In Red Dead Redemption 2 unterscheiden wir in 4 Kategorien an Skill-Karten:
1. Dead-Eye Fähigkeiten (Auge)
2. Erhohlungs Fähigkeiten (Herz)
3. Verteidigungs Fähigkeiten (Schild)
4. Kampf Fähigkeiten (Fadenkreuz)
Jeweils 4 Karten ergeben ein Set: dieses baut sich aus einer Dead-Eye-Karte + 3 Passiven-Karten (beliebigen) auf !
Bevor ich jetzt auf die einzelnen Karten genauer eingehe, erkläre ich noch ein wenig zum generellen System und den hohen kosten.
Es existieren 33 Karten-Fähigkeiten!
Jede Fähigskeits-Karte besitzt 3 Stufen >>Diese könnt ihr also Aufwerten das einzige was ihr dafür tun müsst ist, jeweils die Erste Form freischalten (für 50 Dollar) danach müsst ihr diese Karte ausrüsten und durch weitere Spielerfahrungen (XP) wird sich diese Karte lvln. Wenn ihr dort den maximalen Wert an Erfahrung erreicht habt, steht euch die Möglichkeit wieder für (350 Dollar) diese Karte auf Stufe 2 aufzuwerten! Das selbe gilt dann wieder für Stufe 3 (für 500 Dollar) >>Der Preis eine Karte auf Stufe 3 aufzuwerten kostet somit >>900 Dollar
Ein vollständiges beliebiges -Karten Set kostet 3600 Dollar und ist somit ein recht teures Hobby!
(Bestehend aus 4 Karten x 900 Dollar = Aufwerten auf Stufe 3)
Wollen wir gänzlich alle Fähigkeit´s Karten haben und maximieren (Stufe 3) kommen wir auf einen Endwert von: rund 30.000 Dollar!
(33 verschiedene Karten x 900 Dollar = 29.700 Dollar)
<Einmalig alle Fähigkeitskarten auf (Stufe 1) kaufen> 33 Karten x 50 Dollar = 1650 Dollar
<EIn Karten-Set auf (Stufe 1) = bestehend aus 4 Karten > 4x 50 Dollar = 200 Dollar
Es existieren 33 Karten-Fähigkeiten!
Jede Fähigskeits-Karte besitzt 3 Stufen >>Diese könnt ihr also Aufwerten das einzige was ihr dafür tun müsst ist, jeweils die Erste Form freischalten (für 50 Dollar) danach müsst ihr diese Karte ausrüsten und durch weitere Spielerfahrungen (XP) wird sich diese Karte lvln. Wenn ihr dort den maximalen Wert an Erfahrung erreicht habt, steht euch die Möglichkeit wieder für (350 Dollar) diese Karte auf Stufe 2 aufzuwerten! Das selbe gilt dann wieder für Stufe 3 (für 500 Dollar) >>Der Preis eine Karte auf Stufe 3 aufzuwerten kostet somit >>900 Dollar
Ein vollständiges beliebiges -Karten Set kostet 3600 Dollar und ist somit ein recht teures Hobby!
(Bestehend aus 4 Karten x 900 Dollar = Aufwerten auf Stufe 3)
Wollen wir gänzlich alle Fähigkeit´s Karten haben und maximieren (Stufe 3) kommen wir auf einen Endwert von: rund 30.000 Dollar!
(33 verschiedene Karten x 900 Dollar = 29.700 Dollar)
<Einmalig alle Fähigkeitskarten auf (Stufe 1) kaufen> 33 Karten x 50 Dollar = 1650 Dollar
<EIn Karten-Set auf (Stufe 1) = bestehend aus 4 Karten > 4x 50 Dollar = 200 Dollar
Bei den Preisen ist es grade für den Anfang & Start des Spiels empfehlenswert sich ein ich es nenn es einmal "Starter-Deck" zu besorgen und gut zu überlegen welches man für sich selbst wählt da diese meistens nur in einer Kombination funktionieren und harmonieren!
Um sich viele Dollar zu sparen sollte man sich für ein "Karten-Deck mit 4>oder max 8-10 Karten entscheiden und mit so wenig wie möglich aus kommen.
Hier ist es Wichtig auf die Upgrade Stufe 3 zu achten da diese maßgebend die jeweiligen Karten verbessert und es umso Sinnvoller ist sich zu Anfang auf ein Karten-Limit (Anzahl) zu beschränken und diese auf Stufe 3 aufzuwerten!
Das Fähigkeit -Kartenspiel
(Ist mit seinen 33 Karten ein sehr umfangreiches langzeit-Vergnügen wenn man gerne viel herum experimentiert)
+ Man kann Komplette Einsteiger-Sets ab 1650 Dollar erwerben (Alle Fähigkeits-Karten Stufe 1)
+ 4 Karten je Deck = 200 Dollar aufwärts!
- Kann Kosten und Zeitaufwendig sein wenn man wirklich alles auf Stufe 3 haben möchte!
- Sinnvoll werden einige Skills erst wirklich ab Stufe 3 > schlechte Ballance zwischen Karten und Karten-Stufe!
Um sich viele Dollar zu sparen sollte man sich für ein "Karten-Deck mit 4>oder max 8-10 Karten entscheiden und mit so wenig wie möglich aus kommen.
Hier ist es Wichtig auf die Upgrade Stufe 3 zu achten da diese maßgebend die jeweiligen Karten verbessert und es umso Sinnvoller ist sich zu Anfang auf ein Karten-Limit (Anzahl) zu beschränken und diese auf Stufe 3 aufzuwerten!
Das Fähigkeit -Kartenspiel
(Ist mit seinen 33 Karten ein sehr umfangreiches langzeit-Vergnügen wenn man gerne viel herum experimentiert)
+ Man kann Komplette Einsteiger-Sets ab 1650 Dollar erwerben (Alle Fähigkeits-Karten Stufe 1)
+ 4 Karten je Deck = 200 Dollar aufwärts!
- Kann Kosten und Zeitaufwendig sein wenn man wirklich alles auf Stufe 3 haben möchte!
- Sinnvoll werden einige Skills erst wirklich ab Stufe 3 > schlechte Ballance zwischen Karten und Karten-Stufe!
Ingesamt besitzen wir 4 Karten-Slots und können uns somit mit Ingesamt 4 Karten gleichzeitig aus dem ganzen Spektrum auswählen & ausrüsten!
