https://www.beamng.com/
Das ist ein Fahrzeug Physik Simulator, in dem es darum geht wie sich Fahrzeuge verformen, wenn man sie Schrottet. Es geht halt um`s verschrotten, geht sogar Online, das macht voll Spaß. Dieses Schadensmodell hätte ich gerne in anderen Games auch, wie z.b. GTA V.
								Das ist ein Fahrzeug Physik Simulator, in dem es darum geht wie sich Fahrzeuge verformen, wenn man sie Schrottet. Es geht halt um`s verschrotten, geht sogar Online, das macht voll Spaß. Dieses Schadensmodell hätte ich gerne in anderen Games auch, wie z.b. GTA V.

. Es gibt in der Blase auch 'ne Menge kurze, lohnende Handelsrouten, wozu man keine Frachtgestelle braucht und trotzdessen gut verdient. Meist sind das Dokumente odA, welche man auch stacken kann. So kann man mit einem Rutsch gleich paar Missis machen und bekommt entsprechende Kohle. Exploring bringt auch gut Credits, nur benötigt man dazu entsprechende Sprungreichweiten, was zu Beginn eher nicht machbar ist. Mittlerweile bietet ED auch Tuts an, was vorher nicht so war. Ich daddel das nicht ständig, mag aber das Exploring und wenn ich wieder mal in die Blase komme um meine Forschungen zu verhökern, wird der Explorer kurz vor der Blase in 'ner bestimmten Station zum feuerspuckenden Kampfschiff ummodifiziert(spiele immer online). Am Anfang sollte man aber PVP aus dem Weg gehen, das wird nur sinnlos teuer und man kommt zu nix.