Doppelter Trupp EP Bonus ?

Anzeige



Hallo Supermary,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#3
Hm... wir haben gestern nur ein Freeroam-Event gespielt, welches auch drunter zählen, jedoch schwieriger messbar ist... kam uns aber auch nicht wirklich nach doppelter XP Belohnung vor... Platz 5 und irgendwie mit 137 XP raus - sah eher aus wie Standard :happy:

Na klasse: Jetzt lockt Rockstar schon mit Placebo-Belohnungen :D
 
#5
Das habe ich nicht mitbekommen... aber eingeloggt habe ich und auch mindestens ein weiteres Mitglied, als dies noch im Screen zu sehen war... trotzdem nichts passiert in dem Zeitraum... naja, einfach mal weiter beobachten :happy: - Für mich jetzt sowieso eher uninteressant, da ich mit XP nichts mehr anfangen kann... und überwiegend sowieso eher Gun Rush spiele, welche nicht darunter zählen... (diese erst nächste Woche bei + 20% XP auf ALLES)
 
#8
Zählt der Quatsch eigentlich auch (wenns funktionieren würde) wenn man Solo im Trupp unterwegs ist?
Ich schätze eher nein :happy: - Oder sagen wir - definitiv NEIN! :happy: - Wo wäre da der sinn, wenn sich jeder Spieler nur als temporärer Truppführer registrieren würde und somit absahnen würde?

Stell dir das lieber so wie in GTA vor, wo es eben Bonus XP gab, wenn man mit anderen Crew Mitgliedern ZUSAMMEN spielte :happy:
 
#9
Ich schätze eher nein :happy: - Oder sagen wir - definitiv NEIN! :happy: - Wo wäre da der sinn, wenn sich jeder Spieler nur als temporärer Truppführer registrieren würde und somit absahnen würde?

Stell dir das lieber so wie in GTA vor, wo es eben Bonus XP gab, wenn man mit anderen Crew Mitgliedern ZUSAMMEN spielte :happy:
Danke, hätte mich auch gewundert. :happy: Wenn die den Hutrespawn mal fixen würden, bräucht ich eh meist keinen Trupp.
GTA hab ich online nie gespielt, von daher hab ich das keine Referenzen dazu.
 
#11
Tjo dann muß ich halt solang weiter mit meinem permanenten Solotrupp in die Showdowns :D
Der Witz ist ja, man macht den Trupp - kriegt das Truppoutfit - geht in den Showdown, spielt das Spiel - kommt in die Showdownlobby, kann auf seine eigenen Outfits switchen und der Hut respawnt trotzdem nach jedem eigenen Tod. Aber wehe du machst aus dem Hauptmenü den Punkt "Trupp blablabla wieder formieren" und gehst dann in den Showdown, spawnt dein dummer Hut egal welches Outfit wieder nicht mehr.

Dazu hab ichs irgenwie noch fertig gebracht aus versehen einen 2ten permanten Trupp für 200$ Dollar zu erstellen den ich nie brauchen werde. :happy:
 

Mojo

Bandenführer
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#12
Scheint aber ein allgemeines Problem zu sein. Wenn man auf Reddit schaut, gibt es zig Beiträge, dass es nicht funktioniert. Wäre ja auch langweilig wenn mal was bugfrei ablaufen würde:hehe:

Edith: Wobei es sein kann, dass es auch vielleicht nur falsch gelesen wurde. Laut Beschreibung gibt es den doppelten Trupp EP Bonus nicht die doppelten XP für die Mission insgesamt (das wäre ja schön, statt rund 400 xp nun 800 xp für eine Mission, da wäre man ja nach 4 - 5 Missionen schon ein Level weiter, glaub nicht dass Rockstar soviel verschenkt). Ich weiß jetzt nicht wieviel Bonus es für das Abschließen einer Mission in der Truppe zusätzlich zu den "normalen" xp gibt, aber so wie es da steht wir nur dieser Anteil verdoppelt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mojo