Anhand des Bildes sehen wir DEAD-EYE - Passiv 1 / Passiv 2 / Passiv 3 >
Die Zahlen in den Karten geben uns die Stufe an ab wann wir diesen Slot freischalten und somit kann man mit Stufe 40 > die Maximale Anzahl an Karten ausrüsten!
33 Karten existieren gesamt:
Diese stehen uns nicht direkt alle zur Verfügung indem man die Stufe für die jeweilige Slots erreicht sondern sind nochmals an die Stufe seines Charakters gekoppelt.
6 Dead-Eye-Fähigkeiten (Auge) / 10 Erholungsfähigkeiten (Herz) / 9 Verteidigungsfähigkeiten (Schild) / 8 Kampf-Fertigkeiten (Fadenkreuz)
Aber gehen wir jetzt über zu den einzelnen Karten die es gibt:
1. Aalglatter Bastard:
Während Dead Eye aktiv ist, können Spieler dich nicht als Ziel erfassen und du kannst niemanden als Ziel erfassen. Du bist für andere Gegner wesentlich schwerer zu treffen. Dead Eye wird schneller verbraucht. Die Karte ist frei ab Stufe 50.
2. Eine wahre Inspiration:
Während Dead Eye aktiv ist, stellt du und deine Teammitglieder langsam Gesundheit wieder her. Wenn Teammitglieder die gleiche Karte ausgerüstet haben, wird der Effekt nicht kombiniert. Die Karte ist frei ab Stufe 44.
3. Konzentriertes Feuer: Während Dead-Eye aktiv ist, verursacht du und deine Teammitglieder etwas mehr Schaden. Wenn Teammitglieder die gleiche Karte ausgerüstet haben, wird der Effekt nicht kombiniert. Die Karte ist frei ab Stufe 1-10 und steht euch sofort zum Anfang zur verfügung.
4. Kreuzfeuer: Während Dead Eye aktiv ist, kannst du Gegner beim Zielen markieren. Drücke den Abzug, um auf alle markierten Ziele zu feuern. Jeder Schuss verbraucht Dead Eye. Die Karte ist frei ab Stufe 1-10 und steht euch sofort zum Anfang zur verfügung.
5. Kurze Verschnaufpause: Während Dead-Eye aktiv ist, stellst du allmählich Gesundheit wieder her. Erleidest du Schaden, wird Dead Eye beendet.
Die Karte ist frei ab Stufe 1-10 und steht euch sofort zum Anfang zur verfügung.
6.Steter Tropfen: Während Dead Eye aktiv ist, erleidest du etwas weniger Schaden. Kopfschüsse töten dich nicht sofort. Wenn du Schaden nimmst, leert sich dein Dead Eye und du kannst weder laufen noch sprinten. Die Karte ist frei ab Stufe 24.
Während Dead Eye aktiv ist, können Spieler dich nicht als Ziel erfassen und du kannst niemanden als Ziel erfassen. Du bist für andere Gegner wesentlich schwerer zu treffen. Dead Eye wird schneller verbraucht. Die Karte ist frei ab Stufe 50.
2. Eine wahre Inspiration:
Während Dead Eye aktiv ist, stellt du und deine Teammitglieder langsam Gesundheit wieder her. Wenn Teammitglieder die gleiche Karte ausgerüstet haben, wird der Effekt nicht kombiniert. Die Karte ist frei ab Stufe 44.
3. Konzentriertes Feuer: Während Dead-Eye aktiv ist, verursacht du und deine Teammitglieder etwas mehr Schaden. Wenn Teammitglieder die gleiche Karte ausgerüstet haben, wird der Effekt nicht kombiniert. Die Karte ist frei ab Stufe 1-10 und steht euch sofort zum Anfang zur verfügung.
4. Kreuzfeuer: Während Dead Eye aktiv ist, kannst du Gegner beim Zielen markieren. Drücke den Abzug, um auf alle markierten Ziele zu feuern. Jeder Schuss verbraucht Dead Eye. Die Karte ist frei ab Stufe 1-10 und steht euch sofort zum Anfang zur verfügung.
5. Kurze Verschnaufpause: Während Dead-Eye aktiv ist, stellst du allmählich Gesundheit wieder her. Erleidest du Schaden, wird Dead Eye beendet.
Die Karte ist frei ab Stufe 1-10 und steht euch sofort zum Anfang zur verfügung.
6.Steter Tropfen: Während Dead Eye aktiv ist, erleidest du etwas weniger Schaden. Kopfschüsse töten dich nicht sofort. Wenn du Schaden nimmst, leert sich dein Dead Eye und du kannst weder laufen noch sprinten. Die Karte ist frei ab Stufe 24.
1. Freunde fürs Leben:
2. In der Überzahl:
3. Morgen ist auch noch ein Tag:
4. Ohne mit der Wimper zu Zucken:
5 Niemals Ohne:
6. Schutzpanzer:
7. Nimm den Schmerz:
8. Verbarrikadiert:
9. Fool Me Once:
2. In der Überzahl:
3. Morgen ist auch noch ein Tag:
4. Ohne mit der Wimper zu Zucken:
5 Niemals Ohne:
6. Schutzpanzer:
7. Nimm den Schmerz:
8. Verbarrikadiert:
9. Fool Me Once:
1. Reiter: Beritten verursachst du etwas mehr Schaden.
2. Siegesserie: Jeder aufeinanderfolgende Treffer beim selben Ziel verursacht wesentlich mehr Schaden als der letzte.
3. Ohne mit der Wimper zu zucken: Dein Dead Eye und Adlerauge werden wesentlich langsamer verbraucht.
4. Auf kurze Sicht: Du verursachst wesentlich mehr Schaden an Zielen in deiner Nähe, aber weniger Schaden an weiter entfernten Zielen.
5. Landons Geduld: Du verursachst etwas mehr Schaden, wenn du zwischen Schüssen bis zu 15 Sekunden wartest.
6. Revolverheldenhaft: 2 Waffen + mehr Präzision!
7. Galgenfrist: Du verursachst etwas mehr Schaden, wenn du zwischen Schüssen bis zu 15 Sekunden wartest.
8. Scharfschütze: X.
2. Siegesserie: Jeder aufeinanderfolgende Treffer beim selben Ziel verursacht wesentlich mehr Schaden als der letzte.
3. Ohne mit der Wimper zu zucken: Dein Dead Eye und Adlerauge werden wesentlich langsamer verbraucht.
4. Auf kurze Sicht: Du verursachst wesentlich mehr Schaden an Zielen in deiner Nähe, aber weniger Schaden an weiter entfernten Zielen.
