Die Spielecke - was zockt ihr sonst so

Anzeige



Hallo jack305able,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Wenn HZFW in der Optik und Performance vom ersten Teil daherkommt(PS4PRO),
Ich zocke das auf ner Uralt Ps4 ,zwar auf nen guten Fernseher,aber halt auf keiner Pro und ich bin trotzdem sowas von begeistert,vor allem von der Grafik,die ist so schon mega.Ich mag garnicht dran denken wie das Game dann erst auf einer PS5 läuft.Aber diese sche....PS5 ist ja irgendwie nicht zu bekommen,ach ich war schon so oft bei Ebay kurz vorm kaufen aber habe es dann doch aus Prinzip gelassen :uncertain:Naja wer den ersten Teil mochte(sollte man auch gespielt haben wegen der Story)wir auch jetzt nicht enttäuscht werden.Klare Kauf Empfehlung
 
Das Kampfsystem und Movement ist eigentlich top.. das macht diese Games ja eigentlich aus... da gibt es eigentlich kaum Tode durch Versagen der Spielmechanik... es ist halt nur so, dass hier die meisten Spieler wieder daran scheitern, weil sie über Jahre hinweg beigebracht bekommen haben, dass egal was man drückt und spammt, es irgendwie zum Erfolg führt...

Sprich: Spiele sind einfach generell viel zu einfach und anspruchslos geworden und hier muss man eben einfach wieder begreifen, dass man Gegner wieder etwas taktischer handeln muss, als einfach so rein zu moschen :D

Und ganz ehrlich... es macht das Spiel einfach viel immersiver, wenn man einfach jeden Gegner respektieren muss :happy:
 
Na dann bist du ja etwas Herausforderung noch gewohnt... :happy: Und ein "paar" (manchmal mehr) Tode bei einem Boss, sollte halt auch mal in Ordnung gehen bei einem ordentlichen Spiel, so dass es sich wieder richtig belohnend anfühlt, wenn man eine Hürde geknackt hat :hihi:
 
Ich zocke das auf ner Uralt Ps4 ,zwar auf nen guten Fernseher,aber halt auf keiner Pro und ich bin trotzdem sowas von begeistert,vor allem von der Grafik,die ist so schon mega.Ich mag garnicht dran denken wie das Game dann erst auf einer PS5 läuft.
Ich finde auch, dass das richtig gut aussieht, auf der 5 wirkt die Darstellung der Fäule im Vergleich sogar etwas überzogen, weniger wäre da imho mehr gewesen. Hab gestern reingezockt und muss zugeben, dass ich den Einstieg etwas ermüdend fande, da man recht wenig kämpfen muss und diese anfängliche KI-Begleitung muss man auch mögen - wirkte hier bisschen aufgesetzt. Auch das schlauchige Level-Design am Anfang war etwas flach, aber das war beim HZD-Einstieg ja ähnlich gestaltet, nur eben emotionaler und spannender. Das Inventar und die Crafting-Mechanik wurde mMn zum Teil auch verschlimmbessert, das fande ich im ersten Teil viel übersichtlicher, aber man kann sich dran gewöhnen. Ne richtige Meinung habe ich noch nicht, dazu muss ich erstmal im Freeroam landen, um das Kampfsystem usw richtig einzuschätzen :happy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Top