Eure Outfits - her damit

Anzeige



Hallo Fussel,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#28
Im Moment habe ich mich sattgesehen an Leder und polierten Goldknöpfen an der Wäsche. Zeit für abgefu**te Kifferjacken, durchgewetzte Jeans und abgewetzte Treter. Passt auch irgendwie besser um mit annähernd 3 Promille in der Bar möglichst falsch die Gitarre zu würgen.
San1.jpg



Die goldenen Pumpe passt halt nicht ganz ins Konzept, aber man kann ja nicht alles haben.:happy:

San2.jpg

Der tollpatschige Norfolk Roadster geht mir auch so richtig auf die Socken, kaum ein Zaun oder Kieselstein den er nicht magisch anzieht und sich darüberwickelt. Was für eine Möhre. Kommt demnächst in die Leberkäsesemmel. So nebenbei für mich meine unnötigste Investition.
Mein fast vergessener Bretone kommt mir da gerade recht, der geflochtene Schweif muss noch auf Raster ausgetauscht werden, dann passt´s auch mit der Optik von hinten :happy:
 
Social Club
Anduwyn
Gamertag (XBOX)
Anduwyn
#29
'nen Gammel-Look mit dem Kapuzenpulli hab ich wenn ich für Cripps Zeugs rankarren muss.... ;)

und ich finde nicht das sich da was farblich widerspricht mit den goldenen Waffen bei dir, fs1003.

Hier Gammel-Look:
beiArbeit1 (2).png
 
Top