alle Pferde sofort

Gamertag (PS4)
jack305able
#41
Nein, dort spawnt alles. Jede Rasse und jede Fellfarbe. Es gibt nämlich auch Rassen die bis zu 4 Fellfarben haben. Davon kann man meist 2 kaufen und 2 nur in der Wildnis finden. Dort findet man alle.
 

Anzeige



Hallo teltow,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#42
Wie gesagt... den Foxtrotter findet man nicht in der Wildnis, also gehe ich davon aus, dass es den auch nur in zwei Fellfarben gibt... einmal in geil und einmal in "naja" ... :happy:

Oder welche Farben hast du da alles gesehen? Bei den Wildpferden könnte ich mir eher vorstellen, dass alle Rassen in allen Farben vertreten sind, aber eben nicht bei den speziellen Pferden... die Araber gibt es ja auch nur in 3 Ausführungen leider :happy:
 
Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
#44
Hab' jetzt den ganzen Thread gelesen und musste irgendwie ständig an Leichenwagen denken :cool:

Ich bin mit meinem englischen Vollblut ganz zufrieden und mit weißer Irokesen-Mähne sieht sie auch nett aus. Bei Schlangen und Krokos sagt sie rechtzeitig Bescheid, beruhigt sich aber schnell wieder. Nur Bären und Pumas mag sie gar nicht...
 
#45
Das englische Vollblut ist auch euch echt großzügiger SE-Bonus... also nicht der widerlichste Drecksgaul, den man befürchten durfte... der tut auch locker bis zum Ende der Story, was er soll :happy:
 
#54
Der Trick ist gut, scheint aber nur einmal zu funktionieren. Ich war mehrmals an der Stelle und habe immer wieder neu geladen. Jedes mal erscheinen neue Pferde. Leider waren bei den ersten Malen nur schlechte dabei, irgendwann kam ein Missouri Foxtrotter, den ich dann genommen habe und im Stall gegen mein altes Pferd getauscht habe.
Danach habe ich es nochmal probiert in der Hoffnung auf einen Araber oder Turkmenen, aber da spawnten keine Pferde mehr. Naja, ein Missouri Foxtrotter ist ja ganz ok.
Also: Nehmt erst ein Pferd, wenn ihr sicher seid, dass es das auch werden soll.
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#55
War das zufällig nachts? Da spawnen nämlich keine. War bei mir zumindest so. Bis 21:00 Uhr spawnen sie ganz normal aber ab 21:01 steht bis früh um 6 (gleube ich) keins mehr da. Auch nach etlichen Versuchen nicht. Also bis früh gewartet und wieder hin und da waren Sie. Die hören eigentlich nie auf zu spawnen. Auch nicht wenn man schon mehrere weggeholt hat

Edit: Ich hatte mit als erstes zur Absicherung falls der Fox nicht kommt nen Turkemen gesichert und in den Stall gestellt. Dann den braunen Fox u8nd schlussendlich mein jetziges Pferd den gescheckten Fox. Geht definitiv nicht nur einmal
 
#56
Ja, es spawnen nicht immer welche, vor allem nachts nicht... glaube tagsüber bei Regen, war auch einmal kein Pferd da... Neuladen ist nicht notwendig... 10 Sekunden von der Scheune wegreiten und wieder zurück reicht für einen neuen Spawn :happy:
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#58
Da wo die Pferde stehen zwischen den Gebäuden reiteste du einfach nach Norden. Da kommen 2 Kreuzungen. An der ersten ist ne Pferdekoppel. Das reicht nicht. An der zweiten kommt links ne Kuhweide. Da liegt die Respawngrenze. Also bis zu Weide und zurück und es sind neue da
 
Top