Die ansonsten erwähnten games kenne ich allerdings gar nicht. So entzieht sich mir zumindest zu diesen der Vergleich... Kann es in Sachen open world nur mit dem Vorgänger., AC IV oder Fallout 4 bzw Gta 5 vergleichen und AC 5 hatte ein viel nervigeres Missions Design als RDR2 :(
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Hallo matzab83,
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Aber vorher bekommt man eine Warnung und es wird ein Timer (20 Sekunden) eingeblendet, der einem zeigt wie lange man noch hat. Man hat also mehr als genug Zeit wieder nah genug an lee ran zu kommen.
Beim alten Hut kann man zum Beispiel von der Stelle, an der er den Deal vorschlägt noch bis komplett zum Canyon raus. Erst dann fängt der Timer an... Das ist schon n Stück. Da frag ich mich, wie verloren man bei der Mission mit Lee im Wald rum stolpern muss, dass da ne Mission scheitert
OK danke für den Hinweis... Wobei manchmal stellt man sich auch dämlich an... Wie ich gestern... Stehe hinter einer dürren Fichte und will Dynamit in die npc Gruppe werfen.. Bleibt das Ding an der Fichte kleben... Instant kill der gruppe.
Hätte es auch schon in der Mission wo man die 4 fesseln muss dass einer plötzlich umdreht und mitten in mich reinreitet... 2 Tote oder man in Gebüsch en hängenbleibt
Wobei manchmal stellt man sich auch dämlich an... Wie ich gestern... Stehe hinter einer dürren Fichte und will Dynamit in die npc Gruppe werfen.. Bleibt das Ding an der Fichte kleben... Instant kill der gruppe.
...und genau aus solch ähnlichen Gründen darf ich bei meiner Bande nur noch auf der Kutsche mitfahren und hab Waffenverbot
Hab bei meiner Charaktervorstellung leider auch nur n Bruchteil erfunden... Das meiste, wie zum Beispiel das Fiasko mit dem Alligator war nicht mal ausgedacht
Irgendwann darfst du sicher nur noch Kaffee für uns kochen und wartest brav, bis wir von der Mission wieder kommen... und auch da findest du sicher noch irgendwie etwas um die Mission trotzdem noch zu vergeigen, während du nur Kaffee kochst