Aktueller Inhalt von Der Schwede

  1. Der Schwede

    Kleine Frage, schnelle Antwort

    Jetzt habe ich das plötzlich auch. Uncle fragt mich ob ich Fieber habe, weil ich so luftig angezogen bin, mit Mantel bei 18 C.
  2. Der Schwede

    PC Nach Update Spiel zu leise

    Seit heute hab ich was Neues: Beim Laden des Spielstands ertönt ein lauter, quäkender Ton für eine Zeit lang und danach ist Funkstille. Toll!
  3. Der Schwede

    PC Nach Update Spiel zu leise

    Vielen Dank, jetzt klappt es.
  4. Der Schwede

    PC Nach Update Spiel zu leise

    Also wenn ich die Windowstaste drücke sieht das so aus: Rechts ist alles voll aufgedreht, aber immer noch leise im Spiel. Das Spiel ist klein links oben und ich bekomme es nicht wieder zurück zu Vollbildschirm.
  5. Der Schwede

    PC Nach Update Spiel zu leise

    Gespielt habe ich mit 80% Lautstärke, aber auch auf 100% ist es noch zu leise. Zeitgleich? Ich spiele nicht während ich YT kucke oder Musik höre, das wäre ja krank. :tongue: An meiner Tastatur oder Kopfhörer kann ich sehr bequem mit einem Rädchen die Lautstärke regeln, wenn ich von einem zum...
  6. Der Schwede

    PC Nach Update Spiel zu leise

    Aha, und wie kann man dem entgegenwirken? Auf ein neues Update warten? :tonguegrin:
  7. Der Schwede

    PC Nach Update Spiel zu leise

    Nach dem Update heute ist plötzlich das Game voll leise. Hat das noch wer?
  8. Der Schwede

    PS4 Suche einen Trupp für Kopfgeldjägermissionen

    Und du denkst du findest sie im Singleplayer Forum?
  9. Der Schwede

    Saurierknochen

    Mir hat diese Karte sehr geholfen: https://rdr2map.com/
  10. Der Schwede

    Kleine Frage, schnelle Antwort

    Jo, Pfeiltasten rules! WASD kann jeder! ;)
  11. Der Schwede

    Kleine Frage, schnelle Antwort

    Markieren hab ich auf Numpad 0. Einfach kurz mit dem Zeigefinger rüber huschen. ;)
  12. Der Schwede

    Kleine Frage, schnelle Antwort

    Ich habe DeadEye auf der mittleren Maustaste, nur so als Tip.
  13. Der Schwede

    Kleine Frage, schnelle Antwort

    Erfreulich, mal wieder einen Pfeiltasten-Exoten zu treffen - bin doch nicht ganz alleine. ;) Habe es genau andersherum eingestellt: Wobei die Antipp-Hilfe ja nichts mit dem Laufen sondern nur bei Aktionen wirkt. Beim rumprobieren habe ich dann festgestellt, dass ich immer nur zweimal getippt...
  14. Der Schwede

    Kleine Frage, schnelle Antwort

    Also ich kann gehen und sprinten. Nennen wir das dazwischen mal laufen, so wie im Lager/Saloon etc. und das würde ich auch gerne in der freien Welt. Shift hilft mir nicht, da ich die Tasten längst umbelegt habe. Wie heißt denn der Menüpunkt, den du mit Shift belegt hast? Und wie hast du die...
  15. Der Schwede

    Kleine Frage, schnelle Antwort

    Also ich finde keine Möglichkeit wie ich "laufen" könnte, nur gehen und rennen. Kannst du mir sagen, wie du deine Tasten belegt hast? Und rennst du auch mit Doppelklick auf W?
Top