Aktuell hab ich "Mittelerde - Schatten des Krieges" ausgegraben, da ich das vor dem berühmt-berüchtigten Patch gespielt habe, und nach 120h die Lust verloren habe, das Ende noch mitzuerleben. Außerdem kam damals GR-Wildlands raus.
Also, jetzt nach dem Patch wird es aktuell nochmal angegangen.
Ja wollte ich mir die Tage fürn Zwanni im Store Kaufen aber konnte mich irgendwie nicht dazu durch Ringen....
Hab am Wochenende mal wieder Skyrim rein geworfen
Letzte mal auf der 3 gespielt.
Weiss nicht wie lange ich das diesmal Zocken werde aber im moment macht es Laune.
Meine Frau überlegt auch ob sie nicht nochmal ne Durchgang Starten soll.
Eins der wenigen Games das meine Frau Zockt...
Hmpf.... für das blöde Remake werde ich wohl auch meine Konsole für ein paar Wochen an meine Frau abtreten müssen... bzw. Konsole wäre nicht schlimm.... aber sie möchte natürlich auch den TV und die Soundanlage dazu...
Hmpf.... für das blöde Remake werde ich wohl auch meine Konsole für ein paar Wochen an meine Frau abtreten müssen... bzw. Konsole wäre nicht schlimm.... aber sie möchte natürlich auch den TV und die Soundanlage dazu...
Ohhh ja Matze : / Und du sprichst sogar nur 2 an, ich breche ungern das eh schon doofe gestückel aber muss dir sagen, es ist sogar so das die Planen 3 daraus zu machen!!!
Vielleicht bin ich ja in die Zukunft gereist und habe dich in eurem neuen Gamingroom besucht? Ist das Crossby? Sorry falls nein, ich habe relativ wenig NHL Plan.. kriegst gleich ne PN hab dazu noch eine ganz andere Frage lokaler Natur
Ich sag's immer wieder, holt euch 2 Fernseher in's Wohnzimmer müssen ja nicht 2 so Flagschiffe sein.. aber dann gibt's kein Gezanke und jeder kann machen wo er gerade bock drauf hat Klappt bei uns wunderbar (Ich habe nur leider kein NHL Pro an der Wand :( )
@CodenameCheech : Bei mir haben die "Sims" das Thema deutlich entschärft. Hab ich ihr einmal auf PC gezeigt, seitdem gehört Konsole/TV/Anlage spieletechnisch mir
FF7 wird mir hier allerdings einen Strich durch die Rechnung machen, das hat sie schon angedroht. Irgendwas wegen Nostalgieblabla
Ja Anfangs ging die Runde sie machen es in 2 Teile, dass wurde dann später umgeworfen und angekündigt das es auch 3 Part-Teile werden könnten.
Also ähnlich wie die Auflage vom Originalen die ja auch mit 3 CDS erfolgt ist !
Da fällt mir ein, vielleicht krieg ich es mit der Nostalgie-Geschichte hin, dass ich da etwas mit der PS2 und dem Ori-Spiel auf unserer alten Röhre..... ?? Nein, glaubt ihr nicht? DAMN!
Ich sehe schon, da werde ich dann für nen Weile verschwinden... hmmmm, mal wieder SSX Tricky, Manhunt und Rise to Honour zocken?
Ja das wäre schon Cool irgendwann mal nen Sport/Spiel Zimmer zu haben.
Aber wenn ein neues Zimmer ist erst mal Kinderzimmer dran
Wollen wir hoffen das du aus der Zukunft kommst.
Yo ist Crosby....
Sid The Kid....
Yo hätte ich fast gemacht mit dem 2ten Tv als meine Frau überlegt hat sich die Switch mit Zelda zu holen.
Ist ihr aber bis jetzt zu Teuer für ein zwei Spiele.
Für alle Spieler, welche mal "The Division" gespielt haben und für die der zweite Teil vor einem Jahr zu teuer war... "The Division 2" (Teils 1 übrigens auch) gibt es jezt auf sämtlichen Plattformen für knapp 10€ zu holen... Gold Edition für ca. 15€ und Ultimate für (glaube) 17€...
Also eigentlich kein schlechter Deal mit genug Umfang auch ohne sich lange mit Endgame und Grind aufhalten zu wollen...
Sicher interessant für Spieler, welche mal ne Weile was anderes mit befreundeten Spielern im Coop daddeln wollen... (Oder auch Solo...)
Nein, nein das ist nicht mein Zimmer.. und auch kein Pittsburgh bzw. Cincinnati Fan hier, mein absoluter Lieblingsspieler zierte 2017 das Madden Cover um nicht ganz offtopic zu gehen