Die Spielecke - was zockt ihr sonst so

Anzeige



Hallo jack305able,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Nunja... auf einen Wert von nur 10€ würde ich das Game jetzt zwar nichts zwangsläufig drosseln wollen, zumal die DLC ja recht üppig ausfallen sollen und sich auch im Bereich Bugs einiges getan haben soll... aber der grobe Plot der Hauptstory hat mich bisher auch von einem Vollpreis-Kauf abgehalten...

Und der Rest ist natürlich wieder die typische Ubisoft Formel :happy:

Zumindest der letzte Vollpreiskauf bei Ubisoft (Watchdogs 3) hat mich persönlich gelehrt, wie ich von "Absolut Bock drauf" in nur 30 Minuten auf... "Turnt mich so gar nicht an" sinken konnte... :happy:
 
Ich mach's halt vom vorhandenen Content aus, hab zZ noch viel zu daddeln und da reiht sich der Ubi-Stuff halt hinten ein. HZD hab ich gestern auf 100% abgeschlossen und H:FW werde ich auch zeitnah angehen. Offene Welten wie Horizon oder Ghost of Tsushima gefallen mir auch besser als die von Ubi :happy:

Hab gestern mit 'nem Kumpel bisschen gekotzt, denn DL2 bietet aktuell kein Crossplay zwischen PS4 und 5 :rolleyes:
 
Zustimmungen: Mojo
Ja, die Open Worlds von Ubi sind zwar meist recht schön anzusehen, aber es wiederholt sich nach einer Weile auch ziemlich viel... da sind die handmade Open Worlds meist schon etwas anspruchsvoller...

Und vor Valhalla gehe ich glaube ich auch eher Horizon 2 an, dann eventuell die NextGen Versionen von Cyberpunk und Witcher 3... und irgendwo reiht sich da vermutlich auch noch Elden Rings ein dieses Jahr :happy:
 
Hm, AC: Odyssey hatte schon einiges besser gemacht, aber es war auch einfach irgendwo zu riesig auf Dauer... hatte da vor dem Release von RDR2 schon sehr viel Zeit reingesteckt und war ca. bei 50% - hatte mich bis dahin auch gepackt... doch nach RDR2 und einer ganzen Weile später, habe ich nochmal einen Wiedereinstieg versucht und bin da einfach nur lustlos rumgetingelt...

Ist halt so eine Sache für sich... Größe der Open Worlds und eine riesige Masse an Sammelgegenständen ist halt nicht immer das A und O - im Gegenteil... dann lieber ein 80 Stunden Game voller gut geschriebener Stories mit Wiederspielwert... in der Hinsicht hat Cyberpunk alles richtig gemacht z.B. kürzer, aber deutlich immersiver :happy:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Das Grundgerüst ist ja auch immer gleich. Zwar gibt es immer mal wieder kleine Anpassungen wie, dass man keine Schilde benutzen konnte oder so aber das Grundspiel ist ja immer gleich. Da hat es sich für mich nach ner Weile abgenutzt und ich hab die AC Spiele nach und nach immer weniger gespielt.
Und wie Moe gesagt hat, können große Open World Maps auch eher negativ und öde sein. Vor allem wenn man keine geeigneten Fortbewegungsmittel zur Verfügung hat (aufgrund der Historie).
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
Hapagon1
Also ich kann eure Argumente gut nachvollziehen allerdings bin ich trotzdem Fan von AC. Das Wikingerdesign finde ich auch spannend.
Wenn man dann mit seinem Langschiff das Horn zum Plündern ertönen lässt, geht mir ein Gänseschauer über den Rücken. Klar ist vieles immer das selbe...
Ab und zu mal eine kleine Auszeit und dann macht es auch wieder Spaß.
CP 2077 werde ich mir auf jeden Fall auch noch holen. Allerdings warte ich noch auf die PS5 Version.

Gibt es da eigentlich schon ein Release date?
Elden Ring muss ich wahrscheinlich auch spielen... :thinking:

Dann auch noch Total War Warhammer 3 ...

Nur die Zeit dafür finden ... vielleicht breche ich mir "aus Versehen" den dicken Zeh ;)

(Dann doch lieber Magendarm. Geht immer)
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Heute um 16 Uhr ist ein Livestream von CDPR. Vermutlich wird es da bekannt gegeben. Von der Box ist ein Screenshot aufgetaucht welcher die optimierte X-Version zeigen soll.

Das war für mich das beste AC von allen. Ich hab es geliebt mit den Piratenschiffen durch die Gegend zu fahren. Auch das Setting hat mich echt abgeholt. Trotz dass einige Nachfolgeteile Schiffe hatten kam vor Allem in dem Punkt keiner an Black Flag ran. Aber auch vom Setting war es danach nicht mehr so meins. Das war damals endlich mal was erfrischendes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah ist der RED Stream langweilig... wenn ich Let´s Play´s sehen will gehe ich auf YouTube... Aber sieht schon schnieke aus die XBOX Series X Version für Patch 1.5 - hoffe nur, dass die langsam mal ein Datum raushauen... oder bestätigen, dass es noch heute oder morgen kommt oder so... :hihi:
 
Gamertag (PS4)
Spund_80
Hallo,kurze Frage. Es soll ja eine 5 stündige Demo von Cyberpunk 2077 für PS5 geben. Ich finde sie aber im PS Store nicht. Würde es erst mal testen wollen,bevor ich es mir hole. Weis jemand wie man sich die runterladen kann?
 
Top