5. Landons Geduld: Du verursachst etwas mehr Schaden, wenn du zwischen Schüssen bis zu 15 Sekunden wartest.
6. Revolverheldenhaft: 2 Waffen + mehr Präzision!
7. Galgenfrist: Du verursachst etwas mehr Schaden, wenn du zwischen Schüssen bis zu 15 Sekunden wartest.
8. Scharfschütze: X.
1. Was dich nicht umbringt: Deine Gesundheit fängt etwas früher an, sich zu regenerieren, nachdem du Schaden erlitten hast.
2. Auge um Auge: Einen Gegner mit einem Kopfschuss auszuschalten, stellt etwas Dead Eye wieder her.
3. Nimm den Schmerz von mir: Nachdem du jemanden wiederbelebst, erleidet ihr 8 Sekunden lang etwas weniger Schaden.
4. Seltsame Arznei: Du stellst etwas Gesundheit wieder her, wenn du Schaden verursachst. Deine allgemeine Gesundheitsregeneration ist halb so schnell.
5. Eiserne Lunge: x
6. Leben für den Kampf: x
7. Reite wie der Wind: x
8. Tritt in den Hintern: x
9. Besten in Form: x
10. Gabe der Konzentration: x
2. Auge um Auge: Einen Gegner mit einem Kopfschuss auszuschalten, stellt etwas Dead Eye wieder her.
3. Nimm den Schmerz von mir: Nachdem du jemanden wiederbelebst, erleidet ihr 8 Sekunden lang etwas weniger Schaden.
4. Seltsame Arznei: Du stellst etwas Gesundheit wieder her, wenn du Schaden verursachst. Deine allgemeine Gesundheitsregeneration ist halb so schnell.
5. Eiserne Lunge: x
6. Leben für den Kampf: x
7. Reite wie der Wind: x
8. Tritt in den Hintern: x
9. Besten in Form: x
10. Gabe der Konzentration: x
PVP-Maps und Spielweisen/Vollständige >Pve/PvP/Allrounder Spiel-Kartensets
Aktuell angesagte und Empfohlene Spiele-Sets 2019/2020:
[
Aktuell angesagte und Empfohlene Spiele-Sets 2019/2020:
Ein guter Allrounder für PvP und PVE:
Ein PvP-Showdown Build:
Ein PVE - Build Overpowert = Fast unbesiebar:
Eine Sniper Skillung:
Ein Nahkampf-Build (Für PvP / Allgemein aber vorallem im Make it Count PvP)
BAAM:
Weitere Spannende Inhalte folgen
Aktuell angesagte und Empfohlene Spiele-Sets 2019/2020:
Ein guter Allrounder für PvP und PVE:
Dieses Build bezieht sich auf die Dead-Eye Fähigkeit, um Spieler zu Markieren.Erste Karte: "Paint it Black = Kreuzfeuer"
Der Vorteil dieser Skillung ist die genauigkeit und wir somit eine 100%e Präzision erreichen !
Ein Fadenkreuz aktiv bedeutet , Wir sehen ein Schuss-Punkt mit einen Kreis dieser zeigt unsere Präsision an und läuft dieser zusammen haben wir eine 100%e Präzsion.
Aktiviert man jetzt sein Dead-Eye mit "Paint it Black" haben wir schlagartig einen zusammen gezogenen Punkt und treffen somit ohne Streu-Radius Punkt genau! Was einen besonders großen Vorteil bei Flinten bewirkt, da man dort einen extrem großen Streu-Radius hat. Aber auch bei allen anderen Waffen einen Vorteil bringt, indem wir unsere Präzision verbessern.
Hinzukommt der Vorteil mit dem Markieren -->Und richtet sich vorallem an Konsolen-Spieler aber ebenso an PC-Spieler +Controller!
Wer mit Auto-Aim Modus spielt wird aufgefallen sein das man erlebt das sich Gegenspieler in Büschen und Streuchern verstecken und man diese nicht per Auto-Aim anvisieren kann!
Mit der Dead-Eye Fähigkeit markieren wir jetzt jedes Ziel.
Jede Waffe hat eine unterschiedliche Entfernungs-Reichweite an Auto-Aim, ist man aus dieser draußen funktioniert Auto-Aim nicht mehr und somit kommt wieder die Dead-Eye Karte zum tragen, auch wenn man aus der Range ist um Leute Auto-zu Aimen kann man diese trotzdem noch Markieren und verschafft so einen Reichweite-Bonus!
Zweite Karte: "Never-Without-me = Niemals Ohne" die ich jedem nur empfehlen kann, wenn dieser mit "Paint it Black" spielt.
Der Vorteil der Karte bewirkt, dass man mit Hut grob 5-8% weniger Schaden erleidet, hinzukommend eine 50-50 Chance besitzt einen Kopftreffer mit Hut-Verlust zu überleben. Man sollte jedoch aufpassen, ohne Hut erhält man dann grob 6-8% mehr Schaden.
Dritten Karte: Hier gibt es 2 möglichkeiten die wie ich meine beide gut sind man sich jedoch die Frage stellen sollte, was ist man für ein Spieler?
1.
Nutzt man gerne viele Arznei sollte man hier eher mit "Fool me Once = Nicht noch mal" spielen. Da diese Karte seit einem Update leicht abgeschwächt wurde, entfaltet sich die Volle Stärke erst mit der Einnahme eines Trankes. Gehen wir von einen Pistolen-Schuss aus, und man bräuchte 3-5 Schusstreffer bevor man zu Boden geht, entfaltet sich die Karte mit Einnahme eines Tranks Stufe 1 schon auf auf 7-8 Treffer bis man zu Boden gehen würde. Nimmt man einen Trank Stufe 2 liegt man bei etwa 10-11 Treffer bis man am Boden legen würde und bei einem Stufe 3 Trank bei 14-15 Treffer und bei den noch besseren Trank mit Goldenen Kern auf 17-18 Treffer. Und ist bei Trankeinnahme so massiv Robust.
