Ja schon klar aber als ich Audis frage las, hatte ich genau die Antwort im Kopf. Und als ich dann den Anfang deiner Antwort las, musste ich einfach lachen
Hab das alles nur so nebenbei verfolgt, aber es wurde nie genau gesagt (ausser im ersten Post hinter dem Link denke ich) wo das ganze sich genau abspielt
Bin auch fertig mit der dritten Aufgabe.
Bei der vierten brauch ich noch ein Stinktier aber irgendeine Seuche hat die wohl alle dahingerafft......
Heut geht die Suche weiter, werde schon noch eins finden oh sorry total OT
OK, ich probiers nochmal. Vielleicht sind dann wieder neu Pferde da. Gut möglich, dass es nachts war.
Auf der anderen Seite muss man ja jedes Pferd wieder neu eingewöhnen, was lange dauert. Mein Altes hatte Stufe 4, was schon einen großen Unterschied macht. Vor allem kann man es rufen, auch wenn es ewig weit weg ist.
In der Nähe von Rhodes gibts auch welche. Da wo der legendäre Fuchs eingezeichnet ist. Haufenweise Kleinsttierzeug, vom Fuchswald bis zum Wasser im Westen (die Insel mit den Leguanen)
Hmm, ich hab nur Pferde. Nen Hund oder ne Katze würde ich aber nehmen.
Was deine Vögel angeht: Dann musst du die eben besser trainieren. Schon als Piepmatz ab und zu mal ne Schrotflinte am Ohr abballern und so.