Die Spielecke - was zockt ihr sonst so

Anzeige



Hallo jack305able,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Kommt darauf an ob einem die PS exklusiven Spiele liegen oder nicht. Der Vorteil bei der Box ist du brauchst nur 1 Gamepass und wenn du den schon hast zahlst nix extra. Die Strategie Spiele zockst am PC und den Rest auf der Box. Für die PS brauchst ein zweites Abo. Und wenn sich wie mich die PS exklusiven Spiele gar nicht abholen, dann kann man sich das Geld auch sparen:happy:
 
Die Argumente kann ich alle vollkommen nachvollziehen. PC und PS5 wäre logisch. Aber das Zünglein an der Waage ist dann Forza Horizon. Hab so einen Rennstuhl mit angeschraubten Thrustmaster Lenkrad. Das läuft auf PC und Xbox. Und FH in dem Stuhl, mit Kupplung und H-Schaltung auf dem großen Fernseher im Wohnzimmer, Surround Anlage auf Anschlag, Cruisen und rasen, Bierchen dabei… mega :dizzy: FH2 war damals ausschlaggebend, warum ich von der PS3 zur Xbox One gewechselt bin :magna:

Und außer Tlou auf PS reizt mich da nicht so vieles. Aber jeder wie er mag :strong: Hauptsache zocken :show:
 
Ach... bei Spielzeugen im Haushalt gibt es keine Logik... man kauft einfach das worauf man Bock hat und stellt es sich hin... ich glaube der XBOX Kauf war auch eher so ein typischer Impulskauf unter dem Motto: "Könnte ja mal nützlich sein" :D - Denke mal für mich lohnt sich das dann irgendwann bei Titeln wie Stalker 2, Scorn, Starfield oder ARK 2 ... :happy: (Ich scheiß immer noch auf Rennscheiß *schielt zu @Gitarrensau * :hihi: )

Aber mal im Ernst ... The Last of Us 1 + 2 sind alleine schon den Kauf von einer PS4 / PS5 wert! - Und wenn man dann noch die Uncharted Reihe hinterher schieb, kann man sich so gar nicht mehr rausreden :D
 

Himawari

Bandenmitglied
Social Club
Incorrect.
Derzeit spiele ich gerne mal Monster Hunter World oder Monster Hunter Stories 2!
Was MMORPG anbelangt: Final Fantasy 14!
Ansonsten geht die meiste Zeit in Red Dead Redemption 2 flöten. :D
 

Himawari

Bandenmitglied
Social Club
Incorrect.
Das ist eins von diesen Spielen wo ich mir nur dachte: "Nääää... da wart ich lieber auf nen Film!" - Tja... und dann kam echt ein Film dazu von dem Typen, der schon die Resident Evil Verfilmungen verkackt hatte... tja, jetzt wart ich lieber auf den Film zum Film... :catgrin2:
Gibt glaube ich derzeit einen netten animierten Netflix Film dazu, der auf positive Bewertungen gestossen ist. :D Konnte den anderen "begehrten" Film leider noch nicht sehen, aber da erwarte ich auch nichts abartiges, wenn ich mir den Trailer davon schon so ansehe.
 
Ein wenig OT, aber weil wir gestern drüber geredet haben:

Nachdem ich hier noch gejammert habe, dass ich keine Xbox Series X abbekommen habe, schlug um kurz vor halb 10 abends der Bot an: Xbox SX in der Halo Edition auf der MS Store Seite… :wow2:

Kommt am 15.11. raus, sind also nur Vorbestellungen. Ich sofort rein, in den Warenkorb, zur Kasse. Mit MS Konto anmelden :nosee: das dauert. 2-Faktor-Authenticator, oh man. Das dauert noch länger. Versandadresse alt (über 10 Jahre, wo kommt die denn her??) also ändern. Ticktack, die Zeit rennt. Paypal, okay. Das dauert nun noch länger. Dann auf jetzt zahlen geklickt und was kam? Genau. Ausverkauft. Nochmal in die Übersicht: kann man immer noch kaufen :thinking: ich also nochmal das Spielchen. Jetzt zahlen. Ausverkauft. :rolleyes: Okay, das hab ich verkackt. Scheiss drauf