2.
Nimmt man hingegen eher weniger Tränke sollte man eher mit "Strange Medicine = Seltsame Arznei" zocken!
Diese hat sich seitdem Schwarzbrenner-Update extrem verbessert und zwar schießt man einen Gegner an, regeneriert man in etwa 25% seines Lebenkreises, hält der Gegner zusätzlich mehr aus weil er einen Trank 1 geschluckt hat, regeneriert man schon 30-35% seines Lebens Balkens.
Hat dieser sogar einen extremeren Trank geschluckt regeneriert man bis zu 40-45% bis Max mit Gegner an goldenen Kern bis zu 50% seines Lebens Balkens pro Treffer! Dabei spielt es keine Rolle ob ihr einen Kopftreffer landet oder einen Körpertreffer. Ist also aufjedenfall etwas für Leute die ohne Trank einnahme spielen.
Vierte Karte: Hier gibt es 3 recht gute Möglichkeiten dieses Build sogut wie möglich auszunutzen.
Und zwar baut sich das ganze Build recht TANK-Mässig aus. Weswegen ich Persönlich finde, dass man eher etwas Schaden mit einbinden sollte.
Man aber ebenso gut noch weiter Tank-Lastig vorgehen könnte indem man "Iron Lung = Eiserne Lunge" wählt diese zusätzlich euren kassierten Schaden verringert grob 5% weniger bei voller Ausdauer- und eure Ausdauer etwas pusht.
Alles in allen ist dies eine echt "gute Skillung" die man einmal ausprobieren kann!
Der Vorteil dieser Skillung ist die genauigkeit und wir somit eine 100%e Präzision erreichen !
Ein Fadenkreuz aktiv bedeutet , Wir sehen ein Schuss-Punkt mit einen Kreis dieser zeigt unsere Präsision an und läuft dieser zusammen haben wir eine 100%e Präzsion.
Aktiviert man jetzt sein Dead-Eye mit "Paint it Black" haben wir schlagartig einen zusammen gezogenen Punkt und treffen somit ohne Streu-Radius Punkt genau! Was einen besonders großen Vorteil bei Flinten bewirkt, da man dort einen extrem großen Streu-Radius hat. Aber auch bei allen anderen Waffen einen Vorteil bringt, indem wir unsere Präzision verbessern.
Hinzukommt der Vorteil mit dem Markieren -->Und richtet sich vorallem an Konsolen-Spieler aber ebenso an PC-Spieler +Controller!
Wer mit Auto-Aim Modus spielt wird aufgefallen sein das man erlebt das sich Gegenspieler in Büschen und Streuchern verstecken und man diese nicht per Auto-Aim anvisieren kann!
Mit der Dead-Eye Fähigkeit markieren wir jetzt jedes Ziel.
Jede Waffe hat eine unterschiedliche Entfernungs-Reichweite an Auto-Aim, ist man aus dieser draußen funktioniert Auto-Aim nicht mehr und somit kommt wieder die Dead-Eye Karte zum tragen, auch wenn man aus der Range ist um Leute Auto-zu Aimen kann man diese trotzdem noch Markieren und verschafft so einen Reichweite-Bonus!
Zweite Karte: "Never-Without-me = Niemals Ohne" die ich jedem nur empfehlen kann, wenn dieser mit "Paint it Black" spielt.
Der Vorteil der Karte bewirkt, dass man mit Hut grob 5-8% weniger Schaden erleidet, hinzukommend eine 50-50 Chance besitzt einen Kopftreffer mit Hut-Verlust zu überleben. Man sollte jedoch aufpassen, ohne Hut erhält man dann grob 6-8% mehr Schaden.
Dritten Karte: Hier gibt es 2 möglichkeiten die wie ich meine beide gut sind man sich jedoch die Frage stellen sollte, was ist man für ein Spieler?
1.
Nutzt man gerne viele Arznei sollte man hier eher mit "Fool me Once = Nicht noch mal" spielen. Da diese Karte seit einem Update leicht abgeschwächt wurde, entfaltet sich die Volle Stärke erst mit der Einnahme eines Trankes. Gehen wir von einen Pistolen-Schuss aus, und man bräuchte 3-5 Schusstreffer bevor man zu Boden geht, entfaltet sich die Karte mit Einnahme eines Tranks Stufe 1 schon auf auf 7-8 Treffer bis man zu Boden gehen würde. Nimmt man einen Trank Stufe 2 liegt man bei etwa 10-11 Treffer bis man am Boden legen würde und bei einem Stufe 3 Trank bei 14-15 Treffer und bei den noch besseren Trank mit Goldenen Kern auf 17-18 Treffer. Und ist bei Trankeinnahme so massiv Robust.
2.
Nimmt man hingegen eher weniger Tränke sollte man eher mit "Strange Medicine = Seltsame Arznei" zocken!
Diese hat sich seitdem Schwarzbrenner-Update extrem verbessert und zwar schießt man einen Gegner an, regeneriert man in etwa 25% seines Lebenkreises, hält der Gegner zusätzlich mehr aus weil er einen Trank 1 geschluckt hat, regeneriert man schon 30-35% seines Lebens Balkens.
Hat dieser sogar einen extremeren Trank geschluckt regeneriert man bis zu 40-45% bis Max mit Gegner an goldenen Kern bis zu 50% seines Lebens Balkens pro Treffer! Dabei spielt es keine Rolle ob ihr einen Kopftreffer landet oder einen Körpertreffer. Ist also aufjedenfall etwas für Leute die ohne Trank einnahme spielen.
Vierte Karte: Hier gibt es 3 recht gute Möglichkeiten dieses Build sogut wie möglich auszunutzen.
Und zwar baut sich das ganze Build recht TANK-Mässig aus. Weswegen ich Persönlich finde, dass man eher etwas Schaden mit einbinden sollte.
Man aber ebenso gut noch weiter Tank-Lastig vorgehen könnte indem man "Iron Lung = Eiserne Lunge" wählt diese zusätzlich euren kassierten Schaden verringert grob 5% weniger bei voller Ausdauer- und eure Ausdauer etwas pusht.
Alles in allen ist dies eine echt "gute Skillung" die man einmal ausprobieren kann!
