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Ich habe nun im englischsprachigem Raum folgende Erläuterung zu den bald kommenden Anti-G Maßnahmen gelesen und wollte Fragen was ihr davon haltet? Ich übersetze mal grob was ich zu verstanden geklaubt habe:
- Spieler sollen auf der Map nur noch dann dargestellt werden, wenn sie sich in der Nähe befinden, so dass ein potentielle Opfersuche nach Einzelopfern in der Ferne deutlich mühseliger werden dürfte? Fernreisen würden dann allerdings auch irgendwie zum Glücksspiel.
- Mörder erhalten ein Kopfgeld und bezahlen sie es nicht, werden Kopfgeldjäger aus allen 4 Himmelsrichtungen ausgesandt, die den Flüchtigen zum bezahlen zwingen sollen oder diesen eben umlegen?
- Spieler die andere killen sollen dunkler dargestellt werden und auch über größere Distanzen auf der Karte angezeigt werden, damit man diese umgehen kann oder zumindest gewarnt ist (?)
All das wären ja nicht gerade unerhebliche Eingriffe in die Mechanik. Alleine das verschwinden könnens von der Karte, eröffnet ungewöhnliche, aber sehr attraktive, Optionen. Wie seht ihr das?
Sorry falls das mal wieder ein alter Hut ist und hier ausdiskutiert wurde, habs so nicht gefunden bis her?
Ich habe nun im englischsprachigem Raum folgende Erläuterung zu den bald kommenden Anti-G Maßnahmen gelesen und wollte Fragen was ihr davon haltet? Ich übersetze mal grob was ich zu verstanden geklaubt habe:
- Spieler sollen auf der Map nur noch dann dargestellt werden, wenn sie sich in der Nähe befinden, so dass ein potentielle Opfersuche nach Einzelopfern in der Ferne deutlich mühseliger werden dürfte? Fernreisen würden dann allerdings auch irgendwie zum Glücksspiel.
- Mörder erhalten ein Kopfgeld und bezahlen sie es nicht, werden Kopfgeldjäger aus allen 4 Himmelsrichtungen ausgesandt, die den Flüchtigen zum bezahlen zwingen sollen oder diesen eben umlegen?
- Spieler die andere killen sollen dunkler dargestellt werden und auch über größere Distanzen auf der Karte angezeigt werden, damit man diese umgehen kann oder zumindest gewarnt ist (?)
All das wären ja nicht gerade unerhebliche Eingriffe in die Mechanik. Alleine das verschwinden könnens von der Karte, eröffnet ungewöhnliche, aber sehr attraktive, Optionen. Wie seht ihr das?
Sorry falls das mal wieder ein alter Hut ist und hier ausdiskutiert wurde, habs so nicht gefunden bis her?
1) Ja, Opfersuche wird schwerer dadurch... Die Suche nach einem ruhigen Plätzchen aber auch
"Huch?!? Ich wollte hier in Ruhe n Puma jagen - wo kommen denn plötzlich die ganzen Spieler her? Hab ich vorher gar nicht gesehen, dass hier voll is....!?"2) Jo, lass ich mich von den Cops halt mal killen... Oder kill die in Reihe - bringt exp
3) Gab's in gta schon, hat keinen gejuckt (zumindest die wenigsten)

wollte ich mein Level etwas aufpolieren, und nach der Methode: Spawn in Lemyone - Schnellreise - Tumbleweed - Schlachter usw. versuchen *aufmerksame Leser wissen was ich meine
dachte ich und dann "ach was solls, zu faul zum Lobbywechsel"
Also rauf auf´s Pferd, Lancaster genommen und los gings (btw. das Kopfschusstraining macht echt Spass, ich wurde später auch mutig und griff zum Varmint
).
Ich wollte doch weitermachen
Sein Shoppingerlebnis dauerte mir aber dann doch zu lang, und ich dachte mir "Solange der noch da drin ist, kann ich ja die Zeit sinnvoll nutzen" und ritt zum Schlachter und setzte den Grind fort. Dann kam er heraus und ich dachte mir "so! gleich knall´s". Aber oh Wunder nein 
Plötzlich sehe ich, wie mein "neuer Freund" beginnt die Resultate meiner Arbeit zu looten und dabei sogar in meiner Schusslinie rumspringt. LOL. Ich musste echt aufpassen ihn nicht mit dem Auto-Aim versehentlich zu erwischen. Wir bildeten somit ein unschlagbares Team 

).