Die Spielecke - was zockt ihr sonst so

Anzeige



Hallo jack305able,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ja war so. Japan war so der Wunsch der Spieler und wurde deswegen damals auch in den Raum geworfen. Aber Anfang des Jahres hieß es dann, dass es wohl Japan nicht wird sondern eher Mexico.
Aber sieht trotzdem echt gut aus. Muss ich mir doch noch einen besseren Fernseher kaufen:hihi:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Manchmal hab ich da aber auch ein schlechtes Gewissen. Ich frag mich da was die Entwickler oder Publisher bekommen. Wenn ich jetzt ein Spiel nehme was sich 5 Mio. mal verkauft für je 60 Euro und so spielen es vielleicht 30 Mio. Aber halt "umsonst".
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde mich auch mal interessieren. Ich denke, dass es da ähnlich ist wie die Bauern und die Milch. Die publisher müssen auf das Boot aufspringen, auch wenn sie dafür vielleicht dumping Preise bekommen. Andererseits ist das eine sichere, und vor allem regelmäßige Einnahmequelle. Gerade kleinere Studios investieren ja erstmal nur in die Entwicklung, ohne auch nur einen Cent vor Verkaufsstart zu bekommen. So haben sie wenigstens mehr Planungssicherheit. Konkurrenz belebt den Wettbewerb, wovon in der Regel aber nur der Verbraucher profitiert.
 
Zustimmungen: Mojo
@Mojo, gab doch mal 'ne Info, dass bspw EPIC da heftigste Summen in die Free-Games gepumpt hat, wird bei MS nicht anders sein :happy:

/

Psychonauts 2 kommt auch direkt in den GP! YESSSS! Der erste Teil war damals schon ein Perle vom Tim Schafer, Monkey Island etc :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zustimmungen: Mojo
Als ich dann meine Schwester darauf ansprach ob Sie denn wüsste was der kleine sich so anschaut meinte Sie das GTA ja ein Autorennspiel sei.
Das ist bei weitem die lustigste Aussage die ich je über GTA gelesen habe.. einfach weil sie wahr ist..
Ich habe so zum Jahresende hin mehr Rennen als Überfälle gemacht, und ja es war sehr spaßig.. die neuen Stuntrennen hab ich mir leider noch gar nicht angeguckt, taugen die was?

Aktuell suchte ich, und da werden hier einige die Augen verdrehen, GTARP..
Was soll ich sagen, viele sind da auf einem ganz ganz fiesen Actiontrip und geben sich ziemlich abgründig um "den harten" zu markieren..
Es finden auch extrem widerliche Mindgames statt bzw. Spieler die sich bewusst nicht an Regeln halten etc.

Allerdings macht es andersrum viel Spaß RP Situation auszuspielen, es gibt auch genügend Leute die nicht darauf aus sind "die dicksten Eier" zu haben und so wie ich, einfach nur ne gute Zeit wollen.

Mal schauen wie lange die Sucht noch weiterzieht und Frauchen das auch alles so mitmacht.. ich hab darüber hinaus noch so viel andere Games offen..
- Sea of Thieves
- Space Engineers (wo ich meinen Server gerade extrem vernachlässige..)
- Mass Effect Triologie (wird mal wieder Zeit so langsam.. wobei ich da auch auf einen Sale warte..)
- ARK (wie ist die neue Genesis Map eigentlich?)

 
Top