Diverse Fragen von einem gewandten Anfänger :)

Number 5

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
@Mary Kate

Es wäre wirklich äußerst vorteilhaft für dich, wenn dir so ein Fauxpas wie in Beitrag #86 nicht nochmal passieren würde, denn:

6.13 Das inhaltliche Verändern (Editieren) eines Beitrags sowie die Unbrauchbarmachung durch Löschung ist untersagt. Ausgenommen sind Editierungen die der Fehlerkorrektur dienen. Beiträge, welche nachträglich geändert werden, müssen den Grund der Änderung im entsprechenden Hinweisfeld enthalten, damit auch für andere User, sowie für das Moderatoren-Team nachvollziehbar ist, weshalb dieser bearbeitet wurde.
Also spare dir zukünftig lieber Regelverstöße dieser Art, okay?
 

Anzeige



Hallo bigfr0g,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Social Club
Mary-D-Kate
Wird nicht wieder vorkommen und werde ich berücksichtigen.
Jedoch würde ich gerne für die Außenwelt festhalten was gemeint ist und wie es dazu kam und noch etwas beifügen.

Und zwar war es so als Moe seinen Text verfasst hat, hatte ich verständlicherweise Wut im Bauch also hatte ich mich dazu entschieden den kurzen Beisatz zu verfassen; War das jetzt alles Moe? Morgen scheint wieder die Sonne! Um den nächsten Tag mit weniger Wut an die Sache ran zu gehen. Ok im nachhinein hätte ich am besten erst gar nicht geantwortet und dann einfach einen neuen erstellt ok mein Fehler räum ich ein, aber ich wollte damit nur vermeiden mit der Art wut im Bauch zu Antworten und das ist eher löblich als ein Fehler. In Zukunft weis ich es jetzt besser.



Hinzukommt....
Es aber wieder schön ist zu sehen ist, dass ich zwar dafür benannt werde aber wenn Moe seinen Beitrag am--> Zuletzt bearbeitet: Donnerstag um 23:01 Uhr umändert und auch nicht nur Fehler verbessert sondern vollständige Passagen raus nimmt weil er über die Linie getreten ist dann erwähnst du das nicht das er darauf achten soll selbige Fehler die mir angelastet wird den Beitrag zu ändern.


Und zum Glück hab ich direkt ein Bild davon gemacht von seinen Beitrag und kann dies sogar rückwirkend beweisen.

Da dies aber wieder nur zeigt, wenn ich das mache ist das Falsch (aus einer eher löblichen Sache heraus wenn auch Regelverstößig) dann kommt direkt wieder ein @Mary Kate aber wenn es Leute wie Moe machen nicht einmal beachtet wird und das ist einfach schlicht und ergreifend Partei beziehend und Ungerecht. Hinzukommend es zwar behauptet wird es läge nicht an meinen Texten perse sondern weil ich mich ja bis aufs Messer immer Verteidigen würde, widerlege ich mit das diese genauso Arrogant und Eingebildet/Unsozial bei Neu-Usern antworten/reagieren und einfach ihre Art ist sich zu Unterhalten und somit andauernd Neuen-Usern vorm Kopf stoßen sodass diese das Forum verlassen und diese ja nichtmal die Chance hatten überhaupt ihre Meinungen bis aufs Messer zu verteidigen und es nicht daran liegen kann. In meinen Augen ist dies wesentlich mehr gegen die Foren-Regel gegen die angegangen werden sollte, als dass ich nur wieder erwähnt werde weil ich einen Beitrag ohne zeitgleicher Wut verfassen wollte und diesen nachwirkend erst geändert habe. Da diese Mutwillig mit ihrer Art dem Forum erheblich schaden, wesentlich mehr als es meine Art lange Texte zu schreiben je könnten, da denken sich maximal die Leute ist mir zu lang... hauen aber keinesfalls aus dem Forum ab weil ich eine unangenehme Zeitgenössin wäre!



