Zu schnell die Waffen gezogen

Gamertag (PS4)
jack305able
Wie ich im anderen Thread schon schrieb... Einmal wollte einer ne Schlägerei anfangen weil ich die Tür zu schnell aufgeschmissen hab (dagegen rennen statt laufen) und ihn fast erwischt hätte.

Dazu sag ich nur... Purer Realismus. Seitdem lasse ich mich immer erst wieder in normalen Schritt fallen bevor ich Gebäude betrete. Die Leute im Saloon glotzen immer so total pissig wenn man da so reingescheppert kommt...

Anzeige

Hallo DarkKnightAndCat,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Ne, also bei mir muss es immer richtig scheppern wenn ich in den Laden oder Saloon renne... wie die Leute immer alle zugleich aufschrecken im Saloon: Unbezahlbar :happy:

Und im Krämerladen meines Vertrauens, versuche ich mich auch immer etwas zu steigern.... neulich hat die Tür mal so richtig gescheppert ... beum Rauslaufen und anecken sind noch die restlichen Splitter raus gefallen...

Naja, wie dem auch sei... neben der bezahlten Kopfgelder, warte ich irgendwie noch auf eine fette Schlussrechnung, da ich glaube ich keine Haftpflicht Versicherung habe... :D

Wurde jemand schon bestohlen ?

Bin letztens beim Schneider in St. Denis rein, auf einmal rempelte mich einer an, am Bildschirmrand sah ich minus 800 und der Text schnappe den Dieb !

Bin ihm hinterher gelaufen, mit dem Lasso eingefangen, gefesselt dann aufs Pferd rauf und mit ihm in die Sümpfe geritten und hab ihn den Krokodilen verfüttert :happy:)

Ist mir beim Büchsenmacher in St. Denis passiert... umwerfen reicht eigentlich... der rückt schnell die Kohle wieder raus :happy: - Aber verfüttern ist natürlich auch eine Option :D Klingt nur fair :D

Ja zwei mal wurde ich in St Denis schon
Überfallen.

Einmal der wo man hinterher Rennen muss.
Meinen Dieb hat ein ähnliches Schicksal erlitten.
Mit 'nem Lasso hinterm Pferd hergezogen bis er Tod war:hihi:

Einmal wurde ich in einer Gasse niedergeschlagen in einer mini Cut Scene.

Hab mir schon gedacht das dass eine Falle ist aber mit sowas,wo ich mich nicht wehren kann,hab ich nicht gerechnet.
180 Dollar weg.

Bin irgendwo wieder aufgewacht.
Hab die Gasse aber nicht mehr gefunden.