Die Spielecke - was zockt ihr sonst so

Anzeige



Hallo jack305able,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Achsooo musst das hier groß ankündigen, dass du Geb. hast. Sonst gratuliert dir keiner:crazy:
Ach komm... hast du damals doch sicher auch laut vor deinen Freunden betont, wenn du an der Kinokasse standst um gratis rein zu kommen... :D

---

Mal zwei andere Fragen an der Stelle... ist SoT dann nicht auf vier Spieler begrenzt? Dachte ich mal irgendwo auf YT aufgeschnappt zu haben... :thinking:

Und wie läuft das eigentlich mit der Kommunikation dann hin zwischen PC und XBOX? Können PC Spieler auch in die Party? :happy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja. Auf dem PC gibt es auch die Xbox-Partys. Die nutzen aktuell ein Kumpel und ich, um RDO zu spielen, weil es einfach am unkompliziertesten ist. Und die funktioniert auch zwischen Xbox und PC

Und das mit den 4 Spielern in SoT habe ich auch so aufgefasst…
 
Social Club
Mary-D-Kate
Jo anderes Universium von "Everquest" aber ja ein sehr ähnliches Spielprinzip !
Kann aber gerne sobald i es ein wenig gespielt habe (Dark Alliance) ein paar Eindrücke geben.
 
Social Club
Mary-D-Kate
Also generell hab i au damals die Baldurs Gate I und II + Erweiterung Thron des Baal gespielt.

Und genau aus diesen Grund bin i leider etwas "skeptisch" klar freu i mi ebenso auf III aber i mache mir da nix vor, dass was i damals an Baldurs Gate geliebt habe, waren die ewig großen Maps / die Interaktionen und die Möglichkeiten. Aber in modern kann man das gar nicht so großzügig umsetzen wie sie früher waren. Und so wird es bestimmt zwar ein Klasse Spiel, aber wird niemals an die alten in dem Maße anknüpfen (leider)
 
Also ich finde mit DivinityDriginal Sin haben die Macher doch eigentlich bewiesen, wie gut sie den Charme an die alten RPG von Bioware einfangen konnten... und komplett in 1:1 Retro möchte sich heute doch auch keiner mehr antun...

Naja, man darf gespannt sein... in einer Sache bin ich mir jedenfalls sicher... es wird mich ganz sicher besser unterhalte als ein Diablo 1, 2, 3 oder 4 :D
 
Social Club
NastyBoy71
Same here! Hab da echt mal Bock drauf und via GP ist das dann halt auch am Start. Wäre dann via PC. Zeitlich würde ich das aber eher was später ansetzen, weil ich im Sommer doch eher an der Luft bin und derzeit intern 'ne Weiterbildung laufen habe, die auch bisschen Zeit benötigt. Kannst ja mal Bescheid sagen, wie Du das siehst usw. Wäre auch geiler wenn wir paar Leute mehr am Start haben, damit wir einen größeren Kahn nutzen können :happy:
Ey ich bin für alle schandtaten zu haben, ich wache so langsam aus der RP-Lethargie auf und frage mich was ich da eigentlich tue..
 
Top