Die Spielecke - was zockt ihr sonst so

AC3 remastered hab ich mir auch gegönnt, habs vor dem release von anno1800 aber leider nicht mehr geschafft, es zuende zu spielen. Die remastered ist schon gut, im Vergleich zum Original aber auch keine drastische Verbesserung. Ich wollte den dritten Teil immer schon mal wieder spielen und habe zugeschlagen. Die Mischung aus Stadtkletterei, Grenzlanz und Jagen haben mir bei AC3 damals schon total zugesagt. Und der geschichtliche Kontext ist auch geil. Schade, dass das remastered zwischen RDO und Anno kam.
 
Zustimmungen: Mojo

Anzeige



Hallo jack305able,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
Ich hatte sogar eine Weile, bevor ich dann erfahren hatte, dass ein Remaster kommt, nochmal mit dem 3. Teil begonnen. ^^' Das war wieder komischer Zufall.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Da hatte ich das Glück, dass die normale Version mal bei Games with Gold war und somit kostenlos. Das reicht mir zum Spielen. Nur wegen besserer Grafik hab ich es nicht eingesehen mir die Remastered zu holen.
 
Jup... hab erst vorgestern zb erstmals diesen "Schlächter Modus" (wo man im dunkeln tappt) gespielt.... echt witzig :happy: :top: ....also da ist in den letzten Jahren jedenfalls einiges weiter gegangen...
 
Zustimmungen: Mojo
AC III werde ich mir über den Seasonpass von AC Odyssey kostenlos runterladen. Aber ob ich es noch mal zocken werde, muss ich mir dann noch überlegen. Finde die Odyssey Steuerung inzwischen so geil, daß mir die Ümgewöhnung wohl wieder tierisch auf die Nerven gehen wird. xDxD
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Dann kannst dir den Speicherplatz aber auch sparen wenn du eh nicht weißt ob du es spielst:hehe:. Hab da auch noch so ein paar Games with gold leichen auf der Platte so ich mir überlegt habe eventuell spiele ich sie irgendwann. Aber sie waren ja kostenlos:hihi:
 
Hab da auch noch so ein paar Games with gold leichen auf der Platte so ich mir überlegt habe eventuell spiele ich sie irgendwann
Mach ich ähnlich....prinzipiell wird jedes GWG Spiel mal "gekauft"... viele deinstalliere ich gleich wieder, bzw. brech sogar den Download ab... ich hab halt lieber als ich hätte gern :happy: ...und wenns nix kostet ja egal...vl. verkauf ich ja mal meinen GT... das wären derzeit ka... aber locker 200 Spiele dann :happy:
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
Ich bin dann auch gleich am Anfang erstmal wiederholt schön gescheitert, wo man einen Weg unentdeckt über die Bühne finden musste. Bin ein paar Mal unten gelandet, weil es mit dem "richtigen" Sprung nicht wollte. :hehe:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Die Steuerung in den "alten" Assassins Creed Spielen war sowieso eher gewöhnungsbedürftig. Dauernd ist er geklettert wo er nicht sollte.
 
Ja furchtbar :rolleyes: Man will nur mal kurz um die Ecke rennen und er klammert sich an jeden Bordstein fest. :rolleyes:
Inzwischen kann man überall hoch klettern aber nur, wenn man dies auch wirklich will.
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Bei Black Flag war das ja alles ok. Aber grad in den Spielen wo viele Häuser waren wie bei Syndicate oder Unity war es die Hölle. Wollte man fliehen hat er sich an irgendein Haus gehängt und man wurde abgeknallt. Origins war dann ok von der Steuerung.
 
Top