Die Spielecke - was zockt ihr sonst so

Es gibt schon n paar Titel die cross play erlauben zwischen PC und ps4 aber Xbox ist mir bis auf fortnite wo es auch nur so ne art beta bzw test phase ist nichts bekannt
 

Anzeige



Hallo jack305able,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Fortnite ist für Sony quasi auch der Beta Test für Crossplay mit einer Microsoft Konsole.
Wenn das durch ist, werden in Zukunft wahrscheinlich mehr Titel folgen, bzw es dann den Spiele Entwicklern überlassen, ob sie Crossplay implementieren oder nicht.
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Was man so bisher gehört und gelesen hat, gibt es derzeit nur eine Empfehlung:

"FINGER WEG!!!"

Anscheinend hat Bethesda dort nichts funktionierendes zu Stande gebracht...

Da empfiehlt es sich, einfach mal ein bis zwei Tests zu lesen.
 
Ich hab neulich mal wieder Star Citizens angeworfen. Ich schau da ja über vieles weg, da ich absoluter Genre Fan von so was bin und das Projekt ja echt amazing ist.
Das Ganze ist ja schon recht lange ne Open Alpha (was an sich ja komplett ungewöhnlich ist) und man kann das Game auch nicht kaufen, sondern wird sogenannter Backer (Unterstützer). Für ein Indi Project haben die auch schon gut Kohle eingesammelt (über 170 Mios).
Aber was soll ich sagen? Bei aller Liebe ist sowas (immer noch ewig lange Wartezeiten, Instabilität, UI, Fehler, so gut wie kein Content (also nix Bugs, sondern so richtig übel) selbst in Anbetracht, dass es Alpha ist, kaum spielbar. Da fehlt mir der Flow und leider auch komplett die Imersion, weil ich mit dem Teil eher kämpfe, als darin zu versinken.
Ich hatte es mir nach meiner WoW Krise gegönnt, als RDO noch nicht da war und mir eingeredet „Ne is schon geil“ ...isses aber aktuell halt leider nicht. Zwar immer noch ne große Hoffnung von mir, aber imho wird das auch 2019 nix.
Gibt’s andere, die sich das auch schon mal angesehen haben?
 
Gibt’s andere, die sich das auch schon mal angesehen haben?
Ich würde soooooooo gerne und hab mit nem amerikanischen Kollegen bei einer Migration im letzten Jahr sehr viel über dieses Game gequatscht.. leider brauchst dann doch nen relativ bis sehr guten Rechner für und das ist Finanziell einfach nicht bei mir drin :(

Es sieht halt schon wahnsinnig cool aus und da Ich selbst auch Riesen Fan des Sci-Fi Genres bin und mir z.b. die Mass Effect Triologie so gut gefallen hat ist da auch definitiv noch ein Must-Play für mich drin!

Tja vielleicht ist das ja auch der Grund :
1547812067618.gif
 
Gamertag (PS4)
jack305able
@LLOYDsimcoe420 :

mal en komplettes OT... Sind die tanzenden Kunden aus deinen Kommis deine Signatur? Es sieht auf jeden Fall so aus. Ich bin Zwangspatient und du würdest mir nen Riesengefallen tun, wenn du das Teil mal mittig packen könntest. Weißt schon... markieren... Ausrichtung... zentriert.

Und... nicht persönlich nehmen, aber der Typ der das Gif gemacht hat, dem würde ich gern mal das hier schicken...

 
Hab die Tage gesehen, daß es bei FM7 ein nettes Car Pack mit coolen Hotrods heraus kam. :wow:



Konnte ich natürlich nicht wieder stehen :dizzy:



1970er Plymouth HEMI Cuda Convertible - der feuchte Traum eines jeden Muscle Car Fans :drool: Der heilige Gral wäre natürlich der 71er 426 HEMI Convertible gewesen aber der 70er tut's auch :love3:

Wird auf jeden Fall auch ein teuflisches Wochenende für mich, denn die neue Season bei Diablo 3 beginnt auch heute. :devil:

 
@LLOYDsimcoe420 :

mal en komplettes OT... Sind die tanzenden Kunden aus deinen Kommis deine Signatur? Es sieht auf jeden Fall so aus. Ich bin Zwangspatient und du würdest mir nen Riesengefallen tun, wenn du das Teil mal mittig packen könntest. Weißt schon... markieren... Ausrichtung... zentriert.

Und... nicht persönlich nehmen, aber der Typ der das Gif gemacht hat, dem würde ich gern mal das hier schicken...

Alles gut, mir ist das wohl auch aufgefallen aber bisher einfach keine Zeit das anzupassen. Zorry!
 
Top