Und jetzt renn von mir aus wieder zu Flori und heul dich eine Runde aus...
Allein wegen solcher Sprüche, sollte man das wohl echt wieder tun und nachfragen ob es in seinem Sinne ist, dass Moe und Gitarre derart ihre Arrogante und Unsoziale Art weiterhin im Forum ausüben dürfen, wenn dem Forum dadurch nachweisbar ständig "Neue User" vergrault werden.
Habe diesbezüglich 15 relativ neue Beiträge gesammelt was das Bild eindeutig zeigt, was sie abziehen. Und das obwohl es eine klare Absprache gab: https://www.rdr-2-forum.de/themen/a...on-im-forum-bitte-durchlesen.1806/#post-65187

Hinzukommend diese sich sogar im Recht sehen, ein derartiges Verhalten am Tag legen zu dürfen, sich dumm und dämlich lachen und sogar äußern "Das Wissen sie selbst über sich" und einfach ein derartiges Unsoziales Verhalten weiterziehen. Und niemand was dagegen unternimmt als weg zu schauen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Also normalerweise wollte ich mich keinen Forum anschließen und meine Meinung Preis geben weil ich genau diese Problematik an Mitmenschen und ihre Ansichten zur genüge kenne und so ein Forum wie dieses hier nur dazu dient, dass sich immer ein paar wenige Hervorheben wollen und Vortäuschen als was es doch für große Helden wären und ich ihr probiert habe im Vorfeld das ans Herz zu legen und sie mit ihrer "sehr nahen am Wasser gebauten Emotionsgebundene Seele" bei sowas untergehen wird und dazu eine gehörigkeit an Einsteckungsvermögen mitbringen muss. Sie wollte nicht auf mich hören und steckt jetzt hier in einem Forum einiger sehr begnadeter beispiele für genau das was ich beschreibe fest.
Und ich damals bei euren ersten Aufeinander treffen erneut davon abgeraten habe, sie jedoch auch sehr Dickköpfig ist und Dinge auf hart lernen muss. Was durchaus nicht euer Problem ist, sondern ihr Problem. Und ich habe nichtmal Ansatzweise drüber nach gedacht ihr noch dafür meine Hilfestellung zukommen zu lassen besonders weil sie ihren eigenen Weg finden muss im Leben mit solchen Situsationen umzugehen.
Aber wenn ich jetzt hören muss, sie wird als Schlampe hingestellt die in einer Bar rein stolpert und ihre Beine spreitzt und jeden mit Liebäugelnden Wimpern von jedem Kerl hier erwartet das dieser ihr Bein rammelt und wir obwohl uns hier nichtmal wer kennt, als Vollpfosten darstellt nur weil sie unsere Ansichten etwas verdreht oder verwechselt dann geht das entschieden zuweit und übertritt massiv eine Linie.

Also lassen wir es drauf ankommen Moe & Gitarrensau
Beweist euren Follower hier, dass ihr echte Kerle seid und nicht nur einfach auf Großmaul macht und nennt mir einen Ort wo wir uns treffen können und uns Auge in Auge gegenüber stehen können und ihr wiederholt was wir doch für angebliche Vollpfosten sind. Wir wären Sündhaft überascht von euch zuhören und zusehen, ob wirklich etwas hinter eurer Fassade der großen Arroganz etwas steckt. Oder unterlasst in Zukunft derart unnützen Ansprachen, egal wie für gerechtfertigt ihr das sehen mögt nur weil sie lange Texte verfasst und unsere Meinungen und Erfahrungen weiterträgt wenn auch vielleicht etwas Falsch weiterträgt und diese Stur und durchaus bis aufs letzte verteidigt weil sie uns Wissen zutraut. Dies ist kein Fehler und sie hat auch kein Problem mit sich selbst indem sie sowas macht, ob es immer richtig ist kann man zwar bezweifeln aber ihr verbieten zu wollen Wissen weiterzutragen nur weil es eventuell Falsch ist ist niemanden verboten und wird von euch toleriert werden müssen.


Mein Persönlicher Standpunkt und total unabhängig zu dem was vorgefallen ist, kommt ihr euch nicht selbst erbärmlich vor als angebliche Arrogante und soviel mehr Wissende Gemeinschaft gegen einer einzigen Frau zu argumentieren?
Nur weil diese etwas falsches gesagt hat? Schämen solltet ihr euch als echte Männer so ein Verhalten überhaupt in Betracht zu ziehen. Wenn mir so eine Frau gegenübertreten würde, dann würde ich gar nicht erst drauf reagieren und mir meinen Teil denken aber so Worte-Einschlagend auf einer einzelnen als Frau zu richten, wie falsch auch immer etwas gewesen sein mag zeigt deutlich mit was für Menschen ich mich grad wegen ihr unterhalten muss.
Und ich ihr an dieser Stelle echt nur nochmal ins Gewissen reden kann, einfach zu gehen.
Ihr seid ihre Arbeit in Schrift und Form nichtmal Ansatzweise Wert unterstützt zu werden, egal wie sehr sie ihre Arbeiten verteidigen mag wenn auch Falsch. Solche Mitmenschen sollte niemand nötig haben. Und ich nehme sie nicht nur in Schutz, weil ich sehr gut weis das sie eine schwierige Person sein kann aber immerhin stets Herzlich.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
@Mac Lionheart : Ich halte dir zugute das ich deinen Unmut verstehen kann. Aber 3 mal 10 Jahre mit meiner Frau, haben mich gelehrt, das Mann Frau nicht belehren kann. Ich habe deiner liebsten schon im Dezember den Rat gegeben, einfach den Ball flach zu halten. Nun sie scheint so zu sein wie meine liebste ;) Immer volle Kanne die Welt verbessern, aber manchmal will die Welt nicht verbessert werden, sollte man akzeptieren oder?

