Diverse Fragen von einem gewandten Anfänger :)

Anzeige



Hallo bigfr0g,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
G

Gast

Guest
#63
einfach jagt auf Unstimmigkeitsbeiträge machen möchtest, dann lass jucken Kumpel !
PS.
Trau dich lieber unter deinen richtigen Nick an mich heran, dass mit 2 Acc ist doch lächerlich :happy:

Wahnvorstellungen???
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
G

Gast

Guest
#67
Aber lassen wir es doch so stehen, wenn du den Nutzungsfaktor nicht prüfen/wahrhaben möchtest und einfach jagt auf Unstimmigkeitsbeiträge machen möchtest, dann lass jucken Kumpel !

Ich werde dir deine Meinung nicht streitig machen, Frage ging um Munition diese wurde jetzt beantwortet und somit schließt sich das Buch einfach für mich. Und jeglicher Kauderwelsch, ob ich , du, oder sonst wer irrt sollten aufhören. Die Liste mit Munitions-Arten wurde gestellt, jetzt obliegt es jeden selbst zu entscheiden, was er für Sinnig oder nicht erachtet, welche erfahrung jeder mit der einzelnen Munition macht und tralalaa :happy:
Na komm, jetzt mal nicht beim ersten Widerstand den "Schwanz einkneifen". Ich lerne ja gerne dazu und nehme Tricks und Tipps an, aber dieses Thema ist ja doch ziemlich unglaubwürdig und entspricht nicht meinen Spielerfahrungen, welche ich seit dem Start von RDO habe. Und offenbar sehen das einige andere auch so. Da darf man das auch klarstellen. (Und ich finde ich bin dabei doch sachlich und freundlich, oder nicht?)
 
G

Gast

Guest
#72
3. Streu/Schrot(Splitter)-Munition = diese Munition verwandelt halt Waffen in kleinere Schrotflinten und verursacht beim Schießen einen arg großen aber ungenauen Streuradius (präzision leidet hier ordentlich und ist nur für den direkten Nahkampf aber von mir Persönlich am wenigsten genutzen Art)
(kleiner aber weiterer Vorteil _ beim Anschießen von Gegner / Spieler, staucheln diese kurz (also ein geringfügig kleiner Stun)
Und klaro, liegt doch auf der Hand das (Streu/Splitter/Schrot) Munition ungenauer ist und an reichweite Verliert weil gestreut wird.
In dem Fall ging es ja um Streu-Radius (Splitter-Munition) ob diese nun direkt oder erst bei Aufprahl streut und da ist es einfach ein Fakt, dass sich dies sofort beim Lösen des Schusses äußert und nicht er wie eine normale Kugel fliegt und dann sich verstreut, sondern das verstreuen direkt und unmittelbar stattfindet. Um es allgemein Vertretend stehen zu lassen und wir uns da nicht weiter im Kreis drehen > benennen ich Splitter-Munition >als einfach so: Das man mit dieser MunitionsArt > einen Streu-Effekt erhält geeignet ist wenn man mehrere Gegner auf einmal treffen möchte (weil diese nunmal Splittert)
Na, hier wurden von Anfang an, meiner Meinung nach, zwei völlig verschiede Munitionsarten vermischt. Und daher auch meine Nachfrage mit der Bitte um Klarstellung und/oder Beleg der Aussage. Und einige andere haben es ja auch nicht verstanden oder sind anderer Meinung.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
#73
Im englischen Original heißt die Split Point, also eingeritzte Spitze, wie man es ja auch in der Animation sieht wenn man die Munition schnitzt, somit ist Splittermunition ja eigentlich falsch übersetzt und daß die beim Schießen splittert und rundherum Schaden macht ist sowieso Blödsinn.
Ich verwende die eigentlich hauptsächlich, weil man ja sonst nie die 1000 mal Craftengürtelschnalle 10 mal zurücksetzen kann.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#75
Die Splittermuni lohnt sich null. Du bekommst das Rezept mit Level 28. Mit Level 31 bekommst aber schon Expressmuni. Das Geld würde ich mir sparen.
 
