Fast alles zur Rolle des Kopfgeldjägers

#21
@JackyDaw Der Standardwirbel per Doppelklick auf LB funktioniert aber bei dir?
Ähh nö :touched: Was für ein Standardwirbel?
Also wenn ich doppelt LB drücke wird die Waffe gezogen oder weg gesteckt. Vllt muss man ja unmenschlich schnell drücken und ich bin zu langsam. Hab jedenfals noch nie irgendwas wirbeln sehen.

EDIT: OMG, hab grad rausgefunden was das Problem ist ... es geht nicht mit abgesägten Schrotflinten xD
Ich spiele schon ewig nur mit denen und grad kam mir der Gedanke es einfach mal mit nem Revolver zu versuchen et voila, kein Problem.
Muss man erstmal drauf kommen :crazy:
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige



Hallo Mojo,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#22
Darf man neuerdings nur noch 1 Kopfgeld pro Tag holen? Online gegangen, wollte eine Kopfgeldjagd machen... dein letzter Job liegt noch nicht lange genug zurück... Aaahja:rolleyes::crazy:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#25
Ist zwar schwarz geworden, hab aber trotzdem alles bekommen:thinking:. War mal was neues. Musste im Zielgebiet schaden anrichten um die Zielperson anzulocken.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#29
Ach deswegen sind da so viele Tiere. Jetzt erst gesehen, dass ich alleine auf der Map bin:hehe:. Man ist aber auch alleine nach der Mission. Dann wird Rockstar das sowieso schnell beheben. Easy Solo Lobby Glitch:crazy:. Das werden die nicht lange durchgehen lassen:pssh:

Also ab Level 10 sollte man nur noch die 3$-Zeichen Steckbriefe nehmen. Bringen um die 750 XP, 0,4 Gold und 30 Dollar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#31
Wenn dieser sch*** Bug nicht wäre könnte man hier so schön leveln. Jeder 3er Steckbrief bringt zwischen 600 und 750 XP. Aber nein:verymad:. Da hat es mal kurz funktioniert und innerhalb von ner halben Stunde 1,5 Level hoch. Und dann geht wieder gar nix.
 
#32
Also wie gesagt ich mach jetzt immer einfach nen relog solang bis es geht, oder geh jagen. Das spart echt Frust und eben such Zeit. Wenn die Mission normal startet bekommst immer die Belohnung und hast nich dieses Roulett obs was gibt oder nicht.

Edit: Aber bei mir ist das auch so schubweise. Geht ne Stunde gut und dann 4 mal in Folge der black screen. Merkwürdig.
 
#33
Man muss auch mal rechnen wieviel man bekommt bei einer Restzeit von vielleicht 8 Minuten und dann noch eine zweite Jagd schafft ob das mehr gibt als wenn man die Zeit absitzt.
Wenn man bei 3:59 abgibt, nimmt sich das fast nix mit 0:29.

Dann wird Rockstar das sowieso schnell beheben. Easy Solo Lobby Glitch:crazy:.
Wird doch schon wieder auf YT zelebriert, Kopfgeldmission annehmen und danach gleich jemanden joinen. Hält aber laut Kommis bloß max 'ne Stunde und dann kommen die Griefer wieder ^^'. Hab auch kA, warum man zZ 'ne Sololobby braucht ... ist doch eh nix los. Ich hab heute von ~ 16 - 21 gedaddelt und vielleicht 8 Spieler getroffen ... auf der Map waren um die 20.
 
#36
Also wie gesagt ich mach jetzt immer einfach nen relog solang bis es geht, oder geh jagen. Das spart echt Frust und eben such Zeit. Wenn die Mission normal startet bekommst immer die Belohnung und hast nich dieses Roulett obs was gibt oder nicht.

Edit: Aber bei mir ist das auch so schubweise. Geht ne Stunde gut und dann 4 mal in Folge der black screen. Merkwürdig.
Jo es funktioniert so wie du es beschreibst - trotzdem teilweise extrem nervig weil ich oft 3-4 Relogs brauchen bis wieder mal eine mit Xp funktioniert und danach ist irgendwie auch keine Garantie, dass wenn man gleich danach wieder eine machen will diese dann funktioniert.
 
#37
- In den Endzonen kann man das Pferd mit dem Gefesselten darauf stehen lassen und er haut nicht ab wenn man nicht drauf sitzt
Also ich hab die immer auf der Schulter in der Endzone und da ist mir auch noch nie einer abgehauen.
Ob das mit dem Pferd so gut ist bin ich nämlich nicht mehr sicher.

Gestern Abend stand ich da rum und hab gewartet, mit meinem auf der Schulter, als ein Trupp ankam mit zwei Zielen auf zwei Pferden. Die haben es genau so gemacht und sind abgestiegen und haben daneben gewartet. In dem Moment wo sie absteigen sind die Pferde für mich nicht mehr durchsichtig. Ob sie angreifbar sind hab ich nicht versucht aber auf jeden Fall war das Pferdemenü da und ich hätte sie einfach fortjagen können. Hat mich schon ein bißchen im Finger gejuckt :D
Habs aber nicht gemacht. Weil :innocent: und so.
Aber hab mich schon gefragt was eigentlich passiert wenn das Pferd mit dem Ziel drauf im Nirvana verschwindet? Außer das du dir ein paar neue Feinde machst ^^'
 
Zustimmungen: Mojo
#39
Aber hab mich schon gefragt was eigentlich passiert wenn das Pferd mit dem Ziel drauf im Nirvana verschwindet? Außer das du dir ein paar neue Feinde machst ^^'
DAS ist mal eine interessante Frage... vielleicht taucht es beim Rufen ebenso mit Ziel wieder auf, wie auch mit den Tierkadavern? Dann in der Mission fesseln, Pferd wegschicken, mit eigener Kutsche oder Trupp Mitglied zurück reiten und kurz vor Ablauf das Pferd wieder rufen :catgrin2:

---

Aber ich schätze mal eher Pferd läuft dann auf der Karte rum ohne zu Verschwinden, wie wenn man AFK-Mitspieler drauf packt und auf Reise schickt... :happy: - Nur das der NPC sich vermutlich automatisch befreit, wenn er außer Sichtweite ist... :happy:
 
Top