Bandenführer
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#14
So wie es aussieht schon. Ansonsten würde da ja stehen wenn du im Trupp spielst bekommst du in den Events bzw. Missionen die doppelte XP. Aber es steht ja explizit da, dass man den doppelten Trupp XP Bonus bekommt. Wenn es jetzt zum Beispiel für das Spielen einer Freeroam Mission 50 Trupp XP Bonus gibt, gibt es nun eben 100 XP also insgesamt nach der Mission 50 XP extra. Nicht die kompletten Missions XP doppelt. Und da es natürlich sein kann, dass der Trupp XP Bonus wesentlich niedriger als die von mir beispielhaft genannten 50 XP ist, kann dies mit ein Grund sein, warum keiner oder kaum einer merkt, dass es mehr gibt. Vor allem mit dem Hintergrund, dass man davon ausgegangen ist es gäbe allgemein doppelt soviel.
 
#15
Hatte schon verstanden, was du meintest... mir war nur nicht aufgefallen, dass Freeroam-Missionen Solo & im Trupp von der XP her variieren... bei + 50 XP sogar noch um so unauffälliger, weil man kaum regelmäßig, selbst bei den gleichen Missionen auf die selbe Zahl kommt und sogar der Zeitraum unter einer Minute vor Schluss noch Einfluss auf den Gewinn am Ende nimmt...

Aber könnte schon so sein, dass es so gemeint ist, wenn dann auch die Aktion sehr "schwach" ist - in GTA bedeutet Doppelt XP + Doppelt $ für die jeweiligen Ereignisse ja auch, dass mit XP und Dollars großzügig umgegangen wird...

Wüsste jetzt auch nicht, was dagegen sprechen würde, wenn Spieler mal 1200 XP statt 600 XP erhalten... ist ja nicht so, dass Rockstar weniger Kohle an Rang 100 Spielern einnimmt :happy: - Und Spieler, welche vorrangig Angelköder etc. freischalten durch Gold, sind auch sicher kaum die Hauptzielgruppe :D
 

Mojo

Bandenführer
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#16
Aber sind nicht die Hürden zur nächsten Stufe in GTA höher? Sodass man trotz doppelt XP nicht mit 4 oder 5 Missionen auf die nächste Stufe kommt? Bin mir da grad nicht so sicher:thinking:. Nein weniger Kohle nicht, aber, ich nehm mich jetzt mal als Beispiel, wenn ich mir als Ziel eine bestimmte Stufe setze die ich gern erreichen würde spiele mit weniger XP pro Mission länger als wenn ich das Ziel durch die vielen XP schon sag ich jetzt mal in ner Stunde oder so erreicht habe. Ist jetzt vielleicht weit hergeholt, aber die Sucht oder der Grind geht mit zu vielen XP pro Mission ja auch verloren.:hehe::hehe:Scheiß Logik ich weiß.
 
#18
Jupp in den unteren Rängen (ab Level 20) braucht man ca 4000 XP für den nächsten Rang. Steigert sich immer weiter hoch mit der Zeit. Ich (128) brauch jetzt schon um 8000 XP bis zum nächsten Rang. Moe wahrscheinlich schon um die 10-12k
 
Zuletzt bearbeitet:

Mojo

Bandenführer
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#20
Mal eine ganz blöde Frage:pssh:. Was bringt es eigentlich überhaupt hunderte oder tausende Levels, wenn man eh nix mehr freischalten kann. Ich mein das sagt ja eigentlich nix über die Erfahrung eines Spielers aus, wenn man zum Beispiel wie in GTA einen neuen Charakter startet und von vorne anfängt denken ja auch viele das wär ein Noob. Ich bin jetzt auch bei 104 und frag mich aber wozu weiter Leveln:hehe:.In GTA passiert das bei mir auch eher nur beiläufig, nur versteh ich den Nutzen dahinter nicht:thinking:
 
Top