Wenn hier darauf hin gewiesen wird, das manche Sachen nicht erklärt werden brauchen, weil schon lange erklärt, dann ist das so. Wenn dann Dinge falsch erklärt werden, hmm nicht gut? Verstehe mich nicht falsch, ich mag die Art deiner Lebenspartnerin, habe auch mal in deine Songs rein gehört, mag ich auch einiges von. Also mag ich euch quasi beide. Aber ich fürchte das hier muß sie alleine ausbaden. Und einen RL Bezug zu Foren oder Games her stellen, sehr schwierig.

Da spreche ich aus langjähriger Erfahrung als ehemaliger Spieleentwickler.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Und ganz ehrlich (und nicht böse gemeint), aber dann extra hier nur wegen sowas anmelden macht es auch nicht besser. Das wird die Situation nicht verbessern und die Diskussion nicht beenden. Im Gegenteil. Das ist eher kontraproduktiv und heizt das Thema auch nur weiter an. Zumal es hier ja immernoch ein RDR2 Forum ist und kein Beziehungsdiskussionsforum, weswegen man sich wegen dem Spiel anmelden sollte:fingerup:. Aber damit sollte man es hier denk ich auch belassen und es nicht erneut vertiefen. Führt ja zu nichts.:cowboy:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beweist euren Follower hier, dass ihr echte Kerle seid und nicht nur einfach auf Großmaul macht und nennt mir einen Ort wo wir uns treffen können und uns Auge in Auge gegenüber stehen
Rathaustraße 6 in Wanne-Eickel. Einfach bei Schwakowiak klingeln. :dizzy:

PS: Deine aufgeführten Behauptungen habe ich übrigens nie getroffen. Alles pure Unterstellungen deiner Seits oder leg mal handfeste Beweise auf den Tisch.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Um es mit Mojo zu sagen, es führt zu rein gar nichts! Aber Schwakowiak? Schwakowiak der kleine schalke ?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Stattdessen kommst du aber damit permanent so rüber, als würdest du in eine Kneipe reinstolpern, dich an einem Stammtisch setzen und mit Beinchen heben und Wimpern klimpern fragen: "Darf ich mit reden?" -
Das hat er geschrieben. Das Sch... wort habe ich auch nirgends gelesen.
Aber lustig, dass Leute die im Internet so schreiben wie Moe es getan hat oder auch Gitarre manchmal, gleich als arme Würstchen im Real Live abgetan werden. Fände es ja lustig wenn das Treffen wirklich so stattfindet und dann da so paar Mukkimänner vor ihm stehen:hehe:

Aber ich bin Flupsis Meinung. Mir wäre es auch echt peinlich als Frau wenn sich da man Partner anmeldet aber gut:hihi:

@Mac Lionheart Aber hey dann kannst du uns ja gleich über diesen ominösen Text aufklären den du angeblich verfasst haben sollst:thinking:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Diese ganze Scheiße die nun folgt, hätte die Moderation dieses Forum ganz ganz leicht verhindern können, in dem sie mal einfach 2 bis 3 Personen eine 4 Wöchige Forumspause zum Hirn sortieren verordnet hätte !!!

Edit
@Mac Lionheart
Deine Frau/Freundin ist ja wie du selbst schreibst sehr schwierig, du hättest ihr doch einfach nur die Ignore Funktion erklären brauchen, aber wahrscheinlich weißt du wohl, das sie den nie benutzt hätte und sich wohl auch gerne fetzt. Naja und wenn man sich gerne fetzt und das noch in einem Forum, dann sollte man doch wissen was dabei rumkommt.


