PC Bug bei Erscheinungsbildänderung

#21
Danke für das Angebot, komm ich vermutlich die Tage drauf zurück :happy:
Da Ihr ja schon in dem Menü wart, könnt Ihr mir bestimmt die Frage beantworten, ob man das Geschlecht des Online Chars ändern kann.
 

Anzeige



Hallo Ben D. Law,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#25
Eh na das konnte ich nicht, ich habe mir die Kopfgeldjägerlizenz geholt. Wenn du das noch nicht hast, dann versuch das mit einer Story Mission, also wirklich das muss es sein, so eine Nebenmission reicht nicht.

Ansonsten hol dir die Lizenz und mach das so. Früher oder später wirst du sie dir ohnehin holen, weil es sonst zu langweilig wird.
 

Sugus

Bandenmitglied
#26
Um den Bug zu umgehen muss eine Eliminierungsserie gestartet werden (Spiel jungfräulich neu starten und Eliminierungsserie per Bild wählen),während auf Spieler gewartet wird in den Free Roam wechseln, danach SOFORT "Erscheinungsbild ändern" wählen und dann sollte es gehen.
Dieser Vorgang wurde auf PS4 getestet und hat funktioniert. Hoffe mal, dass PC auch so funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
#27
Um den Bug zu umgehen muss eine Eliminierungsserie gestartet werden, während auf Spieler gewartet wird in den FreeRoam wechseln, danach gleich "Erscheinungsbild ändern" wählen und dann sollte es gehen.
Wenn das so klappt ist es gut, sollten die Spieler ohne Kopfgeldjägerlizenz definitiv testen, bei mir jedoch hat in eine Mission und dann wieder in den Free Roam und von da aus das starten so gar nicht funktioniert. Da es einfach wohl aus dem Free Roam heraus nur wenige Sekunden sind, wo das überhaupt geht. Am einfachsten und garantiertesten geht es über die legendäre Kopfgeldjagd, ich hab das nu schon 2 mal so gemacht und 2 mal hat es geklappt.
 
#28
Hallo wollte mitteilen das dass auch über normale Storyline funktioniert.
Starte eine Story auf Abruf .
Sry für die anderen die neustarten müssen dann...
Geh auf Option Erscheinungsbild und nach ca 1minute biste im Menü.

Das Problem hab ich Rockstar gemeldet. Und nun abwarten .
Grüße
 
Top