Die PvP Lounge

G

Gast

Guest
Na wenn sie so spricht wie sie schreibt, wird sie wenigstens nie Kinder bekommen. Da bekommt ja keiner einen hoch:hehe:
 

Anzeige



Hallo cailean10,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Ist ja wieder richtig was los hier, solche User braucht ein Forum :rolleyes:

Wo ich gerade hier bin, ein bisschen back to topic. In diesem Thread wurde meine ich ganz zu Anfang die Frage gestellt "was gutes PvP ist".

Das fängt meiner Meinung und speziell in diesem Game damit an, das beide Parteien da Bock drauf haben. Rest ist dann egal.
 
Wo ich gerade hier bin, ein bisschen back to topic. In diesem Thread wurde meine ich ganz zu Anfang die Frage gestellt "was gutes PvP ist".
PvP auf Augenhöhe ist für mich die Crème de la Crème. Mit gleichwertigen Spielern einen fight, ohne Fähigkeitenskarten (außer PiB), ohne 2/3er Tonics und ohne Großwildfleisch.:ok:
Das ist allerdings nur unter Freunden machbar, macht mir aber den meisten Spaß.

Lowbobs im Showdown abzufarmen macht absolut keinen Spaß genauso wie sich mit Tryhardern im Shootout zu beschäftigen, die denken das sie gut sind weil sie durch 3er Tonics und Großwildfleisch bis zu 8 Kopfschüsse auf mittlere Distanz aushalten.:hehe:
 
Social Club
Mary-D-Kate
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Das ist wahrscheinlich ein Grund, warum Crossplay in GTAO und RDO wohl (leider) nur Fantasie bleiben wird (zumindest zwischen Konsole und PC). Ich merk es ja extrem bei Crossplay Spielen mit Freeaim wie z.b. Warzone.
 
Top