Herr, schmeiß Hirn vom Himmel
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
G

Gast

Guest
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Nein, lustig eigentlich nicht, eher hochnotpeinlich und ziemlich gefährlich.

Ihr beide solltet euch mal lieber genau überlegen, wie ihr weiter machen wollt, sonst endet das noch ziemlich böse.
Naja sich selber zitieren? Ok gibt ja auch Jungs die sich selber liken ;) wer's braucht. Aber den Begriff Stecher, selbst abgekürzt, finde ich armseelig und primitiv.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
G

Gast

Guest
@Kefallos Kein selber liken, sondern zitieren um zu ergänzen. Den Ursprungsbeitrag nachträglich nochmal ändern, nachdem er von anderen mit dem bis dahin stehenden Inhalt bereits geliked wurde, wäre falsch gewesen. ;)

Edit:
Zitate und weiteren Text gelöscht, weil bringt bei den beiden eh nix...
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
Bisher habe ich mich aus diesem Zirkus rausgehalten. Auch, um die Unruhe nicht weiter anzustacheln. Aber langsam ist es echt genug!
Jedoch würde ich gerne für die Außenwelt festhalten was gemeint ist und wie es dazu kam und noch etwas beifügen.
OMG!
... hatte ich verständlicherweise Wut im Bauch...
... Um den nächsten Tag mit weniger Wut an die Sache ran zu gehen...
... mit der Art wut im Bauch zu Antworten und das ist eher löblich als ein Fehler.
... weil ich einen Beitrag ohne zeitgleicher Wut verfassen wollte...
Wut war schon immer ein schlechter Berater und keine der von Dir angesprochenen Personen schreibt hier wütend irgendwelche ellenlange Texte.
... das ist einfach schlicht und ergreifend Partei beziehend und Ungerecht.
Vielleicht ist es ja einfach wahr?!

Und zum Thema ellenlange Texte:
Hinzukommend es zwar behauptet wird es läge nicht an meinen Texten perse sondern weil ich mich ja bis aufs Messer immer Verteidigen würde, widerlege ich mit das diese genauso Arrogant und Eingebildet/Unsozial bei Neu-Usern antworten/reagieren und einfach ihre Art ist sich zu Unterhalten und somit andauernd Neuen-Usern vorm Kopf stoßen sodass diese das Forum verlassen und diese ja nichtmal die Chance hatten überhaupt ihre Meinungen bis aufs Messer zu verteidigen und es nicht daran liegen kann.
Also normalerweise wollte ich mich keinen Forum anschließen und meine Meinung Preis geben weil ich genau diese Problematik an Mitmenschen und ihre Ansichten zur genüge kenne und so ein Forum wie dieses hier nur dazu dient, dass sich immer ein paar wenige Hervorheben wollen und Vortäuschen als was es doch für große Helden wären und ich ihr probiert habe im Vorfeld das ans Herz zu legen und sie mit ihrer "sehr nahen am Wasser gebauten Emotionsgebundene Seele" bei sowas untergehen wird und dazu eine gehörigkeit an Einsteckungsvermögen mitbringen muss.
Sitzt Ihr beiden abends auf der Couch und haut Euch gegenseitig solche Bandwurmsätze um die Ohren? Diese Wortakrobatik kenne ich nur von Menschen, die ihr Gegenüber in Grund und Boden reden wollen.

Also lassen wir es drauf ankommen Moe & Gitarrensau
Beweist euren Follower hier, dass ihr echte Kerle seid und nicht nur einfach auf Großmaul macht und nennt mir einen Ort wo wir uns treffen können und uns Auge in Auge gegenüber stehen können und ihr wiederholt was wir doch für angebliche Vollpfosten sind.
Was? Willst Du hier jetzt auch noch eine Keilerei anfangen? Glaub‘ mir, da ziehst Du den Kürzeren!

