Die Spielecke - was zockt ihr sonst so

Anzeige



Hallo jack305able,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ganz ehrlich, das bringt dir auch kaum Mehrwert. Wenn du einen der beiden Pässe hast macht se fast keinen Sinn noch den anderen dazu zu holen. Auch wenn der Gamepass mit Bethesda und EA Play insgesamt mehr bietet.
 
Meist läuft ja auch noch Neflix und Prime etc ... Ich halte das so, dass ich das halt immer preiswert abfasse. Zum Jahresende gibts via MyDealz stets gute Angebote, Prime/Netflix Bundles für 'n Jahr, wie das mit dem Gamepass funktioniert hat ja Vita kommunziert und diese PS+ Geschichte gibts immer mal wieder für um die 40,-/Jahr.
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Spätestens wenn wirklich Uplay Plus in den Gamepass kommen sollte werden sie die Preise anheben. Das wird sich auch ein Microsoft auf Dauer nicht leisten. Insgesamt sind die Pässe für den Inhalt schon preiswert.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Bei den ganzen Explorer bzw. Survivalgames kann man sich fast nicht entscheiden.
Ich hab jetzt schon zu viele auf meiner Box.

- No Mans Sky
- Subnautica
- Ark
- Stranded Deep
- Astroneer
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Da bin ich gerade eher bei NMS zurzeit. Da trifft man eventuell mal auch andere Spieler. So ganz alleine verliere ich irgendwann die Lust weil halt doch irgendwo das Ziel bzw. die Interaktionen mit anderen fehlen.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
15.06.2020 um 11:45 Uhr von Matthias Brückle - Bei euren galaktischen Abenteuern in No Man's Sky dürft ihr jetzt auf Hilfe fremder Plattformen zurückgreifen. Die Entwickler haben nämlich aus heiterem Himmel Crossplay fürs Spiel veröffentlicht!
 
Ich habe nen Xbox One Controller an PC, mittlerweile sogar den neuen, wobei ich den Mehrwert zu den alten noch nicht gefunden habe, und habe die schwarzen Eneloop Pro Akkus drin. Ich bin sehr zufrieden damit. Kann locker 1-2 Wochen zocken, bis sich der Akku meldet. Habe 4 Stück von denen, 2 immer aufgeladen in der Schublade. So kann mich ein leerer Akku nicht überrumpeln...

Ist Euch schon mal aufgefallen, dass ein Controller-Akku immer dann leer geht, wenn irgendwo bei RDO ein Timer kurz vorm Ende ist, der Bildschirm dadurch schwarz wird, weil kein Controller mehr angeschlossen ist und man in Stress gerät, weil der Timer ja weiterläuft, auch wenn man nix sieht? :dizzy: Steckt ein System hinter :hihi: irgendjemand will mich fertig machen, dessen bin ich mir sicher...
 
Top