Ein PvP-Showdown Build:
Diese ist Zurzeit meine totale Lieblings-Skillung und stellt so ziemlich eine total "overpowerte" Spielweise dar, da man förmlich fast unbesiegbar wirkt. Hier gehen wir weniger auf Präzision sondern auf TANK-BUSTER gepaart mit guten Schaden. Im Vorfeld habe ich einige dieser Skill-Karten schon vorgestellt und spare mir eine erneute dazu und gehe nur auf wichtige änderungen ein. Besonders im PvP ist man damit extrem unterwegs und kann nur empfehlen diese dort einmal auszuprobieren, aber auch im PvE es von Vorteil ist, soooo extrem Stabil zusein das man fast alles aushält (ausgenommen Explosions Geschosse)
Und dieser liegt im groben wieder beim Dead-Eye > SLOW and STEADY
Mit Aktivierten Dead-EYE ist man so ziemlich "unzerstörbar" und sollte stets vor dem Kampf eingesetzt werden, da das volle Potenzial erst 2 sec nach Aktivierung erfolgt, also nicht wundern beim ausprobieren wenn ihr in einen Kampf trotz Dead-Eye durch einen Kopftreffer genauso schnell zu Boden geht als Ohne Karte, dass liegt daran das man wiegesagt minimum 2 Sec. Dead-Eye anhaben muss das diese greift. Aber richtig eingesetzt einfach dazu führt, dass man ewig viele Treffer kassieren kann und trotzdem nicht zu Boden geht. Das Aktuelle Anti-Build dazu eher darin besteht, dass ihr Explosion Geschosse verwendet um solch enormen Schaden zu verursachen um selbst mit dieser Skillung getötet zu werden.
Als Schadens-Output bietet sich hier wieder 2 Wahlmöglichkeiten die sich je nach eurer Spielweise unterscheidet. Wieder einmal Revolverheldenhaft oder Siegesserie. Man kann zwar auch mit 2 Waffen-Kampf Siegesserie nutzen, jedoch verhilft Revolverheldenhaft hier einen ordentlich Bonus an fehlende Präzision und kann je nach Anwendung ebenso Mächtig sein und obliegt je nach Spielweise.
Wer gänzlich auf Schaden verzichten möchte, kann hier auch gerne zur "Strange Medicine = Seltsame Arznei" Karte greifen und nochmals das ohnehin schon fast unkaputtbare nochmals Verstärken indem dann jeder Schuss nochmals ordentlich Abheilt und das ganze Abrundet.
Und dieser liegt im groben wieder beim Dead-Eye > SLOW and STEADY
Mit Aktivierten Dead-EYE ist man so ziemlich "unzerstörbar" und sollte stets vor dem Kampf eingesetzt werden, da das volle Potenzial erst 2 sec nach Aktivierung erfolgt, also nicht wundern beim ausprobieren wenn ihr in einen Kampf trotz Dead-Eye durch einen Kopftreffer genauso schnell zu Boden geht als Ohne Karte, dass liegt daran das man wiegesagt minimum 2 Sec. Dead-Eye anhaben muss das diese greift. Aber richtig eingesetzt einfach dazu führt, dass man ewig viele Treffer kassieren kann und trotzdem nicht zu Boden geht. Das Aktuelle Anti-Build dazu eher darin besteht, dass ihr Explosion Geschosse verwendet um solch enormen Schaden zu verursachen um selbst mit dieser Skillung getötet zu werden.
Als Schadens-Output bietet sich hier wieder 2 Wahlmöglichkeiten die sich je nach eurer Spielweise unterscheidet. Wieder einmal Revolverheldenhaft oder Siegesserie. Man kann zwar auch mit 2 Waffen-Kampf Siegesserie nutzen, jedoch verhilft Revolverheldenhaft hier einen ordentlich Bonus an fehlende Präzision und kann je nach Anwendung ebenso Mächtig sein und obliegt je nach Spielweise.
Wer gänzlich auf Schaden verzichten möchte, kann hier auch gerne zur "Strange Medicine = Seltsame Arznei" Karte greifen und nochmals das ohnehin schon fast unkaputtbare nochmals Verstärken indem dann jeder Schuss nochmals ordentlich Abheilt und das ganze Abrundet.
Ein PVE - Build Overpowert = Fast unbesiebar:
Dieses Build richtet sich an PVE-Spieler, womit es fast unmöglich ist zu Sterben.
Fangen wir an bei mit der Dead-Eye Fähigkeit: Quite an Inspiration = Eine wahre Inspiration
Mit dieser könnt ihr euch und andere sehr schnell wieder erholen dadurch das diese eine sehr gute Gruppenbasierte Karte ist eignet sie sich hervorragend in PVE-Missionen.
Die Zweite Karte: Strange Medicine = Seltsame Arznei diese gibt an das sich unsere Gesundheits-Regeneration verschlechtert, wir diese aber ausgleichen mit Quite and Inspiration aber als Bonus erhalten uns zwischen 5-8% je Treffer wieder heilen.
Die Dritte Karte: Cold Blooded = Kaltblütig
Diese gepaart mit der Strange Medicine bewirkt nach einem Kill nochmals einen Bonus an Lebens_Regeneration was im groben 15-20% bedeutet. Nehmen wir die 5-8% noch für jeweilige Schüsse drauf rechnen, kommen wir wenn wir davon ausgehen das wir mit 1-2 Treffer eine NPC - Figur töten, auf 20% + 2x 5-8% = 16% = auf grob 36% Lebenswiederherstellung pro Kill, was einfach abnormal ist. Und gar ohne Dead-Eye Lebensregeneration berechnet ist und diese einfach nur nochmals Kräftig pusht.
Die Vierte Karte: The Unblinking Eye = Ohne mit der Wimper zu Zucken dient jetzt im ganzen dazu, dass wir sogut wie immer Dead-Eye aufrecht erhalten können um eine generelle abnormale Lebensregeneration zu erhalten und somit fast unsterblich sind. Die Dauer wird durch der Karte massgebend verlängert ! Sollte man an der Stelle sagen, die Dauer zum Aufrecht halten ist einen eher egal, wäre eine weitere Empfehlung euch anstatt The Unblinking Eye zu verwenden doch einen Blick auf die Karte: EYE for an EYE = Auge um Auge anzuschauen, womit ihr hingegen nicht die Dauer und verbrauchendes Dead-Eye anhebt sondern direkt euer Dead-Eye aufladen könnt. Hingegen ohne Karte wird man pro Treffer in etwa 8-10% Dead_Eye aufladen, hat man die Karte ausgerüstet: regeneriert man pro Treffer um die 20-23% an Dead-Eye was mehr als das Doppelte ist und somit verdammt Stark ist. Ob man jetzt mit 8-10% je treffer zu frieden ist und dafür die Dauer vom Dead-Eye erhöht mit The Unblinking Eye oder ob man lieber eine normale Dauer bevorzugt und Eye for an EYE einsetzt und dafür wesentlich mehr Dead-Eye pro Treffer regeneriert ist Geschmacksache und könnt ihr ja einfach beides einmal ausprobieren!
