Die Spielecke - was zockt ihr sonst so

Anzeige



Hallo jack305able,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Wobei ich auch bei Wolfenstein eher nostalgisch bin. Die neuen sind mir irgendwie zu überdreht. Ich weiß noch wie ich damals Return to Castle Wolfenstein mit meinem Bruder hoch und runter gezockt habe. Aber nur die Demo mit der einen Map. Ich hab sie geliebt:love:. Da war man noch mit einer kleinen Map zufrieden. Damals musste man für Symbole noch Dateien auswechseln:hehe:

 
Vor kurzem habe ich Skyrim gespielt, aber ich habe es nie auf einmal gespielt, und du weißt, das ist ein sehr cooles Spiel, es gibt so viele Dinge, ich kann eine Aufgabe 3 Stunden lang erledigen, und ich bin sehr interessiert, kann ich mir vorstellen wie schwer es war an dem Spiel zu arbeiten
 
Ich hab gedacht, da kommt gleich noch was, so in der Form von neuen Threads über P-Verlängerung. Der Text liest sich jedenfalls nicht so, als wenn er von einem Muttersprachler geschrieben wurde und einen Sinn suche ich auch noch verzweifelt. Ich hatte da einen bot in Verdacht.
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ist auch komisch der Text. Aber nix verbotenes. @matzab83 müsste nur mal in seinen ersten Post schauen. Da wurde irgendwie ein Link zu Glücksspiel eingebaut. Der war am Anfang glaub noch nicht drin. Vielleicht wäre das hier auch nachträglich noch gekommen.
 
Gamertag (PS4)
jack305able
Toll.... 2 Seiten gelesen und schon hab ich Bock das gute Aufs-Dach-vom-Dach-auf-den-Zombiekopf-MATSCH-Spiel auszupacken.

Was die Australierversionen angeht... Es wäre schön wenn wir endlich mal wirklich Uncut-Spiele bekommen würden, aber bei manchen Sachen seh ich echt schwarz. Jede Zensur macht das Spiel für mich schon uninteressanter. Nicht weil es unbedingt 10 Kubikliter Blut sein müssen, sondern weil in manchen Spielen sogar Gameplay-Mechaniken beschnitten werden.

Als damals Prototype 2 sogar in Deutschland angekündigt wurde, hab ich mich gefreut wie Bolle. Bis ich die Dinge gelesen hab die geschnitten werden. So konnte man in der deutschen Version keine Passanten aktiv anvisieren. Das hat einfach mal einen fetten Spaßpart rausgenommen. Jetzt von der gesellschaftlichen Frage abgesehen, war es einfach geil mit den Klauenhänden in eine Menschenmasse reinzumarschieren und alles in stücke zu häckseln. So richtig gut klappt das aber nur, wenn man die Leute auch direkt anvisieren kann. Sonst ist das alles eher Zufall wenn man mal einen "Unschuldigen" trifft. Auch konnte man die Körper in der deutschen Version nicht zerhacken. Sorry aber bei nem kompromisslosen Hack-and-slay (also wörtlich) ist sowas schlichtweg Pflicht.

Von daher kann sich Sony seine Download-version von prototype 2 sonst wo hinschieben. Ich hab noch ne PS3 und eine Ösiversion von Prototype 2 zuhause.

Was viel VIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEL wichtiger ist.... Es kommt ein neues Skate... Auch wenn noch nix bekannt ist außer das Tatsache dass es irgendwann kommt, aber es soll kommen. Ich kam mir fast schon lächerlich vor, als ich bei der Ankündigung plötzlich bissl Pipi in den Augen hatte, aber Skate ist für mich einfach das beste Spiel was es jemals gab... Und es hat mich für alle Zeit für THPS-Spiele versaut. Das geht einfach gar nicht mehr
 
Es wäre schön wenn wir endlich mal wirklich Uncut-Spiele bekommen würden, aber bei manchen Sachen seh ich echt schwarz. Jede Zensur macht das Spiel für mich schon uninteressanter.
Aber da hat sich doch jetzt dermaßen viel getan, dass man sich kaum noch vorstellen kann, was überhaupt noch zensurwürdig sein könnte... :thinking: - Selbst die bösen Nazisymbole dürfen jetzt auch in die Spiele ... :happy:
 
Gamertag (PS4)
jack305able
GEWALT!!!!! Ungeschönt und ungeschnitten. Von mir aus macht noch eine zusätzliche Abstufung in Form einer USK 21 aber wenn ich ein Zombiespiel mit Waffen spiele in dem man in jeder Version auf der Welt Köpfe abhacken kann, dann will ich das auch können. Nicht weil ich gewaltgeil bin, sondern weil man sich vorkommt als würden Sie einen immer noch wie Kinder behandeln.

Und es kommt ja auch immer bissl auf den Kontext an. Wenn ich nen Zombie in 2 Hälften säge find ich das menschlich jetzt nicht so schlimm, wie in GTA eine ahnungslose Gruppe vor dem Tanzclub mit nem 40 Tonner zu überrollen und dabei zuzuschauen wie Sie schreiend unter dem Laster verschwinden und meterweit mitgeschleift werden. Das ist grafisch vielleicht "nicht so schlimm" aber menschlich find ich es 10x schlimmer. Ist natürlich nur eine persöhnliche Empfindung ber ich denke mal das jeder von euch erstmal zusammen gezuckt ist als er in GTA das erste Mal einen Passanten überfahren hat und gemerkt hat wie realistisch das mittlerweile aussieht. Das flaue Gefühl in der Magengrube bleibt bei Games wie Dying Light komplett aus
 
Top