Das Spiel und bedauerliche Probleme

Gamertag (PS4)
Gamer Tag ? Wann issn das ? Auch hin will
#21
Hab wohl die Frage unklar gestellt . Ich meine wie manifestiert sich das im Spiel . Dieses nicht abgeschossen werden können . Ich vermute dass das mal wieder nicht für Dynamit Stangen und Spieler Pferde gilt .
 

Anzeige



Hallo Paffo187,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#23
Übersieht man halt wenn man ständig X spammed
Und Danke für‘s erklären!
Jap, das ist schnell mal "aus Versehen" gedrückt xD Ging mir schon des Öfteren so, gerade beim Rennen.
@Kira Du kannst dann halt nicht abgeschossen werden. Bzw auch gar nicht anvisiert werden. Dynamit sollte dir dann auch nichts ausmachen. Allerdings weiß ich nicht, ob das auch für dein Pferd gilt. Die Situation hatte ich bis jetzt noch nie.
 
#35
Um noch mal das Thema "Schutz vor Griefern" aufzugreifen...

Ist es nach einigen Logins eigentlich so schwer zu begreifen, dass man immer erstmal Sitzungen ansteuert, wo sich die anderen Spieler größtenteils in der Nähe aufhalten und das andere Spieler, welche in diese Lobby geworfen werden, ebenfalls nur in der Nähe der Spielermasse spawnen?

Loggt man sich normal über "Freeroam" ein, landet man meist in der letzten Location wo man sich aufhielt, jedoch in einer Sitzung, wo sich ebenfalls Spieler in diesem Areal bzw. Staat befinden und gegebenenfalls noch einen Staat nebenan...

Loggt man sich in Lemoyne, New Austin oder sonst wo ein, dann stets in Sitzungen, wo sich in Lemoyne oder eben New Austin auch Spieler befinden...

Jetzt die Frage an die Spieler, welche ständig Stress mit Griefern haben:

Was ist verdammt noch mal so schwer, sich vorher ein Gebiet zu überlegen, wo man ungestört jagen, angeln oder Blumen pflücken will und sich dann eben in einen ANDEREN Staat einzuloggen? Will man in New Austin jagen gehen, loggt man sich also in Lemoyne ein, findet dort die Spieler und sieht, dass sich in New Austin nicht ein einziger Spieler rum treibt... (was auch für STUNDEN so bleibt!)

... also reist man dann via Schnellreise nach New Austin und die Spieler bleiben dann alle in Lemoyne und Umgebung...

So kann man also unbehelligt, absolut sein Ding machen, ohne auch nur einmal abgeknallt zu werden! Was ist also so verdammt schwer, einfach mal seinen Verstand zu nutzen um ungestört sein Spiel genießen zu können, anstatt sich über irgendwelche "Phantom-Griefer" aufzuregen?

Jeder, der also stets pausenlos beim Angeln umgelegt wird ist eher selber schuld daran, weil dies absolut nicht sein muss....

Und selbst wenn man es vorher nicht wusste, wie man das Problem einfach lösen kann... warum muss man immer erstmal abkotzen und sich ausjammern, anstatt einfach mal zu fragen, ob und wie man diesen Stress vermeiden kann? :happy:
 
Gamertag (PS4)
PN
#37
Amen.

Ich Spawn meist in New Elizabeth oder New Austin. Dann ab nach Blackwater und per Schnellreise nach St.Denis/Lemoyne etc.
In 90 % der Fälle hab ich mehrere Std. meine Ruhe und die rechte Seite der Map für mich allein.
Kann einfach null nachvollziehen, dass man beim Angeln ständig weggeballert wird auf einer 127qkm (Kilometer @Gitarrensau, ich meinte KILOMETER, Quadratkilometer) großen Karte auf der sich max 32 Leute befinden.Ist das der fall macht man was falsch oder stellt sich ziemlich dämlich an. Anders kann ichs mir nich erklären.

xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Top