crazy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
jack305able
Mich würd ja fast mal die umgekehrte Sicht interessieren - was war für euch die größte Enttäuschung oder mit das Dümmste was ihr so in der letzten Zeit gesehen habt?
Ich hab mir am Wochenende 2 Resident Evil Filme auf Netflix angeschaut. Aber nicht die Real-Life Filme mit der Milla, sondern die Animierten.

Den 1. aus dem Jahr 2008 oder so (Degeneration), kannte ich schon. Normaler Resident Evil Käse eben. Schöner Trash zum Hirn abschalten.

Gestern hab ich dann den aus 2012 (Damnation) nachgeschoben und meine Fresse. Der war selbst für Resident Evil Verhältnisse so dumm dass es schon krachte.

Mal davon abgesehen dass Leons Text zu 95 Prozent aus platten Hollywood-Actionkino-One-Linern bestand ("Ich bin nicht hier um Freunde zu finden" oder "Heizen wir Ihnen mal ein" oder "Jetzt fängt der Spaß an") waren manche Stellen so hart dumm dass ich echt nur noch Lachen konnte.

Im Film kamen mehrere "Mister X" vor, die nahezu unbesiegbar waren und entgegen der Vorlage im Spiel nicht nur 2,5m sondern gleich mal 4 Meter groß waren. Und ständig versucht Leon Sie zu besiegen indem er mit nem Sturmgewehr auf Sie schießt. Was nie was bringt. Irgendwann locken Sie einen Mister X zu einem Tanklaster und lassen das Ding hochgehen. Nach alter Resi-Tradition bringt das aber auch nix, sondern der Mister X mutiert zu nem Tyrant der gefühlt noch größer ist. Am Ende gelingt es Ihnen einen der Tyrants damit zu killen, dass Sie ihm mit nem PANZER aus nächster Nähe den Schädel wegschießen.

Blöd nur das direkt nachdem der tot ist, 2 weitere Tyrants angelaufen kommen. Und hier kam die Brüller Szene. Das Sturmgewehr war bereits leer. Leon zieht seine 9 mm :hehe::hehe::hehe: nur um zu merken dass die auch leer ist. Also wirft er die ebenfalls weg und.......... zieht sein Messer.

SEIN MESSER. Ich hab schon viel Bullshit in Resi gesehen (zum Beispiel dass man Leon 50 Meter durch die Luft gegen ne Säule schleudert und er nicht mal Atemnot kriegt) aber das war so dumm dass es schon wehtat. Der ganze Film tat irgendwie weh. Das war auch nicht mehr "so schlecht, dass es schon wieder gut war". Es war schlecht. Sehr schlecht.

Und weil ich Masochist bin, gebe ich mir heut den letzten Film im Bunde (Vendetta, 2017) um zu sehen ob man das noch toppen kann.

Bin drauf gekommen, weil es auf Netflix jetzt auch ne animierte Serie dazu gibt, die vor kurzem erst rauskam. Die ich mir dann auch anschaue. Ich mag das Resi-Universum an sich. Aber die Filme und Serien sind wirklich ein Tritt in die Eier. Mit Vollspann
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Ich bin sehr enttäuscht von dieser Serie. Nur vier Folgen, da hatte ich doch mehr erwartet. Aber das Resident Evil-Universum ist eh ausgelutscht und da kann man nichts innovatives mehr erwarten.
 
Sodele... habe es auch mal endlich geschafft, den eigentlich bereits hier empfohlenen Film Boss Level nachzuholen... (hätte ich nicht so lange raus zögern sollen)

Wirklich kurzweilige, erfrischend andere "Und täglich grüßt das Murmeltier"- Variante...

Aber irgendwie auch total für Gaming Fans, weil sich der Film echt so anfühlt wie dutzende Versuche in einem Spiel paar Dinge anders zu machen um weiter zu kommen.... (Gerade Souls Like Gamer werden das verstehen :D ) habe auf jeden Fall gut lachen können an vielen Stellen! :happy:

Und ich muss sagen, dass an dieser Stelle für mich der Trailer mal absolut nicht funktioniert hatte... der Film war im Endeffekt dann trotz Commedy Einlagen doc spannender als der Trailer das vermittelt... (Der ist meiner Meinung nach etwas to much und wirkt wie Werbung für einen Kinder-Action Film)

Ist dann aber doch ein echt guter Tipp für Gamer :D


PS Verfügbar mit Prime ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Top