Anpassungen: Ja, das hat Spaß gemacht.
Hatte Samstags Zeit zum spielen gefunden und wollte mal alle Aufträge von Fremden Personen annehmen. Bin dann sogar unwissentlich über den "Joe-Glitch" in ne leere Lobby gekommen (ist wohl schon gefixt, ging zwei Stunden später schon nicht mehr) und hab in aller Ruhe all meine Fremden Personen machen können, hat sich gelohnt, da ich mir überall wunderbar Zeit lassen konnte.
Ebenso scheint mein Pferd endlich die Verbundenheit aufrecht zu erhalten und, was viel wichtiger ist, meine selbst zubereiteten Vorräte bleiben nach der Zubereitung endlich dort, wo sie hingehören: in meiner Tasche! DAS war wirklich essentiell!
Aber ich hatte im Freeroam neue Probleme: Viele Bandenverstecke, in denen der nicht umgenietete Bandenanführer im wahrsten Sinne des Wortes vom Erdboden verschluckt war (wurde mir auf der Map angezeigt, aber unter mir).. und keine einzige Karte bei 10(!) Bandenverstecke bekommen...
Egal, mit gefallen die Korrekturen bis dato recht gut. Außerdem haben sich scheinbar die Killer darauf geeinigt, sich in den Städten zu treffen und da Krieg zu spielen. Man konnte also auch so fast ungehindert die Fremden Personen spielen, die mir inzwischen als Haupteinnahmequelle dienen. Besser, als ständig von 3 anderen Randoms in einer Mission abhängig zu sein.