Aktueller Inhalt von Fredyd76

  1. F

    RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

    Ah dann ist ja gut :)! Danke Dir Falagar :top:
  2. F

    RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

    Hallo, leider habe ich gewisse Sammlerstücke bis auf Karten einzeln verkauft. Kann man die Sets trotzdem noch vollkriegen?
  3. F

    Zweitholster fehlt in cut scenes und danach im Spiel

    shit happens :grin: edit: danach speichert man immer schön :smile:
  4. F

    Zweitholster fehlt in cut scenes und danach im Spiel

    Sorry, aber ich finde Du übertreibst hier ein bisschen. Wenn Du keine Waffe zum wegschmeissen hast, dann rüste doch im zweit Holster keine aus. Sollte eigentlich funktionieren. Was meinst Du mit Tricks und speichern? Du kannst doch in keiner Sequenz einfach speichern?
  5. F

    Zweitholster fehlt in cut scenes und danach im Spiel

    Stimmt, der wird eigentlich nicht weggeschossen aber ist halt danach trotzdem weg. Könnte schon ein Bug sein. Im Prinzip reicht auch ein Revolver aus aber ich verstehe was Du meinst. Mein Save war noch vor den Schafen… :crazy: Was willst Du machen ist halt ein Bug. Kannst ja ein Ticket...
  6. F

    Zweitholster fehlt in cut scenes und danach im Spiel

    Ist es auch :happy: Trotzdem am Anfang hat es mich auch geärgert als ich meine aufgemotzte gratis Knarre aus der Apotheke nicht mehr hatte. Habe auch jeden Gegner gelootet und alles abgesucht. Die Waffe, welche man im zweit Holster hatte, ist nach der Quest definitiv weg. Nur so am Rande: Die...
  7. F

    Zweitholster fehlt in cut scenes und danach im Spiel

    Wünsche ein Gutes Neues Jahr!!!:happy: Bei dieser Quest wird einem der Revolver weggeschossen. Am besten nochmals ein Spielstand zuvor laden und zwei billige Revolver z. B. Cattleman-Revolver ausrüsten. Die Quest ist noch praktisch, wenn man eine schrott Waffe loswerden will. :smile: Ich hatte...
  8. F

    Eure Erfahrungen mit "Griefern": Sind sie Realität oder nur subjektives Empfinden?

    Verstehe ich Dich richtig, dass Du Dich einfach wieder als Zielscheibe hinstellst :D? Ok, dass ist auch eine Taktik :tongue: Aber nicht mit mir, wenn mir jemand hinterrücks einen Kopfschuss verpasst, wird der über die ganze Map gejagt auch wenn ich dabei wieder drauf gehe! xDxDxD
  9. F

    Eure Erfahrungen mit "Griefern": Sind sie Realität oder nur subjektives Empfinden?

    Stimmt auch wieder es macht das Ganze unberechenbar. Und es ist ja zum Glück möglich sich nach einem hinterhältigen Kopfschuss noch zu rächen. Danach weiss man wenigstens woran man ist :fakegrin:!
  10. F

    Eure Erfahrungen mit "Griefern": Sind sie Realität oder nur subjektives Empfinden?

    Gestern bin ich nach ca. zwei Wochen auch wieder mal in den Online Modus. Bin dann in mein Camp (war gerade in der Nähe) und habe meine Schiessübungen auf Flaschen, Laternen usw. gemacht. Find ich im Camp noch praktisch da ich ohne auto zielen mit dem Pad noch voll der noop bin. Durch die...
  11. F

    Tasche für Vorräte

    Bist Du sicher, dass es dafür nicht ein Hirschbockfell braucht?
  12. F

    Revolutionärer Online-Modus

    Für mich ist die Wendigkeit bei Pferden fast am wichtigsten. Ich glaube da gibt es nicht viele Rassen mit Status Elite. Da ist der Araber klar vorne. Von der Grösse her passt es für mich auch. Kleinere Pferde sind schwieriger zu treffen... :happy:
  13. F

    RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

    Was meinst Du mit verbunden? :touched: Ist es so, dass sich in der Wartezeit doch Teams bilden? Hab da nichts mitbekommen.
  14. F

    RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

    Jup, genau das war es :happy:. Ok, dann ist es dort egal, wenn ich auf rose Punkte Spieler schiesse? Aber sind wir mal ehrlich ist das gutes PVP? Ich meine, da kann ich noch so gut sein und werde von der Seite oder von Hinten abgeballert. Wenn ich sterbe spawne ich wie letztes mal auch einfach...
  15. F

    RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

    Könnte es sein, dass es die Spieler, welche einem bei dem Event bereits getötet haben, danach rot angezeigt werden und andere Spieler mit welchen man noch kein Kontrakt hatte, rosa? Nachtrag: Ich werde heute Abend mal schauen wie das Event genau heisst.
Top