Zeigt mal eure Knarren.

Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
#1
Hey How Revolverhelden. Wir alle habe ja unsere bevorzugte Waffenconfig im Sattel, oder im Holster. Und da sicherlich jeder seine Waffen nach seinem persönlichen Geschmack designt hat, bin ich mal darauf neugierig:peace:;).

Ich bevorzuge den realistischen Style mit einem Hauch Individualität. Handfeuerwaffen habe ich in der Regel beide gleich gestaltet und das sind mein(e):

Colt 1851 Navy.
7.jpg

Mauser C96.
4.jpg

Borchard C93.
7.jpg

Krag–Jørgensen M1894.
1.jpg


Winchester M1890 Varmint.
2.jpg

Winchester M1897.
5.jpg

Winchester M1866.
6.jpg

Carcano M91/38.
3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige



Hallo Major Damon,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
#3
Bei der Xbox, Screenshot machen und auf OneDrive hochladen. Anschließend die Grafik von dort kopieren, in Windows Paint laden, kann man dort eventuell noch etwas zurechtschneiden und als JPG-Datei speichern, damit ich die Bilder hochauflösend hier im Forum reinstellen kann;). Seit @Gitarrensau mir das mit dem OneDrive erklärt hat, kann ich endlich meine Dateien von der Konsole auf den PC übertragen:party:.
 
Zuletzt bearbeitet:
#4
Ich meine, wie machst Du das , das Du so mit der Waffe stehst, das man die Waffe so sieht und ein Foto machen kann:thinking:? Ich stehe, glaube ich gerade auf dem Schlauch, keine Ahnung:nosee:
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
#5
Ich meine, wie machst Du das , das Du so mit der Waffe stehst, das man die Waffe so sieht und ein Foto machen kann:thinking:? Ich stehe glaube ich gerade auf dem Schlauch, keine Ahnung:nosee:
Achso, Sorry. Ganz einfach, wenn du die Waffe reinigen willst, musst du mal auf die Anzeigen achten. Da ist ein Button mit "zielen" markiert und dann nimmt der Charakter die Waffe so in die Hand. Bei den Pistolen bin ich dabei noch in die Egoperspektive gegangen.
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
#8
Hast du das Bild, so wie ich, auch in Paint geladen? Speichere das mal als PNG-Datei ab und wenn das hochladen immer noch nicht geht, musst du das Bild etwas verkleinern. Klicke mit rechts auf das Bild, wähle "alles auswählen" und dann erscheint eine gestrichelte Linie am Bildrand. Gehe mit dem Cursor auf eines der kleinen Kästchen, am besten das unten rechts in der Ecke, und verkleinere so das Bild. Aber mit ruhiger Hand, sonst hast du einen Picasso:hihi:.
 
Social Club
Mary-D-Kate
#9
Mir haben die aus dem Outlaw Pass gefallen:
LeMat 3X.jpg
LeMat Revolver (2)X.jpg
LeMat Revolver (1)X.jpg

Daneben hab i sehrviel Freude an den "Halbautomatischen Pistolen" im Klassischen Dark:
Halbautomatische Pistole 2X.jpg
Halbautomatische PistoleX.jpg
Diese verwende ich dann jeweils 2 "gleiche" hab zwar eine Zeitlang sowohl beim <LeMat> als auch bei den <Halbautomatischen>


Als Gewehr liebe i einfach mein "Bolt-Action":
BoltiX.jpg

Bei der Flinte ist dies meine Bevorzugte Waffe und Optik:
Pump-Action (Flinte)X.jpg
 
Social Club
Ceremias
#15
Wie @Major Damon es vorgelegt hat bevorzuge ich ebenfalls die historisch korrekten Namen.


LeMat mit "geglitchter" Farbkombination
lemat.jpg


Winchester Model 1897 mit "geglitchter" Farbkombination
w1897.jpg



Winchester Model 1887 bekannt aus Terminator II ist in diesem Thread noch gar nicht aufgetaucht
w1887.jpg



Ich belass es mal bei diesen drei weil ich bei allen Waffen die gleiche schwarz-gold Farbkombi, das gleiche Holz und das gleiche Leder verwende.
 