Fangen wir an bei mit der Dead-Eye Fähigkeit: Quite an Inspiration = Eine wahre Inspiration
Mit dieser könnt ihr euch und andere sehr schnell wieder erholen dadurch das diese eine sehr gute Gruppenbasierte Karte ist eignet sie sich hervorragend in PVE-Missionen.
Die Zweite Karte: Strange Medicine = Seltsame Arznei diese gibt an das sich unsere Gesundheits-Regeneration verschlechtert, wir diese aber ausgleichen mit Quite and Inspiration aber als Bonus erhalten uns zwischen 5-8% je Treffer wieder heilen.
Die Dritte Karte: Cold Blooded = Kaltblütig
Diese gepaart mit der Strange Medicine bewirkt nach einem Kill nochmals einen Bonus an Lebens_Regeneration was im groben 15-20% bedeutet. Nehmen wir die 5-8% noch für jeweilige Schüsse drauf rechnen, kommen wir wenn wir davon ausgehen das wir mit 1-2 Treffer eine NPC - Figur töten, auf 20% + 2x 5-8% = 16% = auf grob 36% Lebenswiederherstellung pro Kill, was einfach abnormal ist. Und gar ohne Dead-Eye Lebensregeneration berechnet ist und diese einfach nur nochmals Kräftig pusht.
Die Vierte Karte: The Unblinking Eye = Ohne mit der Wimper zu Zucken dient jetzt im ganzen dazu, dass wir sogut wie immer Dead-Eye aufrecht erhalten können um eine generelle abnormale Lebensregeneration zu erhalten und somit fast unsterblich sind. Die Dauer wird durch der Karte massgebend verlängert ! Sollte man an der Stelle sagen, die Dauer zum Aufrecht halten ist einen eher egal, wäre eine weitere Empfehlung euch anstatt The Unblinking Eye zu verwenden doch einen Blick auf die Karte: EYE for an EYE = Auge um Auge anzuschauen, womit ihr hingegen nicht die Dauer und verbrauchendes Dead-Eye anhebt sondern direkt euer Dead-Eye aufladen könnt. Hingegen ohne Karte wird man pro Treffer in etwa 8-10% Dead_Eye aufladen, hat man die Karte ausgerüstet: regeneriert man pro Treffer um die 20-23% an Dead-Eye was mehr als das Doppelte ist und somit verdammt Stark ist. Ob man jetzt mit 8-10% je treffer zu frieden ist und dafür die Dauer vom Dead-Eye erhöht mit The Unblinking Eye oder ob man lieber eine normale Dauer bevorzugt und Eye for an EYE einsetzt und dafür wesentlich mehr Dead-Eye pro Treffer regeneriert ist Geschmacksache und könnt ihr ja einfach beides einmal ausprobieren!
Eine Sniper Skillung:
Da wir im Regelfall, SNIPER eher im PVP einsetzen, verbinden wir dies mit für uns mit besten Skill fürs PVP mit "SLOW and STEADY" (Vierte>Karte)
Einfach weil dieser fördert, dass man ein noch eine echt Ordentlich Verteidigung hat obwohl man weitestgehend auf Schaden aus ist und vor Kopftreffer im groben befreit ist (keine Garantie dadurch nicht zu Sterben, aber es mildert es)
Erste Karte: Haben wir 2 Unterschiedliche Ansichten in der Crew finden aber das beide möglichkeiten funktionieren und von der Spielweise abhängen oder was einem eher zusagt. Und da haben zum einen entweder man pusht über "Iron Lung" nochmals etwas seine Verteidigung oder man verzichtet darauf und steckt "Auge um Auge" mit rein, da unserer Erfahrung nach mit dem SNIPER-GEWEHR von uns im Schnitt die meisten direkten und vorallem gezielten Kopfschüsse verteilt werden um so sein Dead-Eye öfters verwenden zu können, grade hier im Einsatz mit SLOW and STEADY weil man mit dem Sniper oftmals genug auf der selben Stelle verbringt und das Potenzial ausschöpfen kann. Anstatt mit einem Build wo man Unterwegs viel rennt.
Zweite Karte: Haben wir auch 2 Möglichkeiten wo wir finden, dass diese gut harmonieren und auf die Spielweise zurück geht. Zum einen für die eher Treffsicheren mit dem SNIPER (die sich etwas Zeit zum zielen lassen) und deswegen gut mit 15 sec zurecht kommen und es auf den einen besagten Schuss mit mehr Schaden ankommen lassen um einen Gegner niederzustrecken. Auf der anderen Seite die weniger gut gezielt Treffen und oftmals 2 oder mehr Schüsse trotz Snipers verschießen, oder gegeben so Treffsicher sind und mehrere Ziele in unter 15 sec schaffen zu legen und somit keinen Malus von 15sec abwarten müssen fürs Zielen. Also echt Spielerisch gesehen wie gut man damit umgehen kann. Aber für beide Seite für Sinnvoll erachtet wird.
Dritte Karte: Wir halt Sharpshooter verwenden, worauf überhaupt die ganze Skillung aufbaut. Und ich glaube weniger eine Erklärung bedarf.
