Aktueller Inhalt von soldierritter

  1. S

    rolling block gewehr

    Was war die nächste Mission weil das angeln kommt bei mir auch nicht Bzw reicht es die Mission ölvergießen abzuschließen oder benötigt man dazu zwingend eine der drei Medaillen
  2. S

    rolling block gewehr

    Das ist ja voll bescheuert Ja die Mission hab ich abgeschlossen aber das gewehr kann ich nicht kaufen
  3. S

    rolling block gewehr

    Hallo Eigtl. Sollte man doch dieses nach Abschluss der Mission ölvergiesen bekommen? Leider hab ich beim Spielen da nicht aufgepasst was man da alles machen muss und habe diese eine Mission nocheinmsk wiederholt diesmal habe ich alle 5 Ziele erreicht mit Goldmedaille aber das gewehr wird mir...
  4. S

    fehlender ton aus Subwoofer

    Hab ich auch gelesen Wie gesagt ich lass jetzt halt meine Ls auf klein stehen merk da klanglich keinen Unterschied und so geht es ja Einstellungen hab ich alle durch sowohl im Spiel als auf der PS 4 und in meinem av. Ich nehme das jetzt so als gegeben hin vor allem weil das bei Filmen und...
  5. S

    fehlender ton aus Subwoofer

    Ok dann liegt das definitiv am Spiel denn bei anderen Spielen oder such Filmen ist das nicht so da kommt am Sw auch was raus wenn die Ls auf groß stehen (farcry z B. Geht das) Ist bei mir aber auch auf der PS 3 so und zwar auch nur bei rdr 1 Anderes Spiel von Rockstar hab ich noch nicht...
  6. S

    fehlender ton aus Subwoofer

    Welchen AVR verwendest du zur zeit
  7. S

    fehlender ton aus Subwoofer

    Das hat eigtl jeder AVR in den LS setups dort kann man die Größe der LS festlegen zwischen groß und klein und wenn eben per Front auf groß steht gibt es bei rdr keinen ton aus dem sw ich betreibe das ganze übrigens alles über HDMI
  8. S

    fehlender ton aus Subwoofer

    Warum hast du bei Lautsprecher groß ein Fragezeichen geschrieben
  9. S

    fehlender ton aus Subwoofer

    Ich glaube nicht das dies an den Einstellungen liegt denn bei anderen Spielen geht das ja auch so
  10. S

    fehlender ton aus Subwoofer

    Ist übrigens bei rdr1 bei der PS 3 auch Do ist mir gestern aufgefallen
  11. S

    fehlender ton aus Subwoofer

    lautsprechergröße vorne sollte das heißen
  12. S

    fehlender ton aus Subwoofer

    Hi ich denke das es ein Problem bei dem Spiel sein muss hab da jetzt paar Tage damit verbracht dann hab ich gestern mal testweise einen Film geschaut da geht das Front auf large und bass aus dem Sw ebenso beu z.b. Farcry 5 nur hier eben nicht da muss ich die Ls Farbe auf smal stellen sonst nix Sw
  13. S

    fehlender ton aus Subwoofer

    Hallo zusammen spielt wer das Spiel auf der PS 4 in Verbindung mit einem AV Reciever und 5.1 Lautsprecher? Bei mir kommt aus dem Subwoofer kein Ton wenn meine Frontlautsprecher auf "groß" eingestellt sind ist das noch jemandem aufgefallen?
Top