Doppelter Trupp EP Bonus ?

#21
Bringt nichts... außer, dass man gleich zu Beginn in diversen Modi von anderen Spielern rausgevotet wird :happy: - Steigert sich halt und andere Spieler können daran höchstens entnehmen, dass man halt schon ein paar Stunden mehr RDR auf dem Buckel hat :happy:
 

Anzeige



Hallo Supermary,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#22
Mal eine ganz blöde Frage:pssh:. Was bringt es eigentlich überhaupt hunderte oder tausende Levels, wenn man eh nix mehr freischalten kann. Ich mein das sagt ja eigentlich nix über die Erfahrung eines Spielers aus, wenn man zum Beispiel wie in GTA einen neuen Charakter startet und von vorne anfängt denken ja auch viele das wär ein Noob. Ich bin jetzt auch bei 104 und frag mich aber wozu weiter leveln:hehe:
Ja eigentlich nix, ausser das dich in der Lobby vom Showdown irgendwelche Leute versuchen per Abstimmung rauswerfen zu lassen.
Es stört ja trotzdem nicht wenn man weiter Xp kriegt mit dem was einem Spass bringt.

Edit: und man kriegt alle 5 Levels eine Schatzkarte for free :tongue:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#23
Ne stören tut es nicht, aber da geht dann auch bissle der Grindreiz verloren:hehe:. Ich war so scharf drauf Level 100 zu erreichen und jetzt spiel ich halt ab und zu und die 4 Level bin ich da mehr oder weniger beiläufig hoch gerutscht.
 
#24
Naja man kann sich auch persönliche Ziele stecken und drauf hinarbeiten.
Ich bin jetzt Lvl. 136 - Level 200 wollte ich als persönliches Ziel schon noch erreichen, solang halt das Spiel selber noch Spass macht und das tuts mir bis dato immer noch extrem.
 
#25
Ne stören tut es nicht, aber da geht dann auch bissle der Grindreiz verloren:hehe:. Ich war so scharf drauf Level 100 zu erreichen und jetzt spiel ich halt ab und zu und die 4 Level bin ich da mehr oder weniger beiläufig hoch gerutscht.
Warum warst du so scharf auf Rang 100? - Gerade wenn es das Maximum wäre und man davon ausgeht, dass es früher oder später überwiegend ALLE auf der Karte sind, hätte ich da keinen größeren Reiz zu Rang 100, über die Freischaltungen hinaus... die Zahl interessiert doch keinen :happy:

Aber ist ja nicht so, dass bei Rang 100 die XP nicht noch eine Weile relevant sind... hast ja sicher noch ein paar Karten zum leveln :happy:
 
#27
Wüsste jetzt auch nicht, was dagegen sprechen würde, wenn Spieler mal 1200 XP statt 600 XP erhalten... ist ja nicht so, dass Rockstar weniger Kohle an Rang 100 Spielern einnimmt :happy:
Das stimmt. Würde Rockstar großzügig XP verteilen, würden sie nichts verlieren. Vielleicht fürchtet Rockstar nur, dass Spieler, die zu schnell ein sehr hohes Level erreicht haben, recht früh keine Motivation mehr haben. Bislang kommt in den recht hohen Leveln ja kein neuer Anreiz mehr.
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#28
Das war aber bei GTA nicht anders. Da war auch bei 135 Schluss mit Freischaltungen.

Die Motivation muss eher vom Content ausgehen.
Und eine Schatzkarte pro 5 Level ist schon mehr Motivation, wie GTA ab Level 135 bietet. ;)


Edit: Maximalrang erhöht.
 
Zuletzt bearbeitet:
#29
Also wenn Rockstar schon so anfangen würde zu rechnen, dass Spieler bis Rang 100 das zu haltende Publikum sein sollen, indem man den Fortschritt dahin etwas ausbremst, dann könnten sie das Spiel auch einstampfen ...

... In GTA erreicht man den relevanten maximalen Rang (135) in wenigen Tagen oder an einem Wochenende, wenn man möchte und bleibt in der Regel lange darüber hinaus... hatte meine 140+ Ränge in noch am Ende der ersten Release Woche 2013 und blieb ca. 5 Jahre dabei ohne das es für die zusätzlichen Ränge je noch etwas dafür gab.... nicht eine Sache in 5 Jahren kam hinzu, wofür man die höheren Ränge 135 - 8000 (absolutes Maximum) gebrauchen konnte :happy:
 
#30
Ich denke mal, daß die einfach nur die Truppbildung ankurbeln wollen. Die meisten sind doch eh immer als Lone-Ranger unterwegs. Und jetzt geben die denen einfach mal den Anreiz es auch mal gemeinsam mit anderen Spielern zu versuchen. Mehr seh ich in dem Ganzen nicht.
 
#31
Vielleicht wollen sie die Spieler auch schon mal etwas an das Grinden von FreeRoam Missionen gewöhnen und den brutalen Cut, durch den Wegfall von Cop-Farmen etwas sanfter vermitteln :happy:
 
#33
Habe jetzt gestern auf einmal für alles was ich getan habe, (Solotrupp wg. NWO) 20% mehr Xp bekommen, inkl. 20% mehr Xp für gewonnene Showdowns.:thinking:
Hab ich was verpasst?
 
Top