Alles zur Rolle des Händlers

Anzeige



Hallo El_Ente,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Wenn man natürlich immer sofort nachschieben möchte und den Balken (warum auch immer) möglichst auf Anschlag halten will weil man befürchtet es könnte ja mal eng werden, dann setzt man sich da selber unter Stress und ertappt sich bald dabei, dass er nichts mehr anderes macht...
Ich wäre schon froh, mal aus dem roten Bereich zu kommen, von 100% kann ich nur träumen.

Wenn ich z.B. zwei Kadaver abliefere, geht der Balken nur ninimal hoch (ca. 5%). Da es das "Kleinvieh" gar nicht bringt, konzentriere ich mich auf die Suche nach Hirschen, Böcken, Wölfen, etc.. Manchmal dauert es aber ziemlich lange, diese zu finden. Wenn ich dann noch 3* Viecher suche, kann es mal 30 min dauern, bis ich wieder im Lager bin.
-> Balken wieder leer, wieder auffüllen (nur 5%) und das Spiel geht von vorne los.
 
ipp: ich nutze die letzten tage für die jags lieber das Lager in New Austin bei Cholla Springs... das Gebiet scheint nicht so Main Stream wie z.B. Great Plains und demzufolge hatte ich beim LogIn direkt dort trotz Spieler in der Nähe immer Glück, dass da Tiere wie gewohnt rumrennen und direkt neben dem Lager sogar noch ein Puma Spot der alle vier Minuten auch einen Puma liefert und wenn er perfekt ist sogar 17% der Materialien gleich wieder auffüllt :happy:
Gute Idee. Vielleicht finde ich deshalb so wenige Tiere, weil die anderen Spieler in der gleichen Gegend jagen. Ich probiers auch mal in der Wüste.
 
ist das merkwürdige , wenn ich das zeug verkaufe springen die Wildtiere mitunter im 7er Pack durch die Tundra , hab ich abgeliefert ,ist mitunter alles wie fast ausgestorben und ich bin froh mal eine dreier Gruppe 1* Antilopen zu finden oder 4x 2* Büffel, dann klappt es mal wieder wenn man auf Versorgungstour ist ,und keine große Zeit hat , aber wehe man hat abgeliefert ..wenn man Wild braucht ist es mangelware, udn wirklich verbraucht sich Material jetzt rasend schnell ...ein 3er Büffel und 2x3er Böcke und 5 Minuten später schon alles verbraucht. hat wohl mit dem Level zu tun ? bin jetzt 7
Geht mir auch so. Mal sind ganze Herden gleich ausserhalb des Lagers, mal reite ich Ewigkeiten und treffe maximal auf einen Hasen.
Ich bin noch Level 4, und der Verbrauch ist für mich auch rasend schnell. Ich frage mich schon, wie es überhaupt jemand schaffen kann, den Materialbalken auf Anschlag zu kriegen.
 
Gute Idee. Vielleicht finde ich deshalb so wenige Tiere, weil die anderen Spieler in der gleichen Gegend jagen. Ich probiers auch mal in der Wüste.
Na dies umfasst das Problem nicht ganz... es hat zwar schon mit Spielern auf den Servern irgendwo zu tun, aber nicht zwangsläufig weil sie sich in der Nähe befinden und schon gar nicht, weil zu viel "weg gejagt" wurde... auch die Spieleranzahl auf den Servern ist nicht wirklich ausschlaggebend... kann also bei 12 Spielern schon vorkommen, dass die Welt wie ausgestorben wirkt... Fakt ist: Ist man alleine läuft es dann definitiv... wer weiß wo da die technische Wurzel des Problems liegt :happy:

Aber wie gesagt, in New Austin lief es für mich die letzten Tage richtig gut obwohl ich blaue Punkte um mich rum hatte, welche ebenso jagten :happy:

Ich frage mich schon, wie es überhaupt jemand schaffen kann, den Materialbalken auf Anschlag zu kriegen.
Och... ich lasse den zwar nie komplett runter laufen, aber in der Regel ist dies schon gut machbar und zwar schneller als du denkst... gut, du bist jetzt Level 4 - dir fehlt es noch etwas an Routine und vielleicht sogar an den richtigen Waffen wie Bolt zum Jagen, Varmint zum Kleintier jagen... perfekte Tiere bringen halt auch deutlichen Schub nach oben...

