PS4 2. HEARTLAND RAIDERS Pokerturnier Start am 06.07.2019 um 21:30 UHR

Anzeige



Hallo MAD1973MAD,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#44
:nosee::nosee::nosee: auuu Backe... ich war so begeistert von meinem spontan einfall, dass ich das noch nicht betrachtet hatte.
Oh man... das finde ich ja jetzt schon irgendwie niedlich... tut mir eigentlich Leid, dass ich die eigentlich wirklich grandiose Idee "sabotieren" musste... :happy: - Vielleicht klappt das ja mit der Verzögerung und wenn nicht... ach weißt du, ich schätze die Teilnehmer jetzt mal pauschal für alle so vernünftig ein, dass sie das absolut nicht reizen würde, auf die Tour wirklich das Spiel gewinnen zu wollen :happy:

Also ich würde es glaube ich trotzdem machen, genauso wie ich niemals wirklich den Stream laufen lassen würde, wenn ich mit am Tisch sitze... erstens würde ich mich dafür schämen und zweitens würde dadurch der Reiz des Spiels an sich doch total den Bach runter gehen :happy:

Ich klebe einfach ein Blatt Papier auf den Fernsehr. :hihi:
Geile Idee - du bis der Beste! - Das funktioniert natürlich besser als die Verzögerung... na dann ist das Problem ja vom Tisch :happy:
 

El_Ente

Bandenführer
Gamertag (PS4)
Lightfire87m
#46
Geile Idee - du bis der Beste! - Das funktioniert natürlich besser als die Verzögerung... na dann ist das Problem ja vom Tisch :happy:
xDxDxD

Also ich würde es glaube ich trotzdem machen, genauso wie ich niemals wirklich den Stream laufen lassen würde, wenn ich mit am Tisch sitze... erstens würde ich mich dafür schämen und zweitens würde dadurch der Reiz des Spiels an sich doch total den Bach runter gehen :happy:
So sehe ich das auch. Zudem ist man bei den Blinds wenn es heftig wird eh nach dem Flop ALL IN. Ich guck mal was man da so machen kann.
 
#47
Kenne mich jetzt nicht so aus mit Streaming, schon gar nicht von der Konsole aus.... aber ist die Idee mit dem Logo nicht eigentlich verdammt gut? Bei den ganzen YT LifeStreams, haben die YouTuber doch auch ständig ihre "Hackfressen" oder ihre hach so tollen "Gamingstühle + Hackfressen" irgendwo im bild geparkt, mal oben rechts, mal oben links... wenn du das irgendwo platzieren kannst, dann könntest du ja wirklich einen schwarzen Frame über die Karten setzen :happy:
 
Zuletzt bearbeitet:

El_Ente

Bandenführer
Gamertag (PS4)
Lightfire87m
#48
Kenne mich jetzt nicht so aus mit Streaming, schon gar nicht von der Konsole aus.... aber ist die Idee mit dem logo nicht eigentlich verdammt gut? Bei den ganzen YT LifeStreams, haben die YouTuber doch auch ständig ihre "Hackfressen" oder ihre hach so tollen "Gamingstühle + Hackfressen" irgendwo im bild geparkt, mal oben rechts, mal oben links... wenn du das irgendwo platzieren kannst, dann könntest du ja wirklich einen schwarzen Frame über die Karten setzen :happy:
ja das mit dem logo gucke ich auch gerade nach. ich werde das heute Abend mal testen.
 
Gamertag (PS4)
Red_Dead_MAD_HR
#51
Na klaro steht die Sache, wir haben 14 angemeldete Teilnehmer und 18 Plätze, also noch 4 Freie. Wer noch jemanden kennt, der Bock auf 25 RDO Goldbarren hat immer her damit.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#59
Aber auch in GTAO ist es dieses Jahr doch eher mau oder seh ich das falsch? Also was so kostenlose Sachen angeht.

Und gibt's die Halstüchter in RDO nicht sogar umsonst?
 
#60
Ja ehrlich, die könnten ruhig mal 3-fach Gewinne auf Blumenpflücken springen lassen...
Selbst das würde sich kaum rechnen :happy:

Und gibt's die Halstüchter in RDO nicht sogar umsonst?
Hm... dachte jetzt für die Hälfte oder so... aber kann sein... aber wer braucht schon neue Halstücher? Wobei... vor zwei Wochen habe ich mir noch ein rotes Halstuch gekauft - VERDAMMT! :D
 
Zustimmungen: Mojo
Top