#16
Meine Waffen gestalte ich realen Vorbildern nach. Im Netz kann man unzählige Bilder von Auktionen finden. Zudem werden einige weiterhin hergestellt, entweder als (angebliches) Original (z.B. das Henry-Gewehr ("Litchfield-Repetiergewehr")) oder als Replika.

Meine beiden je nach Laune verwendeten Repetier-Gewehre (Henry-Gewehr und Winchester Model 1866 Karabiner):
Repetiergewehre (75).jpg

Als Flinte nutze ich ebenfalls wie Ceremias die Winchester Model 1887 sowie zur Zeit die abgesägte Flinte:
Flinten (75).jpg

Als Gewehr kam zunächst das Krag-Jørgensen zum Einsatz, mittlerweile finde ich das kleinere Lancaster Springfield Trapdoor Gewehr 1873 für meinen weiblichen Charakter passender.
Gewehre.jpg

Als Scharfschützengewehr nutze ich im Free Room grundsätzlich nur das Remington Rolling Block. Das Carcano M91/38 ist eine Version des Carcano, die es (leider) erst ab 1938 gab. Ich habe es mir nun auch nur für die Call To Arms-Missionen zugelegt.
Rolling-Block&Carcano(75).jpg

Zum Verfeuern der Betäubungsmunition gibt es bekanntlich nur die Winchester Model 1890:
Varmint-Gewehr (75).jpg

Als Pistolen habe ich mir nur die Volcanic zugelegt. Sind aber weitgehend nicht im Einsatz. Zuletzt nur bei meinen drei Call To Arms-Versuchen zur Erhöhung der Munitionskapazität, wenn man eine Pistole und einen Revolver nutzt.
Volcanic-Pistolen(75).jpg

Als Revolver nutze ich vorwiegend ein Paar Smith & Wesson Model 3 Schofield:
Schofield-Revolver (75).jpg

Kürzlich habe ich meine zwei Colt 1851 Navy Revolver "hochgelevelt", wobei ich diese nicht paarweise nutze. Viel zu groß für die zierlichen Frauenhände ;)
Navy-Revolver (75).jpg

Aktuell habe ich als erste Handfeuerwaffe den LeMat-Revolver, um auch bei diesem die Nachladezeit zu verbessern. Hier wundert mich, dass ich mir irgendwie kein zweites Exemplar kaufen kann :touched:
LeMat-Revolver (75).jpg
 
#18
Hm.. vielleicht, aktuell kein Zweitholster ausgerüstet? Wobei ich gar nicht weiß, ob dies zum Kauf von Zweitwaffen lediglich einmal erworben und freigeschaltet sein muss oder wirklich auch aktiv sein muss beim Waffenkauf... :thinking:
 
#19
Das mit den LeMat-Revolvern ist wirklich komisch. Wohl ein persönlicher Bug. Ich habe heute auch nochmal in meinen Waffenkoffer geschaut, ob ich nicht doch einen zweiten habe (die beiden Navy- und zumindest den einen LeMat-Revolver hatte ich irgendwann mal gekauft, sie aber zunächst links (im Waffenkoffer) liegen gelassen). Sowohl im Waffenkoffer gibt es nur einen Eintrag und beim Waffenhändler habe ich auch nur einen, den ich anpassen kann. Im (Online-)Katalog wird mir angezeigt, dass ich den LeMat-Revolver in Besitz habe und es sind die Buttons für das Einkaufen ausgegraut. Vielleicht sollte ich es mal direkt beim Waffenhändler versuchen ...

P.S.: Mein Charakter trägt ständig einen Zweitholster. Wenn ich die beiden Schofields (oder zwischenzeitlich auch zwei Cattlemans) ausgerüstet habe, dann liegt der Schnellzugriff auf dem gleichzeitigen Ziehen der beiden Handfeuerwaffen.
 
Top