Aber auch so, reite ich immer nur grob in der Nähe des Lagers... wenn ich z.B. eine Hirschbock Familie sehe, knalle ich alle ab und nehme mir die hochwertigsten mit... z.B. drei Sterne auf dem Gaul - zwei Viecher (Hase, Gilatier oder irgendwas anderes) an den Seiten des Pferdes... ein paar Felle noch und ein Tier ziehe ich mit dem Lasso zum Lager hin und da steigt der Balken schon mal gut auf... :happy:

Und wenn du einen perfektes Tier siehst wie einen Hirsch oder Elch, aber noch keine Waffe der kategorie "Gewehr" um es perfekt zu schießen und auch mit dem Bogen noch nicht so gut umgehen kannst:

Du kannst zur Not auch Tiere mit dem Lasso fangen, festhalten und mit Kreis dann via Messer töten wenn du zu denen hin läufst :happy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, so 8 Leute - 10 Leute stellen auch noch kein Problem dar... da tritt dieses Phänomen in der Regel auch noch nicht auf... das stellt noch keinen Unterschied zu den Solo Lobbies dar... erst ab einen zweistelligen Bereich, was jedoch schon 12 - 14 Leute sein können, kann unter Umständen "alles" an Tieren ausbleiben... was jedoch auch normalerweise kein Problem darstellt und sicher auch bald behoben sein wird :happy:
 
Aber auch so, reite ich immer nur grob in der Nähe des Lagers... wenn ich z.B. eine Hirschbock Familie sehe, knalle ich alle ab und nehme mir die hochwertigsten mit... z.B. drei Sterne auf dem Gaul - zwei Viecher (Hase, Gilatier oder irgendwas anderes) an den Seiten des Pferdes... ein paar Felle noch und ein Tier ziehe ich mit dem Lasso zum Lager hin und da steigt der Balken schon mal gut auf... :happy:
Ich habe auch gedacht, sie alle abzuknallen, aber dafür muss ich hinterherjagen. Und dann befürchte ich, dass die Tierkadaver verschwinden, wenn ich mich zu weit entferne.
 
Der Tip von Gitarrensau ist Gold wert! Hab auf die Kopfgeldjagd ge..pfiffen und bin Jagen gegangen. Perfekten Puma nähe BW erlegt, Jagdwagen gerufen, draufgelegt, weggeschickt, perfektes Stinktier verfolgt, ääääh, da ist ja schon wieder ein perfekter Puma?! Und so weiter. Bin zwar dann irgendwann aus der Sitzung geflogen, hatte aber meinen Wagen mit Pumas voll. Leerer Materialbalken? No way!
 
Echt und bei dir/euch hat das mit dem Jagdwagen während einer Mission geklappt?
Ich hab das, wie irgendwo schonmal geschrieben, auch versucht und der Wagen ist beim rufen einfach an mir vorbei gebretter und den kompletten Weg zum Missionsziel gefahren, was am Arsch der Welt war ^^'
Dachte dann das ist ne gewollte Mechanik. Der spawnt ja auch immer auf der Strasse, hab deshalb garnicht mehr versucht den Wagen während irgendwelcher Missionen zu rufen.
 
Vorbeigefahren ist der bei mir noch nicht. Das mit dem Spawnverhalten... keine Ahnung. Gestern ist er sogar neben mir bei der Bisonherde zum Stehen gekommen und ich dachte nur: Hö? Müsstest du nicht unten an der Straße stehen? Egal...

Aber gestern war eh so ein Tag mit dem Spawnen...
 
gestern hatte ich wieder das Phänomen das beim liefern die Tiere wie wild spawnen ...11 Böcke direkt am Lager, dahinter 5 Weisswedels , und noch 6 Coyoten darunter etliche 3*Dann ma erstes Komplett Outfit gekauft vom Jäger das Billigste weil mir die Jacke gefiel ,und musste feststellen ,dass man da nichts groß , bis auf Hut und Handschuhe sonst verändern kann :(...dachte auch das der schöne einfach Gürtel gleich als Waffengürtel fungiert ...Pustekuchen , man muss trotzdem einen extra waffengurt anlegen , weitere Komplett Outfits werden da definitiv nicht folgen.
 
Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
Nochmal Lager: Bin gestern als Truppführer gespant und wollte per Schnellreise ins Lager, das auf der Karte am gewohnten Spott war. Kommt die Meldung „Du hast kein Lager mehr.“ Also hab‘ ich einen Wegpunkt auf das Lager gesetzt und bin hingeritten: Das Lager war da.
 
Ich hab wegen dem Lager erstmal aufgehört und mache nur noch eins, zwei Tagesaufgaben und fertig. Sammler ist Rang 20, Kopfgeldjäger kann, wegen dem XP-Problem nur mäßig gesteigert werden. Mittlerweile wurde das Lager sogar während einer Versorgungsmission umgesetzt. Sollte ein Wapiti-Fell besorgen, dachte ich hätte noch Zeit und hab anderes Viehzeug gejagt. Und dann hab ich gemerkt, dass das Lager eben nicht mehr quasi neben dem Typen steht, bei dem ich das Fell abgeben musste, sondern ganz im Süden der Plains.
 
Top