Eure Erfahrungen mit "Griefern": Sind sie Realität oder nur subjektives Empfinden?

Einloggen in New Austin und Schnellreise nach Leymone oder anders herum. ;)
Wobei man beim Einloggen in Leymone und dann ab nach New Austin mE nach länger alleine ist, da eben zuviele Spieler auch den anderen Weg einschlagen (ist halt das bekannteste Jagdgebiet). Also initial evtl. erst mal Leymone, Schnellreise, New Austin und da Missionen machen ....aber :pssh:, sonst kommen die nach.

Ich schieß Dir aber auch gerne mal den Weg frei. :biggrin::tongue:
 

Anzeige



Hallo Olli73,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Unicorn

Bandenmitglied
Genau die Art von Spielern werden von mir gnadenlos abgeknallt, die sich einfach ungefragt dazu gesellen und mir hinterherreiten etc. An einen Stammtisch setzt ihr euch doch auch nicht einfach dazu und pokert mit.
Mit so einem Verhalten provoziert ihr andere Spieler doch nur, euch eine zu verpassen.
Also hinterher reiten oder laufen mache ich nicht. Aber wenn ein Spieler auf meinem Weg gerade was macht bleibe ich kurz stehen, schaue was da abgeht und reite dann weiter. Ob man damit jemanden provoziert oder nicht kommt auf die Person selbst an. Mich würde es nicht stören. Ich bin daher eher hilfsbereit. Und Jaaa ich habe ein kleines Helfersyndrom.
 
Beides meine ich. Trotz allem haben die höheren Spieler zb. Waffen die mehr schaden machen. Die habe ich nicht. Die schießen einmal und ich bin tot. Ich schieße mehrmals bis was passiert ^^'
Wenn du einen Kopftreffer landest, sind auch höher levelige Spieler sofort tot, es sei denn, sie haben gerade deadeye aktiv und die Karte ausgerüstet, die nicht gleich beim ersten header tötet. Mit welcher Waffe du den Kopfschuss setzt ist völlig egal, da reichen auch die Anfangswaffen ;)
 

Unicorn

Bandenmitglied
Einloggen in New Austin und Schnellreise nach Leymone oder anders herum. ;)
Wobei man beim Einloggen in Leymone und dann ab nach New Austin mE nach länger alleine ist, da eben zuviele Spieler auch den anderen Weg einschlagen (ist halt das bekannteste Jagdgebiet). Also initial evtl. erst mal Leymone, Schnellreise, New Austin und da Missionen machen ....aber :pssh:, sonst kommen die nach.

Ich schieß Dir aber auch gerne mal den Weg frei. :biggrin::tongue:
:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:gut das schnellreisen kann ich leider nicht. Also noch nicht. Bin glaube ich erst bei Level 12 oder so. War jetzt paar Tage nicht on.
 
Gamertag (PS4)
jack305able
Von daher wurde der eine Spieler damals von uns vllt sogar zu unrecht gemeldet (Also ziemlich sicher sogar, hab ihn auch nicht gemeldet)

Als er auf mich zukam hab ich ihm mit nem Bolt-Action nen Headshot gesetzt und der hat nicht mal mit der Wimper gezuckt. Aber der Hut ist weggeflogen. Damit war der Fall klar dass er die Karte "niemals ohne" hat. Beim 2ten Headshot hat er dann den Schlagbaum gemacht und sich umgelegt.

Allerdings ist dann noch mal jemand auf ihn los und meinte er hätte jetzt sogar 2 Kopfschüsse überlebt. Das wäre natürlich dann möglich, wenn er die "niemals ohne" mit der Dead-Eye-Karte kombiniert. Da sind Kopftreffer bei aktivem Dead-Eye auch nicht tödlich. Kann natürlich auch nur Lag gewesen sein. Denn von Cheatern und Godmode-Noobs hab ich in RDO noch nix gehört.
 
Gamertag (PS4)
jack305able
Schnellreise über Kutschen geht ab Level 1. Schnellreisemarkierung im Lager gibts aber erst ab Level 68(oder so). Ab dann kann man auch vom Lager aus schnellreisen. Vorher nur von einer Kutschstation zum Lager (für 15$) oder eben einer anderen Kutschstation
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Nee, Dying Light war das ganz sicher nicht...

Da war das werfen der Waffen letztlich so, wie wenn man eine Feuerwaffe verwendet...
 
Gamertag (PS4)
jack305able

Unicorn

Bandenmitglied
Nur wenn du deine Waffe an einer Klippe stehend aus dem Inventar entfernt hast und unten zufällig eine Schlammkrabbe vorbeilief. Nein. In Skyrim ging das nicht. Ist ja auch Wurst. Wir schweifen ab.

@Unicorn :Biste schonmal von nem anderen Spieler angekotzt wurden?
Ne das ist mir noch nicht passiert xD aber mein char musste schon mal kotzen und ich fand es sehr witzig weil das eine Frau ist und das kotzen eher von einer Männer Stimme kommt :smile:
 
Top