Fast alles zur Rolle des Kopfgeldjägers

Anzeige



Hallo Mojo,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
IsyMitico
#42
Ich habe versucht die anzunehmen, aber sobald ich "Steckbrief auswählen" drücke, schmeißt es mich aus dem Menü raus und nichts passiert... (nicht so wie bei den anderen Missionen, einfach warten irgendwann beginnt es...). Hat das noch jemand?
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#43
Versuch mal die Session zu wechseln. Dann müsste es klappen. Ist wohl auch was größeres mit Cutscene.

Kenn wohl jeder machen egal welches Level. Konnte es leider noch nicht antesten
 
#44
Hab grad ne Kopfgeldjagt gemacht.

Sollte den Gefangen zu nem Gefängniswagen bringen.

Reite also locker dahin als der mir 2 min vor Schluss sagt ich soll den nach Annsburg zu Gefängnis bringen.

Reite also nach Annsburg nur damit der ca ne min vor Schluss sagt ich soll den doch zum Gefängnis Wagen bringen....
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#48
Es gibt beim legendären Kopfgeld keinen Timer aber nur begrenzte Leben und Haufen Gegner. Der Payout ist dafür eher... naja...

Um die 1000 XP und rund 50 Dollar

Ist wie eine bissle aufgepimpte normale Kopfgeldjagd. Also nichts besonderes erwarten:fingerup::hehe:

Am Anfang cool dann eher so... meh...
 
#49
Hab grad die neue Kopfgeldmission gemacht Reite also dahin liefer mir ne Schiesserei und Sterbe.

Dann Spawnt der doch oben auf dem Berg und die Gegner sind unten im Tal.

Spring also runter weil ich nicht 800km aussen rum Laufen möchte.

Und Spawne wieder oben....

Hab dann nochmal neu gestartet>gestorben und Spawne wieder oben auf dem Berg....:touched:
 
Zustimmungen: Mojo
#51
Was die legendäre Kopfgeldjagd angeht, stand bei mit auch dran, dass die schwer sein soll. Man hat ja auch 2 Teamleben. Ich hab auf mein Teammitglied gewartet, weil er aber im Ladebildschirm hängen geblieben ist, musste ich allein spielen und Ich muss sagen, dass es enttäuschend einfach war die Zielperson zu finden und mitzunehmen. Schon im zweiten Sachgebiet ohne Machinengewehr oder NPCs die nachspawnten. Da waren die 3$ Jobs um einiges knackiger.

Zu dem schwarzen Bildschirm zu Beginn der Mission: Probiert mal alle Teammitglieder vor dem Annehmen der Mission an der Steckbrieftafel vom Pferd abzusteigen und dann erst anzunehmen - alles in einer frischen Lobby. Das hat bei uns meistens geklappt. Ich vermute, weil man auf dem Pferd spawnt zu Beginn der Mission, kommt da irgendwas durcheinander.
 
#53
Bei uns trat das Problem mit dem schwarzen Bildschirm auch auf wenn wir zu zweit waren. Meistens bei mir, aber auch manchmal bei beiden. Seit wir das mit dem vorher Absteigen vom Pferd machen, können wir fast immer ohne Probleme die Missionen starten.
 
#54
können wir fast immer ohne Probleme die Missionen starten.
Also auch nicht immer. Ist also keine Garantie, daß das dann immer klappt. Und da es auch auftritt, wenn man alleine ist, wird das Ganze irgendwelche anderen Ursachen haben. Ich vermute mal eher, daß das Problem auftritt, wenn schon jemand anderes genau die gleiche Mission hat. Dann wird man in eine Sololobby geworfen, damit man sich nicht ins Gehege kommt. Ist zur Zeit also eher Glückssache, ob es passiert oder nicht.
 
#56
Aloha,

habe gelesen dass einige den XP Bug haben, dieser aber nach dem einen oder anderen relogin wieder verschwindet.

Mich hats jetzt etwas härter erwischt, ich bekomme seit drei Tagen ( :D ) keinerlei KGJ XP mehr, ebenso keine Dollar - nur etwas Gold.
Egal auch nach einem Tag Pause nichts zu machen. Habe ich einen Workaround verpasst? :happy: Gibts dazu eine Lösung, außer auf einen Fix zu warten? War schon ärgerlich, mittlerweile gut 20 Missionen gemacht, ohne nur einen XP zu bekommen.

Grüße!
Dom
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#57
Gibt leider kein Workaround. Ich habe versucht verschiedene 3$ Missionen zu machen und keine hat funktioniert. Habe dann nach Neustart am gleichen Ort eine 2$ Mission versucht welche dann auch funktioniert hat. Und komischerweise haben danach die folgenden Missionen alle funktioniert.
 
#58
Folgendes - die legendäre Mission taucht wieder auf den Steckbriefen auf - diesmal mit 2* anstatt 1* - diesmal warens rund 50$ und 600 Xp mit der Ankündigung das man das bald wieder spielen kann.
 
#59
So als kleiner Tipp für Free Roamer:

Gewöhnt euch schon mal an, via Steuerkreuz Links - "Online Optionen" - "Respawn" den -Selbstmord- an, falls ihr es nicht schon längst bei normalen Lasso-Spielchen getan habt...

Denn sonst habt ihr echt keinen Spaß, wenn bald alle mit verstärktem Lasso rum rennen... dies ist nicht nur fies, weil es euch 45 Sekunden am Boden lahm legt, statt nur knapp 10 Sekunden früher (was schon ausreichend war um jemanden chancenlos zu killen) ... sondern es ist auch noch fieser da ihr A) kein Messer mehr verwenden könnt beim an der Leine gezogen werden und B) auf dem Boden zwar eine Option "Ziehen" bekommt, bei dem ihr das Entfesseln erheblich beschleunigen könnt, ABER euer Gegner kann immer wieder zutreten, wenn er die Option eingeblendet bekommt oder auf zuschlagen, wenn ihr auf dem Gaul liegen solltet... somit wird euer Befreien immer wieder zurück gesetzt und ihr kommt aus der Nummer nicht mehr raus... außer eben durch Respawn! :happy:

Am besten schon nutzen, sobald euch jemand zu Boden wirft und ihr in der Fesselanimation seid :happy:
 
#60
habe gelesen dass einige den XP Bug haben, dieser aber nach dem einen oder anderen relogin wieder verschwindet.
Genau das mit dem XP und RDO-Dollar die man am Ende der Mission bekam wenn man am Anfang kurt einen schwarzen Bildschirm hatte, meinte ich ja. Bei uns hat es fast immer, meistens wie ich oben schrieb geholfen. Bestimmt hat es unter anderem noch weitere Ursachen, sonst hätte es immer geholfen wenn wir vom Pferd abgestiegen wären. Aber zumindest hat es gestern den ganzen Tag geholfen, dass wir beide keinen schwarzen Bildschirm hatten und somit beide XP und Dollar bekamen. Gold haben wir immer bekommen. Das Problem war ja der Bug mit Geld und Erfahrungspunkte.
 
Top