#76
Uiuiuiuiuiiiiii ... man hab ich gerade Kopfschmerzen, dass ich die Wände raufkrabbeln könnte so viel kompetentes "Fachwissen" wie ich heute über Splitter-Munition aufsaugen musste... liest sich hier fast so, als würde die geballte Fachkompetenz des Forums mit einer waschechten Verfechterin der Flat Earth Society diskutieren...

Aber nun gut... ich werde von nun an nur noch mit Splitter-Munition in den Himmel schießen und drauf warten, bis der nuklea... also der Muni-Fallout den Rest erledigt....

@Mary Kate

Also die meisten hier wissen ja, dass du absolut keinen Plan hast... aber um dir mal dein Problem zu verdeutlichen, habe ich dir mal ein Video beigepackt damit du vielleicht selber mal begreifst, was mit dir eigentlich nicht stimmt ...


Also mit den Leuten, mit dennen ich teste sind extrem fit was PVP und Waffen angeht.
Also wenn die so in deiner Liga spielen sollten, dann hast du eher so einen richtigen Vollpfosten-Verein erwischt...
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#77
@JustMoe23
Dann pass aber auf, dass dich die runterfallenden "Splitter" nicht treffen und töten nachdem du in die Luft geschossen hast:hehe:. Obwohl gibt bestimmt ein tolles Video:thinking::hehe:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Social Club
Mary-D-Kate
#78
Zum Klar stellen auch wenn es ungünstig formuliert war, meinte ich nicht das man mehr Personen trifft, sondern einfach verdeutlichend aussagen wollte das man "den Radius" vergrößert indem man trifft !!! Also das die Schussfläche auf jedenfall größer wird und nicht Präziser.

Hinzukommend das ganze nichts zutun hat mit "dem schwanz einziehen" sondern schlussendlich einfach nur die Debatte auflösen sollte, die hier kräftig befeuert wird. Der Frage ansich eh nur eins dienlich ist >Welche Arten es generell gibt und nicht die Erklärungen dazu.
Das wurde geliefert und auch richtig. Schenkt euch, das eine Art davon missverständlich ausgedrückt wurde... da so einen mimimi zu veranstalten isses echt nicht Wert.

Also die meisten hier wissen ja, dass du absolut keinen Plan hast..
Ist klar Moe... ich bin immerhin die einzige die sich mühe gibt überhaupt zu Antworten ohne Ausfallend zu werden wie manch einer hier.
Und in meinen Sachen steckt wenigstens mühe... in der Aufzählung und kein kopiertes wissen von anderen Seiten. Und ja wenn du dein Maul aufreißen willst weil von 6 genannten Sachen eine irrtümlich war ausgedrückt war aber richtig als Art dabei ist jetzt hier sowas zu verfassen von wegen ich hab 0 Ahnung dann schön.

Also wenn die so in deiner Liga spielen sollten, dann hast du eher so einen richtigen Vollpfosten-Verein erwischt...
Lern erstmal Sozial zu bleiben, all dein angebliches mehr Wissen in Ehren.... lieber ein Vollpfosten-Verein als solch Unherzlicher Zeitgenosse wie du :happy:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
G

Gast

Guest
#80
Zum Klar stellen auch wenn es ungünstig formuliert war, meinte ich nicht das man mehr Personen trifft, sondern einfach verdeutlichend aussagen wollte das man "den Radius" vergrößert indem man trifft
Dann schreibe doch bitte auch einfach das, was du meinst, und nicht was falsches um was angeblich richtiges zu verdeutlichen. Soviel zum Thema "Mühe geben". Lieber weniger schreiben, aber dafür etwas richtiges, als ellenlange missverständliche Texte.

"Der Apfel ist blau" - "nein, der ist rot" - "ja ich wollte nur verdeutlichen, dass er nicht grün ist"
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Top