... und sie hat auch kein Problem mit sich selbst indem sie sowas macht, ob es immer richtig ist kann man zwar bezweifeln aber ihr verbieten zu wollen Wissen weiterzutragen nur weil es eventuell Falsch ist ist niemanden verboten und wird von euch toleriert werden müssen.
Ja, sie hat offensichtlich kein Problem mit sich, aber andere haben ein Problem mit falschen Behauptungen. Das muss sie lernen und tolerieren!
Ihr seid ihre Arbeit in Schrift und Form nichtmal Ansatzweise Wert unterstützt zu werden, egal wie sehr sie ihre Arbeiten verteidigen mag wenn auch Falsch. Solche Mitmenschen sollte niemand nötig haben.
Ja, richtig: Solche Menschen haben wir hier nicht nötig. Denn neben falschen Behauptungen und einer Menge Unruhe hat Mary Kate hier nicht viel gebracht.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
hätte die Moderation dieses Forum ganz ganz leicht verhindern können, in dem sie mal einfach 2 bis 3 Personen eine 4 Wöchige Forumspause zum Hirn sortieren verordnet hätte !!!
Mit solchen Äußerungen wäre ich an deiner Stelle lieber vorsichtig, mein lieber Frank. Die Moderatoren hätten dich neulich wegen deines Verstoßes gegen Forenregel 14.2 sofort und dauerhaft sperren können. Hast es eigentlich nur der Gutmütigkeit von @matzab83 zu verdanken, daß er deine Beleidigung "nur" zensiert hat und dich nicht direkt gekickt hat, was in dem Fall sein gutes Recht gewesen wäre. Also lehn dich mal nicht zu weit aus dem Fenster. ;)

Und ganz Allgemein:

Wenn man sich den Thread hier mal genau anschaut, wird man feststellen, daß ich und einige andere hier ganz sachlich die Fragen des TEs beantwortet haben. Ok, einmal habe ich mich um 6 Minuten vertan - nobody is perfect. Zalwig hat es ja richtig gestellt. (Womit ich übrigens absolut kein Problem hatte)

Aber bei dieser Marykate&Co. Geschichte habe ich lediglich die korrekten Werte Munitionarten geliefert und mich ansonsten aus dem ganzen Palaver weitestgehend heraus gehalten. Ok den einen oder anderen kleinen Kommentar konnte ich mir auch nicht verkneifen. (:hihi:)
Aber das was sie und ihr Wasweißich mir hier unterstellen habe ich nie gesagt. Moe übrigens auch nicht, wenn man seinen Beitrag mal richtig liest.

Den ganzen Stunk hat (wieder einmal) nur sie und ihr Wasweißich hier angezetelt und weiter angefeuert. Jeder normale Mensch hätte gesagt: "Ja ok hab ich falsch interpretiert oder wahrgenommen mit der Munition. Danke für die Aufklärung bzw Richtigstellung." Und die Sache wäre erledigt gewesen. Aber sie muss natürlich wieder Drama wegen einer eigentlichen Lappalie machen. Und daß anderen dann irgendwann der Arsch platzt und die hier mal Tacheles reden, ist dann nur allzu verständlich.

Wie Bernd Stromberg schon richtig sagte:
"Wenn dir einer einen Teller voller Scheiße serviert, dann kannst du auch nicht sagen: Oh lecker Schokopudding." :fingerup::dizzy:

Und wenn man ein Problem damit hat, daß andere falsche Aussagen hinterfragen und/oder richtig stellen, dann sollte man sich ernsthaft mal fragen, ob man hier richtig aufgehoben ist. Kann ja nicht sein, daß jedes mal wegen Lappalien, wie Munitionsarten zB, gleich wieder so ein Riesentheater entsteht, nur weil eine gewisse Dame irgendeinen Furz quer sitzen hat. :rolleyes:

Und was das angebliche Vergraulen neuer User betrifft. Das ist auch völliger Blödsinn. Jeder der hier bisher vernünftig gefragt hat, hat auch von Moe und mir und etlichen anderen vernünftige Antworten bekommen. Wenn die Antworten einem nicht schmecken und die Leute dann anfangen pampig zu werden, dann kriegen die halt verbal einen vor den Latz geknallt. Und wenn die dann auf beleidigte Leberwurst machen und wieder gehen, dann ist das deren Problem. Wie man in den Wald ruft, so schallt es auch wieder heraus. Ganz einfache Geschichte.

Interssant finde ich auch, daß ausgerechnet die User, die sich am meisten über uns aufregen, genau diejenigen sind, welche sich mal an die eigene Nase fassen sollten. Wenn es um Gemeckere, Hetze oder einfach nur schnippische Kommentare geht, sind gewisse Leute hier quasi immer an vordester Front mit dabei. Aber wenn es mal um sachliche Problemlösungen geht oder einfach um das Beantworten ein paar einfacher Anfängerfragen, dann herrscht bei diesen Herrschaften komischer Weise immer das Schweigen im Walde. :huh:
Ich nenne jetzt mal keine Namen aber ich denke, daß u.a. @Evy, @LLOYDsimcoe420 und ein paar andere wissen, daß ich sie meine. ;)

 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Top