Einfach weil dieser fördert, dass man ein noch eine echt Ordentlich Verteidigung hat obwohl man weitestgehend auf Schaden aus ist und vor Kopftreffer im groben befreit ist (keine Garantie dadurch nicht zu Sterben, aber es mildert es)
Erste Karte: Haben wir 2 Unterschiedliche Ansichten in der Crew finden aber das beide möglichkeiten funktionieren und von der Spielweise abhängen oder was einem eher zusagt. Und da haben zum einen entweder man pusht über "Iron Lung" nochmals etwas seine Verteidigung oder man verzichtet darauf und steckt "Auge um Auge" mit rein, da unserer Erfahrung nach mit dem SNIPER-GEWEHR von uns im Schnitt die meisten direkten und vorallem gezielten Kopfschüsse verteilt werden um so sein Dead-Eye öfters verwenden zu können, grade hier im Einsatz mit SLOW and STEADY weil man mit dem Sniper oftmals genug auf der selben Stelle verbringt und das Potenzial ausschöpfen kann. Anstatt mit einem Build wo man Unterwegs viel rennt.
Zweite Karte: Haben wir auch 2 Möglichkeiten wo wir finden, dass diese gut harmonieren und auf die Spielweise zurück geht. Zum einen für die eher Treffsicheren mit dem SNIPER (die sich etwas Zeit zum zielen lassen) und deswegen gut mit 15 sec zurecht kommen und es auf den einen besagten Schuss mit mehr Schaden ankommen lassen um einen Gegner niederzustrecken. Auf der anderen Seite die weniger gut gezielt Treffen und oftmals 2 oder mehr Schüsse trotz Snipers verschießen, oder gegeben so Treffsicher sind und mehrere Ziele in unter 15 sec schaffen zu legen und somit keinen Malus von 15sec abwarten müssen fürs Zielen. Also echt Spielerisch gesehen wie gut man damit umgehen kann. Aber für beide Seite für Sinnvoll erachtet wird.
Dritte Karte: Wir halt Sharpshooter verwenden, worauf überhaupt die ganze Skillung aufbaut. Und ich glaube weniger eine Erklärung bedarf.
Ein Nahkampf-Build (Für PvP / Allgemein aber vorallem im Make it Count PvP)
Als erste Karte:
Hier zum tragen kommt vorallem die Tatsache, Schnell und Wendig zusein.
Weswegen wir uns an dieser Stelle für "PEAK Condition" entschieden haben und ein Nahkampf-Build darauf aufzubauen. Da diese einfach unsere Ausdauer pusht, was grade im Nahkampf-Bereich außerordentlich wichtig ist, da man in einem Handgemenge, seis man wird umgestoßen und droht erwürgt/erschlagen zu werden, sich mit besserer Ausdauer daraus befreien kann oder im umgekehrten man ist selbst grad jemanden am Umstoßen um ihn danach zu erwürgen/erschlagen. Denn in einer handfesten Rauferei verhält es sich so, dass wir massiv an Ausdauer verlieren und diese entscheidet wer das auszutragende Duell für sich entscheiden kann. Zusätzlich diese nochmals unseren Angriff verstärkt auf Basis der vorhandenen Ausdauer.
Als zweite Karte:
Haben wir uns für 2 Wahlmöglichkeiten entschieden, da wie angesprochen Ausdauer von entscheidenden Vorteil ist haben wir hier entweder die Wahl zwischen "The Gift of Focus = Gabe der Konzentration" oder "Iron Lung = Eiserne Lunge"
Für welche man sich entscheidet ist Geschmacksache und probiert doch einfach mal beide aus welche euch eher zusagt!
Iron Lung bezieht sich darauf das wir nochmals unsere Ausdauer enorm pushen und in kombi mit "Peak Condition" einfach mächtig ist. Zusätzlich wir nochmals basierend auf unserer Ausdauer einen Bonus an Verteidigung erhalten.
The Gift of Focus bezieht sich da auch auf die Ausdauer aber im Sinne, dass wir unser Schlangenöl Tunika was die Ausdauer anhebt verstärken.
Hinzukommend, wir unsere Fähigkeiten zur wiederherstellung von Dead_Eye verbessern!
Der negative Beigeschmack aber zu benennen ist, dass wir weniger Schaden verursachen; Da man mit einer Tomahawk (Axt) eh eine One-Shot Waffe hat eh ignoriert werden kann (im Bereich> Make it Count)
Als dritte Karte:
The unblinking Eye = Ohne mit der Wimper zu zucken
Die zum einen einfach unser Dead-Eye verlängert und pusht und grade im Spiel-Modus "Make it Count" einen entscheidenen Vorteil bietet.
Und zwar das Adlerauge zu pushen, denn dort können wir dieses Aktivieren und erhalten somit eine fährte von Spielern und können diesen gezielt verfolgen um ihn dann hinterrücks zu überfallen.
Als vierte Karte:
Unser Dead-Eye selbst, in diesem Fall habe ich mich für "Paint it Black = Kreuzfeuer" entschieden, einfach weil diese uns einen Vorteil an Reichweite und Präzision gibt. Es handelt sich zwar um ein Nahkampf-Orientiertes Build es jedoch in manchen Situsationen trotzdem hilfreich ist, eine größere Entfernung zu besitzen als es der Auto-Aim zulässt und wir Gegner zur Not markieren können bevor man selbst im Auto-Aim anderer Spieler landet.
Hier zum tragen kommt vorallem die Tatsache, Schnell und Wendig zusein.
Weswegen wir uns an dieser Stelle für "PEAK Condition" entschieden haben und ein Nahkampf-Build darauf aufzubauen. Da diese einfach unsere Ausdauer pusht, was grade im Nahkampf-Bereich außerordentlich wichtig ist, da man in einem Handgemenge, seis man wird umgestoßen und droht erwürgt/erschlagen zu werden, sich mit besserer Ausdauer daraus befreien kann oder im umgekehrten man ist selbst grad jemanden am Umstoßen um ihn danach zu erwürgen/erschlagen. Denn in einer handfesten Rauferei verhält es sich so, dass wir massiv an Ausdauer verlieren und diese entscheidet wer das auszutragende Duell für sich entscheiden kann. Zusätzlich diese nochmals unseren Angriff verstärkt auf Basis der vorhandenen Ausdauer.
Als zweite Karte:
Haben wir uns für 2 Wahlmöglichkeiten entschieden, da wie angesprochen Ausdauer von entscheidenden Vorteil ist haben wir hier entweder die Wahl zwischen "The Gift of Focus = Gabe der Konzentration" oder "Iron Lung = Eiserne Lunge"
Für welche man sich entscheidet ist Geschmacksache und probiert doch einfach mal beide aus welche euch eher zusagt!