Kurz vorm zu Bett gehen gucke ich nochmal in die Emails :wow2: 2(!) Bestellbestätigungen. Beide Bestellungen sind durch gegangen :crazy: ich denk nur 1 Konsole pro Kunde??? Im MS Store unter der Bestellhistorie werden ebenfalls beide Bestellungen aufgelistet. Ich werde das die nächste Zeit mal beobachten, ob da noch was storniert wird. Die kommt ja erst am 15.11. raus, da hab ich ja noch ein wenig Zeit. Forza kommt zwar ein paar Tage früher raus, aber das ist dann so.

Ansonsten halte ich ja nicht so viel von so Limited Edition. Die sieht aber echt schick aus…

https://www.xbox.com/de-DE/consoles/xbox-series-x/halo-infinite-limited-edition
 
For
Die Argumente kann ich alle vollkommen nachvollziehen. PC und PS5 wäre logisch. Aber das Zünglein an der Waage ist dann Forza Horizon. Hab so einen Rennstuhl mit angeschraubten Thrustmaster Lenkrad. Das läuft auf PC und Xbox. Und FH in dem Stuhl, mit Kupplung und H-Schaltung auf dem großen Fernseher im Wohnzimmer, Surround Anlage auf Anschlag, Cruisen und rasen, Bierchen dabei… mega :dizzy: FH2 war damals ausschlaggebend, warum ich von der PS3 zur Xbox One gewechselt bin :magna:

Und außer Tlou auf PS reizt mich da nicht so vieles. Aber jeder wie er mag :strong: Hauptsache zocken :show:
Forza ist aber auch im Gamepass für PC.
 
Ja, ich weiß :hihi: das wird eine Riesen Nummer :party:

Ich habe gerade einen Lauf :show: gerade noch durch Zufall den Elite2 Controller im Halo Design bei Amazon vorbestellt. Der ist nun auch ausverkauft :dizzy: teuer, aber egal. Hatte die ganze Zeit noch Gutscheine in der Höhe hier rumfliegen. Gestern habe ich die aus Langeweile einfach mal ins Amazon-Konto eingelöst. Und siehe da, heute sind sie dann „sinnvoll“ rausgegangen :hihi:

Der Elite war mir immer zu teuer, die normalen gingen ja auch, auch wenn alle immer davon am Schwärmen waren.

Und der Witz: ich habe noch nie ein Halo Spiel gedaddelt :hehe: ab November sitze ich da wie ein Fanboy :nosee::hehe: das wird ganz ganz toll :fame:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Halo ist ganz nett wenn man mit dem Setting warm wird. Ist halt immer so die Sache mit Crontroller und Freeaim.

Ja der Elite ist teuer aber wenn man ihn einmal in der Hand gehabt hat, will man keinen anderen mehr. Ich frag mich bei den "normalen" Controllern immer wie ich mit den leichten Plastikdingern nur spielen konnte:hehe:. Obwohl die auch schon sehr gut sind. Aber der Elite 2 ist da schon ne andere Hausnummer. Wirst zuerst beim Gewicht merken.
 
Hab das Teil nun und bin schwer begeistert. Die Sticks sind schön straff und super präzise, R2 und L2 sind auch was straffer, was sich bei Racing-Titeln sehr angenehm anfühlt. Hatte als eingefleischter PS-User erst Bedenken wegen dem XBox-Layout der Sticks, aber die Umgewöhnung war relativ schnell abgehakt. Für derzeit um die 90 EURO kann man damit imo nix falsch machen - besser als das DS4 ist es mMn definitv :top:. Ein Vorteil für mich ist auch die native PS- und PC-Kompatiblität(wird via PC als XBox-Pad erkannt), was man direkt via Schalter am Pad auswählen kann.

 
Top