Ui, der Gaul guckt aber finster. Das ist mir nicht geheuer. Und der Typ der da so halb vom Pferd fällt...hmm, oje...ach nee den lass ich in Ruhe. Der kann sich ja kaum auf‘m Pferd halten...der arme Gaul.“
Ich raffs auch immer erst zu spät und meine arme Mähre zeigt mir das dann mit hängendem Kopf.
Das einzige was die ganze Zeit über nicht passiert ist, daß ich einmal angegriffen wurde. Obwohl etliche Spieler meine Wege kreuzten. Keine Ahnung warum einige ständig geknechtet werden und andere überhaupt nicht.
Das ist aber bestimmt auch unsere eigene Schuld (ich schreibe es mal unverblümt weiter). Gut ich will jetzt hier nicht den dicken machen mit meinem lumpigen Lv. 28 aber ich wollte heute (ihr wisst es ja schon) gepflegt Pumas jagen. Spawne also südlich von TW und sehe direkt einen Spieler am Kompasrand rechts, und einen am linken Rand. Gut nix ungewöhnliches. Nun muss man wissen, dass ich mich nach dem ersten Spawnen gerne erst mal sortiere, das Equipment checke, mein Lager verlege, usw. Dachte mir also sei lieb und lass die Wummen stecken. Aber ins Gebüsch gehockt hab ich mich (ja ich weiß, etwas übertrieben, aber ich wollte ja den anderen das Leben leichter machen, so wenn sie mich nicht sehen, dann gehen sie bestimmt, so meine denke). Der rechts ging auch, aber der Linke ritt direkt neben mich. Also gut, ich stand leicht verschämt auf, muss ja wies totale Weichei gewirkt haben. Zog aber nicht! Was macht der Spieler in seiner Freude den Feigling gestellt zu haben? Genau, er ballert mich nieder. Ich war natürlich außer mir. Das Blut wallt und ich denke nur "na warte". Der erste Respawn recht nah daneben. Pump gun raus und mit 2 Schuss war er vom Pferd. Dann den armen Gaul gekillt (ich gebe zu, es ging durch mit mir). Er respawnt und reitet mich aus einiger Entfernung an. Ich dachte mir das ja schon und saß brav hinterm Felskamm. Gefühlte 200 Meter bevor er da war lag er im Gras. Er spawnt erneut, noch weiter weg. Also Rolling gun raus. Wieder angelegt und nen sauberen Kopfschuss verpasst. Muss sich für ihn so angefühlt haben, als sei die Kugel geradewegs die halbe Strecke von Amarillo bis nach TW gedonnert. 3 Kill. und da höre ich dann auf. dachte, er kann ja verhandeln oder auch nicht, aber nun ist Schluss, Er aber ging von der Map
Also so gesehen lernen solche Spieler ja auch nur, dass da einer neu spawnt. Sie ihn mutig ausnahmsweise mal killen und dann übelst von der Map gejagt werden. Es wirkt zumindest fast so als trauen sich viele nicht mehr andere einfach anzugehen und somit wirkts ruhig.
Ich denke ne Umfrage würde Licht ins dunkel bringen aber wer weis welches Wespennest man da wieder weckt.
ch gehe mal davon aus, dass du als ,,einsamer Wolf" unterwegs warst.
Ich zumindest war als einsamer und junger Wolf (im sinne von Level) unterwegs und der Rest des Abends, trotz Schootouts mit anderen nicht Truppspielern in TW gegen die Scheriffs (hab mich sofort beteiligt und es wurden von 3 Spielern nur NPC´s gekillt und kein einziger Spieler und alles in Rosa!) gabs kein einzigen Angriff gegen mich, den ganzen Abend und den einzigen der es wagte, hab ich (aus versehen) von der Map gejagt. So siehts aus.
