Die Spielecke - was zockt ihr sonst so

Du hast ja die Möglichkeit Spiele aus dem Gamepass vergünstigt dann zu kaufen. So kannst du Spiele "kostenlos" antesten oder durchspielen und wenn es dir gefällt und es fliegt raus kaufst es dir da vergünstigt und kannst die DLCs dann spielen.
Auf Steam kaufst du das Spiel, kannst es 2 Stunden anzocken, und wenn es dir nicht gefällt, oder es z.b. nicht Startet, gibst du es einfach zurück und bekommst dein Geld wieder.
 

Anzeige



Hallo jack305able,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Social Club
Mary-D-Kate

Lockt mi zwar so rein gar net, besonders so Rasenmäher... und da ist "diablo2" unbegreiflich? Schmunzel, lassen wir das :D
Aber mir wurde der Trailer hier gezeigt und muss sagen, wirklich schön gemacht. Oki ein wenig gelockt hatte mi ihre "Chucks" fand i wirklich guet gemacht im Trailer.
 
Ich bin ja offen für verrückte Spiele, bzw. Simulationen. Wenn sie dann gut gemacht sind. Die ernstgemeinten Kritiken sprechen hier jedoch eine andere Sprache: geschnitten Gras bleibt nicht an den Reifen kleben, es macht keinen Unterschied, ob du bei Regen oder Sonne mähst undundund…:dizzy: es sind die Kleinigkeiten, die ein Spiel abrunden :hihi:

Mein Rasentrecker heißt übrigens Eckbert (geklaut von Familie Feuerstein, da hieß der Dino im Fahrstuhl Eckbert. „Aufwärts, Eckbert“ :hihi:) aber ich schweife schon wieder ab :nosee::nohear::nospeak::hand3:

Moin
 
Die Kritik an Epic und dem/der MS-Store/XBox-App kann ich NULL nachvollziehen. Ich finde den EPIC-Store ok, der zickt hier nicht rum, alle Games funktionieren ohne Macken und selbst deren Support ist auf Zack. Bei MS ist es dasselbe, bis auf die Tatsache, dass ich ewig gebraucht hatte, bis diese App mal gecheckt hat, dass ich meine Games eben auf e: und nicht auf c: habe - der entsprechende Request kam halt erst nach dem 3. Anlauf ... aber damit bin/war ich wohl auch nicht alleine. Ich stehe hier eher mit Steam auf Kriegsfuß ... so verschieden können die Meinungen halt sein.
 
Social Club
Ceremias
Die Kritik an Epic und dem/der MS-Store/XBox-App kann ich NULL nachvollziehen.
Was ich vordergründig kritisiert habe ist die Entscheidung von Bugbear Entertainment, die den Multiplayer von Wreckfest an die Infrastruktur von Steam gebunden haben und dann Jahre später als Cashgrab noch andere PC-Versionen rausbringen, die dann keinen Zugriff auf den bereits etablierten Steam-Multiplayer haben. Ob Epic Launcher und XBOX App als Distro-Plattformen schlechter sind als Steam steht auf einem anderen Blatt. Sicherzustellen dass die DLCs auf der XBOX-App ordentlich funktionieren ist eigentlich Aufgabe von Bugbear.
Ich kann die XBOX-App eigentlich gar nicht wirklich bewerten weil ich nur mal ein paar Monate Forza Horizon 4 gespielt hatte und mir ist nur aufgefallen, dass ich auf die Schnelle keine Option finde wie ich die Downloadrate drosseln kann damit noch Bandbreite für andere Dinge übrig ist.
Ähnliches gilt für den Epic Launcher, kann ich nicht wirklich bewerten, ich habe nur eine Zeit lang mit Freunden World War Z gespielt bis der Launcher mal ohne mich zu fragen mein lokales intaktes Savegame mit einem kaputtgeglichten Cloud Savegame überschrieben hat. Vom Support wurde ich abgewimmelt obwohl das Problem seit Jahren bekannt war.
 
Das Problem bei den Games aus dem MS-Store ist halt, dass deren Install-Pfade und Install-Hirachie von den Originalen abweichen, was ggf Modding unmöglich macht, oder dass erwähnte DLCs nicht verfügbar sind. Das stört mich allerdings nicht, da ich via Gamepass nix derartiges zocke, für mich interessante GP-MP-Titel dann eh via EA-Launcher gestartet werden und dadurch alles komplett läuft. Du kannst im EPIC-Store btw konfigurieren, dass keine Cloud genutzt wird usw:

1629785053356.png
 
280 MB?? :crazy: Donnerschlach

Ich muss bis dahin noch eine Series X kriegen :hihi: die letzten 6 Wochen gab es kaum welche zu kaufen. Letzte Woche ein paar, aber das war eher homöopathisch. Hab Twitter Bots laufen, die funktionieren tatsächlich ganz ordentlich. Hätte heute fast ne PS5 bei Amazon gekauft. War schon an der Kasse, der Jetzt-Zahlen-Button war auch aktiv, aber hab sie dann wieder gelöscht :nosee: was soll ich mit einer PS5 :hehe: bin halt Xbox-Kind :hihi:
 
Top