Bild wird bei PS4 nicht richtig angezeigt.

#1
Hallo, hab das Problem, dass der Kompass und die andere Anzeige unten abgescnitten ist. Hab bei meinem Samsung TV schon alles versucht, sowie im PS4 Menü. Im Spiel selber kann man ja nichts einstellen.

Gruss Toto
 

Anzeige



Hallo Toto1980,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum. Schön, dass du dich angemeldet hast ;)
Hmm, fehlender Durchblick ist natürlich nicht so gut... Spontan fällt mir ein, dass du mal versuchen kannst in den Spieleinstellungen die Anzeige anzupassen!? Wenn es bei anderen Spielen funktioniert, klingt es so, als ob der Fehler im Spiel liegt, nicht am TV oder im PS4 Menü.

Man kann ja die Anzeige und die Helligkeit usw. im Spiel anpassen. Versuch das mal.

edit: Hab extra mal geschaut. Geh auf Einstellungen - Anzeige... Dort gibt es HUD. Unter HUD-Sicherheitszone kannst du die Ränder einstellen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
#3
Hatte dieses Problem auch bei meinem Samsung-TV. Am Anfang war es noch in Ordnung, irgendwann (wahrscheinlich nach einem Update) waren die Ränder abgeschnitten. Hat man z.B. beim Ladevorgang gesehen.

Bei meinem neuen TV (nicht Samsung) trat das Problem nicht mehr auf...:thinking:
 
Top