Das Spiel und bedauerliche Probleme

#41
Bei manchen frag ich mich wirklich ob deren Karte 127qm gross is xD
Spielen vielleicht alle noch das Tutorial und kommen aus der Area nicht raus, wo die erste Schatzkarte gefunden wurde... und da sie die erste Fähigkeit nicht verteilen können, da der permanente weiße Text unten offenbar zu klein und zu unaufdringlich ist, bleiben die vermutlich einfach dort und pflücken halt auch nur dort die Blumen...

Ja und die Griefer die dort auftauchen obwohl eigentlich noch keine Spieler auf der Map sind... halt ein Bug :D
 

Anzeige



Hallo Paffo187,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#43
Jetzt doch ein kritischer Kommentar zur großen Freiheit! :hehe::tongue::hehe:
Ich hab manchmal das Gefühl, wenn man sich zB in new Austin einloggt und dann nach Lemoyne rübermacht, dass später (also schon sehr später ;)) entweder der Mob folgt oder sogar dann Spieler in das Gebiet eingeloggt werden, weil :fingerup:...ich zB schon häufiger mit allen Punkten in new Austin gestartet bin, dann aber irgendwann St. Denis komplett overcrowded war und in new Austin absolut Nobody mehr war. :thinking: Es wird ja nicht jeder erst in new Austin einloggen und dann nach Lemoyne.
 
#44
DAS ist kein Gefühl, sondern ein weiteres Feature des Spiels, dass du während der Reise und beim Betreten weiterer Zonen, ohne es zu merken in andere Sitzungen phasenverschoben wirst, wo sich stets Spieler aufhalten... ist eben das gewollte System, dass du eben überall wo du hinreitest Spieler vorfindest...

Deswegen ja auch das Nutzen der Schnellreise, denn damit umgeht man das System, was höchst wahrscheinlich aber sogar irgendwann gefixt wird ... :happy:
 
#46
Erstmal danke an alle für das herzliche Willkommen...:happy:

Sehr lieb von euch...!!!

Ich sage ja nicht das es mir nicht möglich ist mich zu revanchieren für nen kill oder das man es verhindern kann indem man aufpasst und woanders hin geht. Aber beim Angeln oder so ständig auf das Radar zu achten kommt wieder son Typ/Mädel ;) kommt um dir auf den Sack zu gehen...

Das nervt einfach nur mehr nicht...;)
 
#47
Also wenn du mal das befolgen solltest, was da oben quasi als Anleitung für dich steht und du immer noch auf dein Radar achten musst, dann poste es doch lieber in einem Grimms-Forum, weil du dann Märchen erzählst :happy:
 
#54
Also vorgestern war es mal wieder soweit bei einem Anfall Sozialer Nächstenliebe, habe ich einem FREMDEN Mitspieler das wieder wieder erweckt da er recht verloren neben seinem verreckendem Pferd stand. Tja was soll man sagen er setzt sich auf sein Pferd winkte zum abschied und nach ca. 5 Sekunden bekam ich nen Headshot von diesem (Entschuldigung) beschissenen kleinen Pferdeficker. Das war das letzte mal das ich jemandem geholfen hab in diesem Spiel xD
 
#55
@JustMoe23
Also ich merk da ehrlich keinen Unterschied, ob jetzt per Gaul oder Schnellreise. Erst is leer auf der anderen Seite, dann voll, egal wie ich hinkomme. Is ja auch egal....;)

@Paffo187
Doch, doch ....wir verstehen das schon. Deshalb geben wir ja konstruktive Hinweise, um deinen Spielspaß zu fördern. :cool:
 
Gamertag (PS4)
PN
#56
Heute zum ersten mal diese Feud Funktion verwendet.
Ich wurde genervt von so nem Lvl7 Idioten der meinte er müsse mich beim Shoppen in Blackwater stören. Bin ihm dann längere Zeit hinterher geritten und hab ihm mit der Varmint ein paar Header gegeben bis er irgendwann diese Feud Funktion ausgewählt hat. Ich hab zugestimmt und dann hatten wir 5 oder 6 min. Zeit uns innerhalb einer abgegrenzten Area gegenseitig zu killen. Erste Runde stands 17:1 für mich. Gibt dann nach Ablauf der Zeit nur ne kleine Rangliste mit K/D aber das war es dann auch. Dachte das wär etwas cooler. Verlässt man den Bereich dann stirbt man.
Da er dann noch ne Zweite Runde wollte hat er nochmal ein paar Varmint Geschosse um die Ohren bekommen und da gings dann 15:2 aus.
Typ hat sich dann auf die Flucht begeben, ich hinterher und er hat dann am Ende wohl kein Bock mehr gehabt und Parley gewählt.

Dann war ich grade knapp 3 einhalb Std. im Bereich Tumbleweed. Session in Lemoyne gejoint und in New Austin war zu dem Zeitpunkt genau eine Person.
Bin dann per Schnellreise rüber nach Tumbleweed und war über 3 Std dort alleine unterwegs, jagen.
Der andere hat zwischendurch mal was beim Schlachter abgegeben, aber haben uns gegenseitig in Ruhe gelassen und die beiden Pumaspots unter uns aufgeteilt.
So läufts seit Release. Wenn ich meine Ruhe will dann bekomm ich die auch.
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#57
Ich mach den Thread hier erstmal zu (bis ich den verschieben kann).

NACHTRAG:
Verschoben und wiedereröffnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top