@JackyDaw Der Standardwirbel per Doppelklick auf LB funktioniert aber bei dir?
Was für ein Standardwirbel?Also wenn ich doppelt LB drücke wird die Waffe gezogen oder weg gesteckt. Vllt muss man ja unmenschlich schnell drücken und ich bin zu langsam. Hab jedenfals noch nie irgendwas wirbeln sehen.
EDIT: OMG, hab grad rausgefunden was das Problem ist ... es geht nicht mit abgesägten Schrotflinten

Ich spiele schon ewig nur mit denen und grad kam mir der Gedanke es einfach mal mit nem Revolver zu versuchen et voila, kein Problem.
Muss man erstmal drauf kommen

Zuletzt bearbeitet:

. War mal was neues. Musste im Zielgebiet schaden anrichten um die Zielperson anzulocken.
. Man ist aber auch alleine nach der Mission. Dann wird Rockstar das sowieso schnell beheben. Easy Solo Lobby Glitch

. Da hat es mal kurz funktioniert und innerhalb von ner halben Stunde 1,5 Level hoch. Und dann geht wieder gar nix.
. Hab auch kA, warum man zZ 'ne Sololobby braucht ... ist doch eh nix los. Ich hab heute von ~ 16 - 21 gedaddelt und vielleicht 8 Spieler getroffen ... auf der Map waren um die 20.
und so. 
- Nur das der NPC sich vermutlich automatisch befreit, wenn er außer Sichtweite ist...