das sind die Gründe, warum ich online nicht spiele.
Dann solltest du es vielleicht mal versuchen, damit du dann feststellst, ob du tatsächlich solch gravierende Leitungsprobleme hast, das du gar nicht online spielen kannst. Es gibt ja viele Onlinespiele. Ansonsten frage ich mich, dreht sich diese Diskussion hier tatsächlich darum, ob jetzt die halbe Millisekunde Verzögerung den großen Unterschied macht? Ich glaube wirklich ihr verzettelt euch da etwas.
Zum Rest deiner "zitierten" Gründe obgleich, das, was ich nun schreibe, so oder so ähnlich auf den vorherigen Seiten bereits hätte gefunden werden können.
Die wirksamste Waffe dagegen angegangen zu werden ist die es anzunehmen, auszutesten was geht und irgendwann besser zu sein als der Angreifer (und zwar vom Skill her und nicht von der Ausrüstung, der Verbindung oder der Jagderfahrung her). Weiter gebe ich zu bedenken, dass ein NPC Bandenangriff auf einen harmlos den Weg entlang reitenden Jäger, genauso tödlich enden kann. Ein deutlicheres Indiz darauf, worum es in RDR eigentlich auch geht, gibt's glaube ich nicht mehr oder?
Man kann in Allerseelenruhe 90 % seiner Böcke und Tiere an den Mann bringen wenn man das gezielt angeht, und wenn man sich nicht gerade aus Prinzip so verhält, das man sich selbst bewusst die Optionen zur erfolgreichen Beuteabgabe vorenthält, um am Ende vielleicht irgendeine Bestätigung der vorgefassten Meinung zu erzeugen (bald sind es ja sogar immer 100 %).
Das es nicht bei 100% klappt war gewollt! Würde es dass nämlich, garantiere ich euch, es währe nur halb so spannend auf lange Sicht, weil der Reiz der Gefahr weg ist. Daher wird es auch so bleiben, das auch das Jagen ein gewisses Risiko bildet und ich bin so froh darüber, denn ich finde Jagen jetzt schon ziemlich öde, wenn jetzt nicht mal mehr die Überraschungskomponente Spieler dazu käme, ich glaube ich würde glatt Gold kaufen, um die Jagerei abzukürzen.
Nun noch meine ganz persönliches Verständnis zu dem Zitat.
Die ganze Argumentation in dem von dir genannten Zitat schreit für mich nur eins : Frust, Frust darüber nicht erfolgreich gewesen zu sein und dieses in überspitzter Form (
immer, gar nicht) und bewusst polarisierend (
Vollpfosten, hass und mistrauen) vorgetragen. Also Typisch für einen Dampfablassenkommentar. Nur was immer gerne vergessen wird, ohne Misserfolg kanns auch keinen Erfolg geben. Das klassische Belohnungsprinzip (Zuckerbrot und peitsche) auf dem alle Spiele wurzeln. Man muss das Zuckerbrot aber eben auch erkennen.
Durch die Neuankündigung zu den Änderungen macht es sowieso garkeinen Sinn hier NOCHMAL das Thema unnötig aufzukochen, denn das wird erst dann wieder interessant, wenn wir diese Änderungen betatesten konnten.