Alles zur Rolle des Händlers

Würde das überhaupt Sinn machen? Ich mein der Platz ist eh begrenzt. Würde sich eher lohnen, wenn die anderen ebenfalls einen Wagen nehmen bzw. wenn es keine Händler sind, deren eigenes Pferd nutzen. Die Frage ist: Können die deinem Cripps ohne die Händler Rolle überhaupt etwas spenden, wenn sie in deinem Trupp sind?
 

Anzeige



Hallo El_Ente,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Würde das überhaupt Sinn machen? Ich mein der Platz ist eh begrenzt. Würde sich eher lohnen, wenn die anderen ebenfalls einen Wagen nehmen bzw. wenn es keine Händler sind, deren eigenes Pferd nutzen. Die Frage ist: Können die deinem Cripps ohne die Händler Rolle überhaupt etwas spenden, wenn sie in deinem Trupp sind?

Ja meine Kameraden können spenden. Schonmal probiert mit der Kutsche zu jagen? ist echt kacke. Mein Kamerad ist mit dem Pferd schneller und kann eine Herde komplett erlegen.
 
Ja, das jagen damit ist echt mies. Dann lagen deine Kumpel dir halt die viecher davor und hauen sich dann nochmal selbst die Pferde damit voll. Bissl Umständlicher, aber geht. Der mit dem Wagen, macht dann in der Zeit Jagd auf Kleine viecher umd diese dann entweder selber in den Wagen zu werfen oder an die Pferde der mitspieler zu befestigen.
 
Ja, das jagen damit ist echt mies. Dann lagen deine Kumpel dir halt die viecher davor und hauen sich dann nochmal selbst die Pferde damit voll. Bissl Umständlicher, aber geht. Der mit dem Wagen, macht dann in der Zeit Jagd auf Kleine viecher umd diese dann entweder selber in den Wagen zu werfen oder an die Pferde der mitspieler zu befestigen.

Ja so läuft es momentan.. finde es nur schade das sowas nicht funktioniert. Spenden geht, auf mein Pferd legen geht aber nicht auf den Jagdwagen.
 
Bezüglich Wageüberfällen, ich denke man bekommt die Menge an Material die der Bestohlene als Waren verkaufen wollte. Haben als Trupp nen großen vollen Wagen gestohlen und jeder bekam (je nach eigenem Material Lagerbestand) die Materialien komplett aufgefüllt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das Opfer ist dann Pleite? Und muss von vorne anfangen? Ich wurde mal überfallen und mein Wagen wurde zerstört, aber die säcke habe ich mit dem Pferd ausgeliefert, die hatten sie anscheinend liegen lassen, hatte nur 20$ miese gemacht, bei ner 150er örtlichen Lieferung
 
aber man muss schon verdammt überlegen ,was man auf den wagen haut , da jeder Kadaver gleich viel Platz benötigt , ein Hase genauso viel wie ein Büffelfell ...toll ,wenn man dann für die daylies 5 Mittelgroße an Cribbs liefern soll...5 hasen und ein Büffelfell und voll die karre ,udn dann laufen auch genug 3* Hirsche rum ,die gut geld geben würden, aber das kleintier gesuche ist schon mühevoll genug ,und den wagen ohne crash zu cribbs bringen ,nachdem ich feststellte, das der möhrenfresser vorne genauso blöd ist wie mein Reithotte ...hang abwärts , ich steuer geradeaus, und das hotte zieht plötzlich vom geraden weg abwärts voll nach links in einen Felsen rein ?! hat wohl die Kollisionsabfrage etwas falsch interpretiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Die Wägen sind relativ leicht kaputtbar. Wenn ich mir die Wägen aus den FR Missionen anschaue, die gehen lange nicht so schnell kaputt wie die 2. Einmal mit dem Jagdwagen falsch abgebogen und das Ding ist im Eimer:hehe:
 
Gamertag (PS4)
Bonnie_Parker_91
Huhu

Hab mal eine kurze Frage.

Ist es üblich dass ein voller Lieferwagen bei einer örtlichen Lieferung 500 Dollar bringt?
Ich meine mich erinnern zu können, dass vor einigen Tagen mir die volle Ladung örtlich 625 Dollar brachte und Fernlieferungen über 700 Dollar.

Hat das vielleicht etwas damit zu tun wenn ich nicht nur perfekte Sachen reinlege?

Danke
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ob du perfekte Felle reinlegst oder nicht ist egal. Das ändert nur die Menge an Materialien die damit aufgefüllt wird. Aber verkaufen bringt bei einer Fernlieferung maximal 625 Dollar wenn der große Wagen komplett voll ist und maximal 500 Dollar bei einer örtlichen Lieferung:happy:
 
Top