Die Spielecke - was zockt ihr sonst so

Social Club
NastyBoy71
Also dann seid ihr auch solche Piraten, denen man zuhören kann, während man außen an der Leiter hängt, oder sich auf dem Schiff versteckt hat xD

Da bin ich ja gespannt, ob euch SoT gefällt....
 

Anzeige



Hallo jack305able,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Also dann seid ihr auch solche Piraten, denen man zuhören kann, während man außen an der Leiter hängt, oder sich auf dem Schiff versteckt hat xD

Da bin ich ja gespannt, ob euch SoT gefällt....
Wenn man via XB-Party schnakt hören das andere Spieler?! Auf der PS hebeln die Partys genau sowas aus, hmm. Hoffe, dass man das in-game deaktivieren kann. Ich hab SoT schon bisschen angezockt und das hat soweit alles gepasst, mich triggert aber auch das Setting und der ganze Look :top:
 
Ney, das hat schon richtig Fun gemacht, nur in Sachen PVP wäre 'ne größere Crew halt geiler. Hat man 'ne 4er Crew, könnten halt immer 2 Mann aufm Boot bleiben(gerade wenn Feind in Sicht) und der Rest holt sich den Loot von den Inseln etc. Das Game ist mE völlig auf MP ausgelegt, da geht es definitiv um Abenteuer, die man mit anderen Spielern erlebt. Wir haben uns da auch erst rangetastet, aber in Sachen PVP gibt es da 'ne Menge Möglichkeiten, keine Minimap etc ... War gestern zum Schluss noch bei dem feindlichen Dreimaster in der Nähe, unseren Kahn haben die zerhauen, uns paar mal gefraggt ... Hab die dann alleine noch bissi beobachtet und mich auf deren Schiff geschlichen, dort dann wenigstens einen weggehauen XD
 
Naja, da wir noch Noobs sind, finde ich den 2-Master einfacher zu handhaben. Der wird auch wendiger sein usw. Brennt mal die Luft, lässt sich der 2-Master zu viert wohl auch besser in Schuss halten. Zum Vorräte looten sollten bei ruhiger Luft aber trotzdessen alle an Land gehen, da man so mehr Loot mitnehmen kann :happy:
 
Social Club
NastyBoy71
Bevor ihr hier unnütze Planungen veranstaltet....

Schaluppe max 2 Spieler
Brigantine max 3 Spieler
Galeone max 4 Spieler

Außer ihr habt mehrere Schiffe auf dem Server, dann kann natürlich die Crew von dem einen Schiff auch beim anderen mitfahren.
 
Social Club
NastyBoy71
1. Vor Abfahrt immer den kompletten Außenposten looten.
2. Bei der Handelstante kann man seit Kurzem Holzkisten, Kanonenkugelkisten und Obstkisten kaufen, mit jeweils 50 Inhalt und eine leere Lagerkiste.
kostet aber Geld, das ist am Anfang immer knapp.
3. Inventar leeren und während der Fahrt zu Inseln, Außenposten, Seeposten usw. rausschießen und mit dem Meermann wieder zurück.
4. Treibgut looten, entweder anhalten oder während der Fahrt 1 Fass harpunieren und 1 Mann springt raus
5. Schiffswracks looten, gaaaaanz viele Möwen am Himmel = Schiffswrack
6. Forts - anhalten und leerlooten, am besten mit Lagerkiste (findet man ja oft am Strand)

Lagerkisten und die anderen auch IMMER an Bord ausräumen, so kann euch der Feind beim Boarden die Ressourcen nicht von Bord schmeissen.
 
Top