All Time Top 10 (Serien)

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#21
Ohne Reihenfolge und bunt gemischt alt/neuer

- Notruf California (Einheit 51:top:)
- Stromberg
- Chicago PD und Fire
- King of Queens
- Batman (Originalserie, Trash pur aus heutiger Sicht aber geil)
- The Mentalist
- NCIS (zumindest bis zum Ausstieg der meisten Hauptdarsteller)
- Simpsons
- Law and Order (inkl. Special Victims)
- Die ganzen alten Disney Serien aus dem damaligen Disney Club (Vorgänger vom Tiegerenen Club) wie z.B. Ducktales, Gummibärenbande etc.xD
- Und vielleicht noch Tannbach ( kleine, vielleicht unterschätzte deutsche Serie)
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige



Hallo Son of a Glitch,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#22
Da kommen tolle Erinnerungen hoch. Waren das tolle Serien... Für ,,Ein Colt für alle Fälle" haben wir alles stehen und liegen gelassen, um pünktlich vor dem Fernseher zu sitzen. Wenn man eine Folge verpasste, konnte man sie ja höchstens sehen, wenn es jemand auf Video aufgenommen hatte. Wenn dir damals jemand erzählt hätte, dass man eines Tages alles in so einem Internet zu jeder Zeit in einer Medidiathek schauen kann, hättest ihn doch einweisen lassen.

Nun aber von mir noch eine etwas weniger nostalgische Ergänzung aus der ,,Neuzeit". Mein neuer Serien-Favorit ist ,,Young Sheldon". Die Serie finde ich noch besser als ,,Big Bang Theory", was bei meiner Frau und mir schon hoch im Kurs steht. Meine Frau arbeitet in einem Institut mit solchen Nerds. Sie sagt immer: ,,Die sind wirkluch so."
 
#24
Top10 wird der Sache auch nicht ganz gerecht. :tongue:
Ich hab da jetzt auch paar Sachen initial nicht rein, die eigentlich drin sein müssten in der Liste. (wie konnte ich Scrubs, Prinz von Bel Air usw und den guten alten Colt vergessen :nosee:)... ich weiß den Wochentag nicht mehr, aber colt für alle Fälle kam immer 17:50 (und schon damals im ZDF mit einem Werbepausenblock). Hammer, dass man sich an so was erinnert. Dallas 21:45 :biggrin:.... wie mein Vater mal dann den Video2000 mit heimbrachte, war ich der Chef der Gang :drool::hehe:
 
#29
Jo, Video2000 hatten wir auch. Hatte aber keine andere Sau. War schon recht froh, dass meine Eltern irgendwann doch auf VHS umgestiegen sind.
War aber das beste System (2mal4 Stunden mit Wendekassette, real-time Zeitanzeige, was VHS erst Jahre später hatte). Selbst Betamax war besser als VHS und durchgesetzt hat sich VHS (das damals schlechteste System :crazy:)
 
#30
Moinsen!


Deadwood

Game of Thrones

Babylon 5

Battlestar Galactica (2000er Serie)

Dead Zone

King of Queens (Danke, Wutti!)


Das waren schon einmal 6 von 10! Mich wunderts das ihr RDR süchtigen nicht Deadwood aufgezählt habt, eine absolute Pflicht Serie! ;)
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
#31
Uuuuh, stimmt... Californication ist abgeschlossen...die hätte ich an Stelle von Sons of Anarchy nehmen MÜSSEN, denn sind wir mal ehrlich... Hank war einfach nur klasse!
 
#32
Ohne Wertung...

-Western von Gestern (die Älteren unter uns können sich sicherlich erinnern ;) )
-Zorro
-Captain Future
-die Fraggles
-die Muppet Show (wenn das hier zählt)
-Eine schrecklich nette Familie
-The big bang theory (wobei die letzten beiden Staffeln ganz schön nachgelassen haben)
-Breaking bad
-Two and a half men (finde ich aber seit dem Ausscheiden von Charlie nicht mehr so dolle)
-Trio mit vier Fäusten
-Ein Colt für alle Fälle

Wenn ich später noch mal genauer überlegen würde, dann würden mir sicherlich noch mehr Serien einfallen. ;)
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
#33
Die alten Sache aus meiner Kindheit/Jugend hab ich weggelassen... ich war fasziniert von Heidi, etc. aber ich hab mal letztes Jahr Captain Future versucht mal wieder anzuschauen... uff....

Western von Gestern... ob es dazu eine Sammelbox gibt? Würde gerne mal wieder Fuzzy sehen... :D
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
#35
Fuzzy kam darin häufiger mal vor, das waren ja so Zusammenschnitte aus alten SW-Western.... wie hieß dieser Zorro-Verschnitt? Die schwarze Peitsche oder so... :D


Oh, Shice.... die Geister, die ich rief.... :D Da gibt es ja zig Boxen... :D
 
#36
- Auf Achse
-Alle unter einem Dach
- Looney Tunes( Bugs Bunny usw)
-Notruf California
- Chips ( Motorad cop serie)
-A-Team
-Knight Rider
-Baywatch
-Alle Filme von Louis de Funes, auch heute noch
- Alle Filme von Bud Spencer und Terence Hill, auch heute noch
-Alles von Otto
-Alles von Diddi ( Dieter Hallervorden)
- und Tschüss
 
#38
  1. A-Team
  2. Ein Duke kommt selten allein
  3. Ein Herz und eine Seele (Ekel Alfred)
  4. Knight Rider
  5. Die Simpsons
  6. Family Guy
  7. Alf
  8. Eine Schrecklich Nette Familie
  9. King Of Queens
  10. Ein Colt für alle fälle
 
#39
Reihenfolge ist egal, aber:

1. Breaking Bad
2. True Detective (Staffel 1)
3. Lost
4. Westworld
5. Fargo
6. Sopranos
7. Better call Saul
8. The Wire
9. The Killing
10. 21 Jump Street
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
#40
Und noch einen Nachtrag... ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum mir die Serie nicht gleich eingefallen ist: The IT Crowd... was für ein herrlicher Bullshit! Immer wieder gut, um Tränen zu lachen!
 
Top