Iron Lung bezieht sich darauf das wir nochmals unsere Ausdauer enorm pushen und in kombi mit "Peak Condition" einfach mächtig ist. Zusätzlich wir nochmals basierend auf unserer Ausdauer einen Bonus an Verteidigung erhalten.
The Gift of Focus bezieht sich da auch auf die Ausdauer aber im Sinne, dass wir unser Schlangenöl Tunika was die Ausdauer anhebt verstärken.
Hinzukommend, wir unsere Fähigkeiten zur wiederherstellung von Dead_Eye verbessern!
Der negative Beigeschmack aber zu benennen ist, dass wir weniger Schaden verursachen; Da man mit einer Tomahawk (Axt) eh eine One-Shot Waffe hat eh ignoriert werden kann (im Bereich> Make it Count)
Als dritte Karte:
The unblinking Eye = Ohne mit der Wimper zu zucken
Die zum einen einfach unser Dead-Eye verlängert und pusht und grade im Spiel-Modus "Make it Count" einen entscheidenen Vorteil bietet.
Und zwar das Adlerauge zu pushen, denn dort können wir dieses Aktivieren und erhalten somit eine fährte von Spielern und können diesen gezielt verfolgen um ihn dann hinterrücks zu überfallen.
Als vierte Karte:
Unser Dead-Eye selbst, in diesem Fall habe ich mich für "Paint it Black = Kreuzfeuer" entschieden, einfach weil diese uns einen Vorteil an Reichweite und Präzision gibt. Es handelt sich zwar um ein Nahkampf-Orientiertes Build es jedoch in manchen Situsationen trotzdem hilfreich ist, eine größere Entfernung zu besitzen als es der Auto-Aim zulässt und wir Gegner zur Not markieren können bevor man selbst im Auto-Aim anderer Spieler landet.
BAAM:
Weitere Spannende Inhalte folgen
PVP-Showdown Maps und Spielweisen:
- Waffen und Zubehör
- Herangehensweisen (Gruppen und Solo _Random Guide)
- Herausforderungen
- Spiel-Kartensets
- Ziel-Modus (beste Einstellungen)
- Herangehensweisen (Gruppen und Solo _Random Guide)
- Herausforderungen
- Spiel-Kartensets
- Ziel-Modus (beste Einstellungen)
PVP-Showdown Kartenskillungen und Spielweisen:
- Es existieren zwar eine Handvoll von "Pferde-Fähigkeitskarten jedoch erschienen mir diese nicht zwingend nützlich!
- Beim Aufbau habe ich erstmal einmal "alle Karten berücksichtigt muss jedoch sagen, dass es ein "Just 4 Fun Pferde" Build bleibt trotz beliebtheit sind andere Gängige Builds mehr von Vorteil.
Den Anhang 3015 betrachten
- Fangen wir beim Dead-Eye an > Hier habe ich 3 Fähigkeiten markiert die ich für äußerst nützlich empfinde.
1. Kreuzfeuer (PiB / Paint it Black)
2. Steter Tropfen (Slow and Steady)
3. Aalglatter Bastard (Slippery Bastard)
- Um unseren Schaden anzuheben, kamen mir 2 Gedanken...
1. Entweder wir nehmen die Fähigkeitskarte "Reiter" um es Authentisch zu halten oder
2. Wirklich Sinnvoll, einen x beliebigen DPS Booster in meinem Beispiel habe ich "Revolverheldenhaft" gewählt da mir dieser zusätzlich einfach Präzision gibt. Aber auch "Auf kurzer Sicht / Siegesserie / Landons Geduld wären Sinnvolle Alternativen > Reiter erfüllte in Wertung einfach schlechtere Werte als jeder andere Boost.
- Pferde-Boost-Fähigkeiten = Freunde fürs Leben + Reite wie der Wind
Zum Schluss das Pferde-Build (Endergebniss)
Den Anhang 3017 betrachten
Man sollte beachten das auch viel vom Pferd selbst und der Ausrüstung Abhängig ist wie Erfolgreich man damit wäre.
Wissenswerte zu Pferden und dessen Ausrüstungs-Boost >>hier zu finden
https/www.rdr-2-forum.de/themen/wissenswerte-zum-thema-pferde-mit-Übersicht-kosten-ausrüstung-werte.1935/
- Beim Aufbau habe ich erstmal einmal "alle Karten berücksichtigt muss jedoch sagen, dass es ein "Just 4 Fun Pferde" Build bleibt trotz beliebtheit sind andere Gängige Builds mehr von Vorteil.
Den Anhang 3015 betrachten
- Fangen wir beim Dead-Eye an > Hier habe ich 3 Fähigkeiten markiert die ich für äußerst nützlich empfinde.
1. Kreuzfeuer (PiB / Paint it Black)
2. Steter Tropfen (Slow and Steady)
3. Aalglatter Bastard (Slippery Bastard)
- Um unseren Schaden anzuheben, kamen mir 2 Gedanken...
1. Entweder wir nehmen die Fähigkeitskarte "Reiter" um es Authentisch zu halten oder
2. Wirklich Sinnvoll, einen x beliebigen DPS Booster in meinem Beispiel habe ich "Revolverheldenhaft" gewählt da mir dieser zusätzlich einfach Präzision gibt. Aber auch "Auf kurzer Sicht / Siegesserie / Landons Geduld wären Sinnvolle Alternativen > Reiter erfüllte in Wertung einfach schlechtere Werte als jeder andere Boost.
- Pferde-Boost-Fähigkeiten = Freunde fürs Leben + Reite wie der Wind
- 1. Reite wie der Wind:
Sobald man auf einem Pferd "Schaden" erleidet wird eine "Menge" des Schadens auf die "Ausdauer" und "Gesundheit" auf das Pferd übertragen. - 2. Freunde fürs Leben:
Deutliche erhöhung was man Einstecken kann (Pferd + Reiter/innen)
Zum Schluss das Pferde-Build (Endergebniss)
Den Anhang 3017 betrachten
Man sollte beachten das auch viel vom Pferd selbst und der Ausrüstung Abhängig ist wie Erfolgreich man damit wäre.
Wissenswerte zu Pferden und dessen Ausrüstungs-Boost >>hier zu finden
https/www.rdr-2-forum.de/themen/wissenswerte-zum-thema-pferde-mit-Übersicht-kosten-ausrüstung-werte.1935/
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