Die Spielecke - was zockt ihr sonst so

Anzeige



Hallo jack305able,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Ich grundsätzlich ja. Bin aber z. Zt. im Urlaub und viel mit der Familie unterwegs (die scheinen doch ganz nett zu sein :hihi:). Und morgen Abend will ich mir erstmal RDO geben… :cowboy: gestorben ist das SoT Projekt bei mir noch nicht, hab nur die Prioritäten gerade etwas anders gesteckt… sorry :dizzy:
 
Ich komme zZ mit der Schaluppe ganz gut zurecht, hab mir och schon bissi optischen Kram gegönnt, konnte ich wenigstens meine MS-Gutscheine vonner Arbeit mal zT verwenden(Im MS-Store gibts zZ ja nix und das was interessant gewesen wäre, HW zB, ist nicht verfügbar und mein GP ist auf Max, 2 Jahre+ ...). Komme nun och besser zurecht, gibt da auch Video-Tuts dazu, wie man eben am besten vorgeht usw usf ...
 
Social Club
NastyBoy71
Sword dash ist "eigentlich" ganz einfach, aber ich verkackt den auch regelmäßig xD
Rechte Maustaste gedrückt halten, dann dazu die linke Maustaste gedrückt halten und sobald man nach vorne schnellt... springen.
Keine Ahnung, wie die Belegung beim Controller ist. Nutze den nur fürs Ruderboot und zum Angeln.
 
Also mir macht's 'nen Haufen Fun! Man erlebt da schon so einige lustige Sachen. Heute wollte mich 'n 2-Master angreifen, war die Vulkan-Gegend und der hinter mir her. Da der langsamer war, dachte ich mir, vielleicht bricht ja gleich so 'n Vulkan aus und bin Richtung Vulkan geschippert, dann hart abgedreht und siehe da, der Vulkan spuckte seinen Shit raus und hat dem 2-Master schweren Schaden reingedrückt, den Rest hab ich dann mit Brandbomben geklärt :bomb:. Manch einer segelt auch alleine auf 'nem 2-Master, imo sehr riskant. Da lag mal einer auf Anker, weit und breit keine Sau, nujo :bomb:^^'. Ist mir aber auch schon passiert. Hatte da bisschen bei den Missions-Gebern gelesen usw, auf einmal krachts, Schiff down ^^'. Ich finde es aber gut, dass es keine "Save-Zonen" gibt. Man muss halt aufpassen wie ein Fuchs :top:
 
Social Club
NastyBoy71
Ich fahr zur Zeit immer alleine aufm 2-Master.
Muss Seemeilen farmen für Seelenorden und Athena, das geht mit dem 2-Master am Schnellsten.
Da mach ich nur die guten Segel drauf und fahr unten an der Karte entlang oder ganz links, je nach Windrichtung.

Aber wenn möglich sollte man immer die volle Besatzung haben.
 
Wie meinst Du das, gibts da Unterschiede? Der 2-Master wäre mir zur Zeit zu stressig, vor allem wenn man in einen Kampf kommt. Apropos: Wie bekommt man diese KI-Schiffe am besten down? Ab und zu bekommt man ja auch Besuch von so größeren Viehzeuch, den hau ich meist paar Kanonenschüsse rein und dann verpissen die sich - bekommt man die auch down?
 
Social Club
NastyBoy71
Die "guten" Segel kann man sich kaufen, wenn man Piratenlegende ist und 8 Mio Gold dafür ausgibt.
Die haben unten einen großen dreieckigen Ausschnitt, so dass man viel mehr sieht.
Das komplette Set des dunklen Abenteurers kostet 77 Mio. (Klamotten, Waffen, Ausrüstung, Schiffset)
Man wird bei SoT sein erbeutetes Geld los :biggrin:

Skelettschiffe sind meistens ganz einfach zu erledigen.
Sobald man den Sound hört, sofort alle Segel hoch.
Sobald das Schiff dann "auftaucht" gleich mal ein paar Schüsse reinballern.
Bei den Galeonen ins untere Deck.
Die Schaluppen sollten mit ca. 15 Schuss absaufen
Die Galeonen dauern etwas länger.
Man kann die auch boarden gehen und die Skelette davon abhalten, die Löcher zu reparieren...
Skelette schöpfen kein Wasser, die flicken nur die Löcher.
 
Dann schlag ich doch einfach mal Freitag 20 Uhr vor :dizzy::pirate: ich freu mich jetzt schon auf die tollen Dynamitfässer :hihi: mir fallen bestimmt noch ein paar weitere Einsatzmöglichkeiten ein… also bis auf unser eigenes Schiff damit in Brand zu setzen :dizzy:
Das Wetter macht mir einen Strich durch die Rechnung. Das wird heute zumindest um 20 Uhr nix bei mir. Ich habe jetzt schon im Arbeitszimmer über 30 Grad und der Tag liegt noch vor mir. Wenn überhaupt ist 22/23 Uhr eher realistisch… dann wird sich das etwas abgekühlt haben… es weht aber auch kein Lüftchen hier, ist echt drückend. :dizzy:

Daher fangt ruhig ohne mich an, ich Stoß dann dazu, wenn noch ein Platz frei ist :peace:
 
Zustimmungen: Mojo
Top