Wissenswerte zum Thema: Schwarzbrennerei / Saloon / Alkohol-Sorten und die Missionen

Anzeige



Hallo Mary Kate,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
#82
Aber du kannst, während du im Katalog blätterst, erschossen werden. Ist nicht so cool.
Im Passivmodus ist man auf der Minimap fast nicht sichtbar und man stellt sich für den AfK-Katalogtrick etwas abseits, so das man erst recht nicht von anderen Spielern entdeckt wird. Oder wie wäre es mit dem Bahnhof, einem Geschäft oder das eigene Lager? Da ist man ja unangreifbar.

Man muss sich halt mal ein bisschen intelligenter anstellen, dann wird man auch nicht beim blättern oder AfK abgeknallt.
 
#83
Die Bar (Dekor-Bug)
Den Fehler mit der flimmernden Theke beim floralem Dekor kann ich leider bestätigen. Das Gotik-Dekor aus dem Halloween-Pass ist glücklicherweise ohne Bug. Die anderen beiden Dekors habe ich noch nicht.
Der Dekor-Bug war bei mir neben dem floralem Dekor auch beim Jagd-Dekor aufgetreten. Heute hatte ich aufgrund der Tagesaufgabe die Dekors noch einmal ausgetestet, da der Schwarzbrenner-Saloon ja nun kurzzeitig weihnachtlich geschmückt ist. Und siehe da: die Theke flimmert bei keinem Dekor mehr. Mal sehen, wie es ist, wenn die Weihnachts-Deko wieder weg ist.
 
#85
Danke, gut zu wissen. Die Bildersammling habe ich auch noch nicht vollständig. Vielleicht reagiert Maggie beim Ändern der Bilder auch nicht so verärgert. Als ich nach der zweiten Dekor-Änderung wieder aus dem Saloon zurück kam, war sie einfach verschwunden. Ich musste die Schwarzbrennerei erst kurz verlassen, um sie wieder zu finden.
 
#86
#93
Mein Schwarzbrennerei Rezept-Buch:
Die Einkommens Verhältnisse sind bemessen auf Stufe 20 (Schwarzbrenner) und erhaltende Boni-Eigenschaften in Zeit und Herstellung.
Festhalten kann man, dass wir in 3 unterschiedlichen Alkohol Sorten unterscheiden: Schwacher / Durchschnittlicher und Starker !
Und in meinen Fall 24 min. in der Herstellung braucht für Schwachen, 36 min. für Durchschnittlichen und 48 min. bei Starken.


1. Schwacher Schwarzgebrannter:
Verdienst: 206,25 Dollar pro Verkaufs-Tour _1 Sterne Schwarzgebrannter

- Berry Mint (benötigt zur Herstellung = Dosenerdbeeren + Brombeere + Ackerminze)
- Tropical Punch (benötigt zur Herstellung = Dosenananas + Birne + Vanille Blume)
- Wild Cider (benötigt zur Herstellung = Apfel + Ginseng + Johannisbeere)

2. Durschnittlicher Schwarzgebrannter:
Verdienst: 226,87 Dollar pro Verkaufs-Tour_2 Sterne Schwarzgebrannter

- Apple-Berry-Crumb (benötigt zur Herstellung = Apfel + Brombeere + Vanille Blume)
- Berry-Cobbler (benötigt zur Herstellung = Dosenpfirsich + Pfirsich + Himbeere)
- Evergreen (benötigt zur Herstellung = Apfel + Brombeere + Vanille Blume)

3. Starker Schwarzgebrannter:
Verdienst: 247,50 Dollar pro Verkaufs-Tour _3 Sterne Schwarzgebrannter

- Spiced-Island (benötigt zur Herstellung = Dosenaprikosen + Johannisbeere + Karibischer Rum)
- Wild-Creek (benötigt zur Herstellung = Ackerminze + Vanille Blume + Bachflaume)

- Agarita-Sunrise (benötigt zur Herstellung = Dosenerdbeeren + Kalifornische Heidelbeere + Agarita)
- Poison Poppys (benötigt zur Herstellung = Oleander Salbei + Prärie Mohn + Absinth)
[/QUOTE]

Moin
Du vermischt hier Stärke und Aroma.... Das Aroma wirkt sich auf die Qualität (Sterne) aus, nicht auf die Stärke.
Mann kann auch jede Stärke mit jedem Aroma herstellen. So kann man z.B. einen starken, mit einem ein-Sterne Aroma herstellen.

Gruß
 
Social Club
Mary-D-Kate
#94
Nee das findet scho so seine Richtigkeit :happy: Klar könntest du jetzt anfangen Starken 1 Stern herzustellen aber dann ändert sich nur der VerkaufsPreis und die Herstellungsdauer. In meinem Rezept Buch erwähne ich daher nur die besten/richtigen Möglichkeiten.

Und solltest du vorhaben ein Schnappesbrenner zu werden, so ist meine Empfehlung auch eines dieser Rezepte (vorallem die Starken) zu verwenden/verkaufen.

Du vermischt hier Stärke und Aroma.... Das Aroma wirkt sich auf die Qualität (Sterne) aus, nicht auf die Stärke.
Mann kann auch jede Stärke mit jedem Aroma herstellen. So kann man z.B. einen starken, mit einem ein-Sterne Aroma herstellen.
Wenn du dir den Beitrag auch etwas genauer anschaust und nicht nur die Rezepte, findest du auch meine Erklärung zum HerstellungsProzess selbst.
Dort geht explizit hervor, dass Aroma die Sterne bringt und worauf sich Stärke bezieht (Verkaufspreis und Herstellungsdauer)
 
Zuletzt bearbeitet:
#95
In meinem Rezept Buch erwähne ich daher nur die besten/richtigen Möglichkeiten.
.........
Und solltest du vorhaben ein Schnappesbrenner zu werden, so ist meine Empfehlung auch eines dieser Rezepte (vorallem die Starken) zu verwenden/verkaufen.
........
Na den Beruf hab ich doch schon im letzten Level. Aber ich brenne schon immer Starken mit 2 Sterne. Ich dachte immer das ich für die Kombination, mittel mit 2 Sterne weniger pay-out bekomme?!
 
Gamertag (PS4)
-
Gamertag (XBOX)
-
#97
Tust du auch, bei Stark Gebrannten mit 2 Sterne, solltest du 226,87 Dollar einfahren, hingegen Stark Gebrannter mit 3 Sternen = 247,50 Dollar
Hallo Mary Kate,

das ist korrekt, ABER stellst du einen durschnittlichen Schwarzgebrannten her und mischt den mit einem Aroma, dann bekommst du folgende Verkaufspreise:

1 Stern * = 144,37 Dollar
2 Sterne ** = 158,81 Dollar
3 Sterne *** = 173,25 Dollar

Das steht in deinem Guide, - der im übrigen sehr gut ist (wie die anderen von dir auch) -, anders........

"
2. Durschnittlicher Schwarzgebrannter:
Verdienst: 226,87 Dollar pro Verkaufs-Tour_2 Sterne Schwarzgebrannter
"
Liebe Grüße

Markus
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Naja ist doch ausführlich genug. Und du hast ja die besten Möglichkeiten aufgelistet. Das reicht doch. Ich würde mir da keinen Stress machen. Ein bissle kann man im Spiel doch auch selber machen / schauen. Es geht ja in dem Wissenswerten darum das Bestmögliche rauszuholen. Und wem das nicht reicht muss halt selber schauen.
 
Top