Die Spielecke - was zockt ihr sonst so

Gamertag (PS4)
jack305able
Hatten wir nicht letztens das Thema, dass ich, wenn ich Elder Scrolls Spiele in der Zukunft zocken will, auf XBox wechseln muss?

1.jpg

LOL. Das ist zwar nicht offiziell und dass das Spiel XBox One und PS4 erscheint ist auch.... ähem.... unrealistisch? Aber trotzdem hart. Spekulationen zufolge soll man sich wohl eher auf "Ende der 20er Jahre" einstellen. Also eher so 2027/28.

Also die PS 3 wurde 2006 veröffentlicht. PS4 wurde 2013 veröfentlicht... macht 7 Jahre. Die PS5 wurde 2020 veröffentlicht. Macht nochmal 7 Jahre.

Also nach Adam Ries können Sie das Teil gleich mal für PS6 entwickeln....
 

Anzeige



Hallo jack305able,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Social Club
Mary-D-Kate
Da das Sommer-Update von RD2o noch etwas hin ist, wir in Conan mittlerweile die Götter unter der Palme sind haben der Clan und i entschieden noch weiteres Anzufangen. Da uns leider Dungeons & Dragons: Dark Alliance nicht so gefallen halt, weil Steuerung/Camera Führung einfach misslungen ist. (Werde mal noch einen Ausführlichen, einzel Beitrag machen der sich über meine Erfahrungen/Eindrücke zum Spiel bezieht)

Dann bin i gestern durch Zufall in Steam auf "Black Desert - Remastered" gestoßen.
Damals hab i es links liegen gelassen, aber weil es jetzt für 1€ dort verschleudert wird, haben wir alle zugegriffen und meine ersten Eindrücke (vorallem in der Charakter Erstellung) als wäre man ein Hobby-Informatiker für den Bereich "Charakter Erstellung)
Von generellen was man kennt, Kopf / Körper / Füße Erstellung geht das spiel einen Schritt weiter und lässt einen "komplette Modellierung" jeglicher Bewegungen oder Posen zu, jaa selbst "Mittelfinger" Posen kann man damit eigenständig erstellen, indem man jeden einzelnen Finger nach hinten klappt
Muss sagen, Leute die wie i gerne "an seiner Figur" basteln, kommen hier wie in kaum einen anderen Spiel voll auf seine Züge.
xx.jpg


Black Desert bietet ein actionreiches und Kombolastiges Kampfsystem, welches Einsteiger etwas überfordern kann.

Black Desert ist ein Sandbox-MMORPG mit einer detaillierten Welt. Erlebt schnelle actionreiche Kämpfe, besiegt riesige Bosse, nehmt mit Eurer Gilde an Posten- und Eroberungskriegen teil oder aber feilt an Euren Arbeitstalenten, wie zum Beispiel Fischfang, Handel, Kochen und vieles mehr!


Klassen für Einsteiger

  • Riese.
  • Walküre.
  • Shai.
  • Magier/Magierin


Generell gibt es "Enorm" viele Klasse, die man sich vorallem zum Start alle einmal durchgelesen haben sollte um für sich eine Passende zu finden.





https://store.steampowered.com…gHL_t8liSa7gaAp51EALw_wcB

Ein paar erste Spielfiguren Entwürfe:
Erste Spielversuche.jpg
Melli Versuch.jpg
Melli Versuch 3.jpg
Melli Versuch 4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Top