PS4 2. HEARTLAND RAIDERS Pokerturnier Start am 06.07.2019 um 21:30 UHR

Anzeige



Hallo MAD1973MAD,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
Red_Dead_MAD_HR
#22
Der erste Tisch ist schon mal voll, @Augustiner68 hast alles richtig gemacht, konnte dich nur nicht unter Members sehen, da du die Anzeigekapazität gesprengt hast. Habe jetzt @JustMoe23 @Gitarrensau @Augustiner68 @cailean10 @Zarus @Uriel für das Turnier eingetragen und es wartet noch eine Überraschung auf den Gewinner dieses Turnieres, das verrate ich aber noch nicht.
 
Gamertag (PS4)
Red_Dead_MAD_HR
#28
------Neu: Auf den Sieger warten neben den Preisgeldern die er am Tisch abräumt und dem Ruhm auch noch 25 RDO Goldbarren* Preisgeld!------
* Dieser zusätzliche Preis, wir nennen ihn diesmal JUSTMOE CUP, wird in Form von einem PSN Gutscheincode übergeben und von einem Freund** des gepflegten Pokerspieles, der nicht namentlich erwähnt werden will, für dieses Turnier gestiftet.

**Für alle die noch raten es ist @JustMoe23
 

El_Ente

Bandenführer
Gamertag (PS4)
Lightfire87m
#31
Hallo zusammen.
Nochmal zur Erinnerung. Am Samstag startet um 21:30 Uhr das 2. Heartland raiders Pokerturnier. Es sind noch Plätze frei. Also nur zu.
Als besonderes Spezial bekommt der Gewinner zusätzlich zu den Dollars einen Goldpreis von 25 Goldbarren.
Nähere Infos gerne hier oder über PN.

Ich werde das Pokerturnier über Twitch streamen. ( zumindest versuche ich das )
Hier der Link für die Leute die das gerne verfolgen möchten:
Pokerturnier Stream
 

El_Ente

Bandenführer
Gamertag (PS4)
Lightfire87m
#39
Ich brech weg... stelle mir gerade vor, wie er einen Livestream macht und sich im Spiel ernsthaft drüber aufregt bzw. wundert unter dem Motto: "Heute scheint einfach nicht mein Tag zu sein... wieso haben die alle solch ein Glück?" :D
:nosee::nosee::nosee: auuu Backe... ich war so begeistert von meinem spontan einfall, dass ich das noch nicht betrachtet hatte. Mal gucken ob man ne 5 Min verzögerung oder so einstellen kann. Oder man generell nen Teil ausblenden kann. Oder am Ende sag ich dann einfach es lag daran. :hihi:
Aber danke Moe
 
Top