Die Spielecke - was zockt ihr sonst so

Hm,

das ist natürlich Mist... zumindest beim Lesen über die Verkäufe im PSN Store klang das eigentlich so, dass einem das Angebot in dem Zeitraum auch zugesichert wird... es bekommen ja auch nicht alle angemeldeten User eine Email, sondern immer nur eine gewisse Anzahl...

Wenn das dann dort genauso läuft wie in allen anderen Online Stores dann ist es natürlich mies... aber ich schätze auch hier gilt das selbe Prinzip, dass es von Vorteil sein wird, bereits eine im Warenkorb liegen zu haben, wenn wieder Angebote / Einladungen rausgeschickt werden... :thinking:
 

Anzeige



Hallo jack305able,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Hm,

das ist natürlich Mist... zumindest beim Lesen über die Verkäufe im PSN Store klang das eigentlich so, dass einem das Angebot in dem Zeitraum auch zugesichert wird... es bekommen ja auch nicht alle angemeldeten User eine Email, sondern immer nur eine gewisse Anzahl...

Wenn das dann dort genauso läuft wie in allen anderen Online Stores dann ist es natürlich mies... aber ich schätze auch hier gilt das selbe Prinzip, dass es von Vorteil sein wird, bereits eine im Warenkorb liegen zu haben, wenn wieder Angebote / Einladungen rausgeschickt werden... :thinking:
Ja, ich dachte auch, dass zumindest im Zeitfenster nur so viele User einkaufen können, wie Ware verfügbar ist. Außerhalb der Zeitfensters kann man auch gar keine Konsole in den Einkaufskorb packen.
Also letztendlich haben viel mehr registrierte eine Einladung bekommen. Da ich auf der Arbeit war und eigentlich auch Termine hatte, ging alles zu langsam und ich hatte es übers Handy versucht. Nächstes Mal hoffe ich auf günstigere Rahmenbedingungen.
 
Gamertag (PS4)
Spund_80
Also ich hatte im November diese Mail bekommen und konnte ganz entspannt eine PS5 kaufen. Keine Vergleich zu den Drops bei MM/S,Amazon…etc. Da war Schnelligkeit gefragt. ^^'^^' Tut mir echt Leid für dich,das es nicht geklappt hat. :heh:
 
Ja, ich dachte auch, dass zumindest im Zeitfenster nur so viele User einkaufen können, wie Ware verfügbar ist. Außerhalb der Zeitfensters kann man auch gar keine Konsole in den Einkaufskorb packen.
Ja, die Konsolen kann man auch bei den anderen Händlern nicht in den Einkaufswagen hinzufügen, jedoch bleiben die dort im Einkaufswagen drin, wenn man eine bereits reingepackt hatte, was zumindest bei Media Markt eine gute Taktik ist um beim nächsten Drop gleich zuschlagen zu können... manchmal kann man dadurch vereinzelt sogar nochmal den Kauf bestätigen, wenn Kunden abgesprungen sind... dachte das verhält sich eventuell ähnlich...

Ansonsten hatte ich neulich ja mal einen Artikel dazu überflogen und darin stand auch als wichtige Anmerkung beim Kauf über PlayStation Direct (heißt das so?) - dass man den Link auch erst innerhalb des Zeitraums öffnen soll und nicht vorher... weiß nicht ob du damit was anfangen kannst, stand zumindest da als Tipp...
 
Wie sieht es eigentlich in Zukunft mit Next Gen Upgrades aus? Also ich meine, wenn ich mir ein Spiel für die PS4 kaufe, werde ich es zukünftig auch für die PS5 upgraden können? Da die Spiele nun ja für beide Konsolengenerationen veröffentlicht werden, stellt sich mir doch die Frage, ob die Versionen aufwärts- bzw. abwärtskompatibel sein werden? Weiß das jemand?

Da ich ja wohl noch etwas auf eine PS5 warten muss, würde ich mir ggf. H-FW und GT 7 für die PS 4 holen, aber nur, wenn ich sie auch später auf der PS 5 spielen kann.
 
Gamertag (PS4)
Spund_80
Ich glaube GT 7 kommt nur für die PS5 raus. Ich persönlich glaube aber das die kostenlosen Upgrades immer weniger werden und man dann dafür bezahlen muß. Die PS4 Spiele sind ja auch meisten günstiger als die PS5 Spiele.
 
Also momentan bieten die meisten Entwickler die Upgrades noch kostenfrei an... sprich man kauft sich ein PS4 Game und kann sich das Spiel auch für die PS5 dann ziehen... sprich man hat dann beide Versionen und kann jeder Zeit entweder die PS4 oder die PS5 Version ziehen... (oder auch beide installieren)

Denke aber auch, dass man zukünftig vermehrt dann einfach 10€ zusätzlich zahlt für die Updates... momentan kann man hin und wieder auch noch tricksen, wie z.B. bei Horizon ... da kostet die PS5 Version nämlich 80€ soweit ich weiß, die PS4 Version 70€, welche man aber kostenfrei upgraden kann...
 
Top